[Sammelthread] Automobile

Biste geistig behindert ? War doch ne normale frage...!?
Die blitzen auch mal wenn du nicht angeschnallt bist..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Hütchen ist die Chance auf ein kalibrierungsfoto recht hoch.
 
Biste geistig behindert ? War doch ne normale frage...!?
Die blitzen auch mal wenn du nicht angeschnallt bist..

Meine Frage war genau so "normal". Mag ja ein paar Kanuffen geben die davon nix halten - "Anschnallen" gehört m.E. so sehr zum Fahren dazu wie Motor anlassen. Reg' dich nicht gleich auf, die Frage stellt sich für mich halt nicht. ;)

Bei Hütchen ist die Chance auf ein kalibrierungsfoto recht hoch.

Hm. Einerseits wäre das okay - andererseits wäre das wieder typisch, dass die grad mich dafür hernehmen. :p Mal abwarten.
 
Denn hättest sie ja normal beantworten können, gibt ja blitzer die deswegen auslösen.
Wusste ich ja nicht ^^
 
Denn hättest sie ja normal beantworten können, gibt ja blitzer die deswegen auslösen.
Wusste ich ja nicht ^^

Wie erkennen die denn im Dunkeln so schnell ob ich angeschnallt bin?!

---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:11 ----------

Den Hoff will man halt aufm Bild haben.

f6b3de93d404ad7aa17186af07178159.gif
 
Wie die technik funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Du kannst auch haben das es ein Test foto war zum Kalibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Spezialkram nur nach Ansage und dann wirste direkt rausgewunken.



Du darfst nicht vergessen, die Bilder sind schwarzweiß, da ist mit schwarz auf schwarz nicht soviel mehr drin.
 
Wir haben hier auch mal mobile gehabt die nicht angeschnallte geblitzt haben, aber am Tag.

Die Polizei hat ja anicht immer was damit zu tun Das macht denn die Stadt oder irgendwelche Behörden.

Hat hier wer noch ein paar BMW teile händler ?
Like AHW-shop. Hatte schonmal gefragt aber die favs sind auf ner platte im schrank ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Einerseits wäre das okay - andererseits wäre das wieder typisch, dass die grad mich dafür hernehmen. :p Mal abwarten.

die haben sich wohl gedacht "oh, der rentner im 5er da fährt bestimmt strich 50, den nehmen wir!" :fresse:

btw, bekomm ne malware-meldung bei der vorherigen seite (posting 88680 und früher), wasn da los ôO
 
die haben sich wohl gedacht "oh, der rentner im 5er da fährt bestimmt strich 50, den nehmen wir!" :fresse:

btw, bekomm ne malware-meldung bei der vorherigen seite (posting 88680 und früher), wasn da los ôO
bitte verschen einzugrenzen, kümmer mich dann drum
 
Meinem Bruder sind die ins Auto gefahren. Aufm Parkplatz :wall:
Natürlich Fahrerflucht. Hinten Links Radkasten etwas farbe abgesplittert. Und Ein paar grüne Rällystreifen. Keine Beule.... Muss Lackiert werden da bis auf Metall runter)

Morgen werden die grünen Farbstreifen wegpoliert und der fehlende lack abgetupft. Mal sehen ob es mit Schmartrepääääär weggeht.
 
Der RE002 ist doch auch einer, zumindest hat Bridgestone ihn so eingeordnet. Großartig viel mehr bezahlbares in der größe gibts ja fast nicht mehr oder hast du noch irgendwelche "Geheimtipps" ? Ich bin für alles offen und dankbar. Meine Aussage die du zitiert hast sollte nicht bedeuten, ich hätte mich bereits entschieden, nur sagt der mir aktuell am meisten zu.

Danke
 
Der RE050a ist auch gut, aber der Evo S1 ist gefühlt noch besser aufm BMW!

Der S1 sieht finde ich besser aus als mein v12! Mein v12 hat keine gscheite Felgenschutzkante und zieht sich Null! Gut...225/40/18 auf 8Jx18 Felge zieht sich eh nix, aber der S1 sieht trotzdem besser aus! :fresse:
 
Hm.. Was ist denn speziell für dich nun ein echter UHP und kein besserer Sommerreifen, außer dem vorhin schon erwähntem Federal? Wenn ich jetzt bei reifendirekt oder reifen.com gezielt nur nach UHP schaue, finde ich 3 oder 4 Falken und den Michelin Pilot Sport 3, das kann doch nicht alles sein, was es in der Größe gibt?!
 
Die Kombination ansich ist schlecht für dein Auto.
Die 17 Zoll Felge ist zu schwer. (Und optisch, moment, das ist Geschmackssache... ) 205/40 sind auch bei möglichst niedrigem Luftdruck bretthart.
Es leidet das Fahrverhalten, Beschleunigung, Federung, und so weiter.

Wenn es dir mitunter um Sportlichkeit geht, benötigst du in deinem Fall eine 15 Zoll Felge mit entsprechendem dickeren Reifen.
Der Vorteil daran ist, u.a. das es sich nicht nur viel besser fährt, sondern auch gleichzeitig komfortabler.

Daher wird dein Ziel oder Vorstellungen mit den UHP oder gar Semislicks nicht wahr.
Dein Auto hat viel mehr Reserven, -wenn man das so sagen möchte, die du mit der Grundlage 17er schon kaputt machst.
Ein toller Reifen dreht den Spieß nicht mehr um.

Daher würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen. Einen aus deiner Sicht oder Folgerungen von Meinungen die du gelesen hast guten "normalen" Strassenreifen kaufen, und gut ist.
 
ich such erstmal alles ^^ was ich in die favs aufnehmen kann.

Was ich suche werde ich sehn wenn ich die Karre hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh