BlindxDeath
Banned
MEIN e36..
der hat sogar individual-ausstattung!!
der hat sogar individual-ausstattung!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Das muss doch ein Fake sein:
[video=youtube;lG9O__Rf0rI]http://www.youtube.com/watch?v=lG9O__Rf0rI[video]
Ist es denn überhaupt sinnvoll Semis zu kaufen? Ich mein, man erkauft sich im vergleich zu guten Sportreifen extrem wenig "Rundenzeit" mit extrem schlechterer Alltagstauglichkeit...
ku36 zB gibts dann wirklich erst ab 15".
Hatte bei mir die 17er und 15er mal auf der Waage.
17er mit Reifen 20kg pro Felge (recht offenes Design sogar), 15er mit Reifen 12kg pro Felge. Also das ist Tag und Nacht.
17er finde ich auf dem P206 sogar hässlich, weil zu groß für das Auto.
Aber ich will dich davon garnicht abbringen, weil du musst schlussendlich machen was du für richtig hälst, und nicht andere.
Vielleicht auch eigene Erfahrungen damit machen "fahren ", ist mehr wert als alles was man nur gelesen oder gehört hat.
Was ist denn vom Kia Cee´d zu halten?
bei top gear wird er gut gefordert und lebt noch
Ich bin auf mein Auto in dem Sinne nicht angewiesen was Arbeit oder so anbelangt und notfalls ist das meiner Eltern immer da, also wollte ich nen Reifen der eher seine Stärken im Trockenhandling hat ich damit aber dennoch durchn Regen fahren kann. Meistens fahre ich Überland und durch unsere "Berge" und da gibts einige schöne und recht lange Strecken. Nordschleife ist dieses Jahr auch anvisiert aber kein Kaufargument für Reifen xyz.
Wo hab ich geschrieben das ich meinen Golf mit "Voll" anbieten würde?? Meine Aussage wäre nur das mein Golf für die Verhältnise in den Autobörsen als "Voll" durchgehen würde.
Ich würde lediglich R-Line, DSG, Xenon, Leder mit in die Überschrift machen.
Edit: Das muss doch ein Fake sein:
Na bei 16" lächelt mich der toyo r1r schon fast an, im Budget und soll laut internet wie ein r888 sein nur mit guten nässeeigenschaften.
Muss man gucken..
Mal ne Frage an die Spezialisten:
In meinem Peugeot ist mir über dn Wärmetauscher der Klima/Heizung immer Kühlflüssigkeit vom Motor ins Auto geronnen. (Spitze vor allem im Winter) Also neuen Wärmetauscher rein und wieder trockene fahrt.
Doch jetzt eine Woche später rinnt schon wieder Flüssigkeit ins Auto was kann da noch kaputt sein ?
Die Zylinderkopfdichtung ?
Sicher, dass der Wärmetauscher kaputt war, war es 100% Kühlflüssigkeit oder einfach Wasser?
Abgesehen davon - wie soll durch ne kaputte Zylinderkopfdichtung dir Wasser in den Innenraum laufen ???
Flüssigkeit im Fahrzeug kann da viele Ursachen haben (z.B.):
- verstopfte Abläufe in den Belüftungskästen (Laub, Dreck etc)
- defekte Dichtungen an Scheibe, Tür etc (aber net am Motor...)
- kann aber auch iwo ne Scheißnat/Klebung an der Karosse hin sein, durch die es reindrückt, da suchste dir nen Wolf...
Letzteres hab ich bei meinem Alfa , Je nachdem wie er steht kommt wenns dolle regnet was rein oder halt net - naja in nem Jahr kommt er weg, dann ist Ruhe...
1000 PS gefällig? Und noch ein kleiner Prototyp.
Mehr davon !
Felix, wie ist das eigentlich, wenn Erlkönige verschifft werden, könntet ihr da theoretisch Bilder machen, und wenn ja, welche Konsequenzen hätt das für euch?