[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei den Rally-Fail-Videos auf Motorvision.tv kippen die immer erst um wenn sie irgendwo gegen/drauf gefahren sind.
 
Das geht auch so aber dafür musst du schon gut seitlich stehn ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß gar nicht woher es kommt, aber wenn ich morgens zur Arbeit fahre habe ich, seit ich quer durch Hamburg muss, immer einen Ohrwurm, er geht in etwa so.

hahahahah sehr schön! *YMMD*
Kann ich nur zuuu gut nachvollziehen. Besonders schlimm während der Rush Hour: die Vollidioten, die bei Orange noch auf eine komplett dichte Kreuzung fahren und dann dort stehen bleiben (müssen) und den Querverkehr behindern. Könnte jedes mal kotzen!

PS:

Einige in Hamburg lernen es nie ... trotz Schilder und Sturmflutwarnungen immer das selbe :d


Quelle: "Kleine Sturmflut": Land unter am Fischmarkt, Eisschollen in Blankenese | Polizei - Hamburger Morgenpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Merke: Immer die Tür schließen. :lol:
 
Wo kann man am besten ein KFZ inserieren?

Mobile
Autoscout24
Autosued
Ebay Kleinanzeigen
Carstart
Markenforum

Was gibt es sonst noch?
Möchte gern mein Fahrzeug verkaufen...

Oder sucht hier jemand ein Renault Megane, guckst du Mobile!
 
Mal wieder Zuwachs im Modellautostall :d


img_651138b1g.jpg

img_6513mnyav.jpg

img_6526yhae3.jpg
 
Iwo ist das Ding im Verhältnis zum Vorgänger ja schon nen bisschen moderner und alles geworden, aber nen Quantensprung isses trotzdem net und das Heck ist trotzdem immer noch abgrundtief hässlich :fresse:

Aber die manipulative Werbung wirkt - wie viele Kumpels meinen, dass das Teil ja "voll maskulin" geworden sei ... :wall:
Naja, manche Leute kaufen sich für das Geld nen Auto, andere halt ne A-Klasse ;)

-> Trotzdem nen schönes Modellauto :)
 
Also als CLA in der Werbung sah der echt gut aus. Richtig aufgefallen sind die A-Klassen mir aber noch nicht im Straßenverkehr, halte ich wahrscheinlich immer für irgendwas von VAG.
 
Iwo ist das Ding im Verhältnis zum Vorgänger ja schon nen bisschen moderner und alles geworden, aber nen Quantensprung isses trotzdem net und das Heck ist trotzdem immer noch abgrundtief hässlich :fresse:

Aber die manipulative Werbung wirkt - wie viele Kumpels meinen, dass das Teil ja "voll maskulin" geworden sei ... :wall:
Naja, manche Leute kaufen sich für das Geld nen Auto, andere halt ne A-Klasse ;)

-> Trotzdem nen schönes Modellauto :)
Find den Wagen mit Sportpaket absolut genial. Hab heute einen A250Sport in nem wunderschönen blau gesehen, ein Traum.
Man muss halt wissen was man will. Wenn ich nen Kopakten mit Platz bräuchte, würde ich mir nen Golf kaufen. Will ich was auffälliges, etwas, was nicht jeder hat und dazu ein sportlicheres Fahrverhalten, würde ich die Aklasse wählen.
 
Iwo ist das Ding im Verhältnis zum Vorgänger ja schon nen bisschen moderner und alles geworden, aber nen Quantensprung isses trotzdem net und das Heck ist trotzdem immer noch abgrundtief hässlich :fresse:

Aber die manipulative Werbung wirkt - wie viele Kumpels meinen, dass das Teil ja "voll maskulin" geworden sei ... :wall:
Naja, manche Leute kaufen sich für das Geld nen Auto, andere halt ne A-Klasse ;)

-> Trotzdem nen schönes Modellauto :)

Wie definierst du denn Quantensprung? Das Ding hat mit dem Vorgänger nix mehr gemein, viel weiter springen können die ja kaum.
 
Also als CLA in der Werbung sah der echt gut aus. Richtig aufgefallen sind die A-Klassen mir aber noch nicht im Straßenverkehr, halte ich wahrscheinlich immer für irgendwas von VAG.

Ist leider in der Realität nicht so schön - irgendwie stimmen die Proportionen bei dem Wagen nicht :(
 
Klasse, im Bora habe ich hinter dem Beifahrersitz im Fußraum einen Wassereinbruch. Gestern nehm ich zum saugen die Gummimatte raus und die Rückseite war völlig durchnässt, dann sehe ich schon wie das Wasser auf dem Teppich steht -> also direkt mit dem Nasssauger rausgesaugt ... Fehlersuche musste bis heute waren und hat bisher keinen wirklichen Erfolg gebracht. :(


Seht selbst:

2i9l2ir.jpg


e5lr4h.jpg


Wasserflecken auf der Rückbank und dem Türinnenrahmen.

6j1w29.jpg


Aus der Entfernung sieht das völlig in Ordnung aus.

2m4rsxv.jpg


:eek:

Ab zum Schiebedach und schaune ob dort das Wasser drin steht:

2dsoi79.jpg


Nix ...
Also wieder zurück im Innenraum und dann fällt mir das hier auf:

14bum9z.jpg


mudelg.jpg


Also kurz den Himmel ein Stück abgelassen um dahinter zu schaun, aber mehr als eine Schwarze Folie konnte ich nicht erkennen und es war alles trocken. :(
 
Haha, nicht mal n Cabrio und trotzdem undicht. Ich schööööör das Ding ist locker noch 7k€ wert ;)

Selbst der 22Jahre alte schweine Mixxer der hier aufm Hof steht ist dicht...:fresse:
 
Klasse, im Bora habe ich hinter dem Beifahrersitz im Fußraum einen Wassereinbruch. Gestern nehm ich zum saugen die Gummimatte raus und die Rückseite war völlig durchnässt, dann sehe ich schon wie das Wasser auf dem Teppich steht -> also direkt mit dem Nasssauger rausgesaugt ... Fehlersuche musste bis heute waren und hat bisher keinen wirklichen Erfolg gebracht. :(


Also kurz den Himmel ein Stück abgelassen um dahinter zu schaun, aber mehr als eine Schwarze Folie konnte ich nicht erkennen und es war alles trocken. :(

Kumpel hatte im Golf 4 mal das gleiche Problem, gleiche Stelle meine ich sogar. Golf 4 müsste ja die gleiche Plattform wie dein Bora sein ?
Damals kams durch ne Ritze oberhalb des Notgriffes rein. Vll hilft dir das ja weiter =)
 
Bora Variant = Golf Variant mit anderen Front :d

Nur wo ich die Stellen über dem Haltegriff abgetastet hab war alles trocken, den ganzen Himmel abbauen wollte ich irgendwie vermeiden. :(
Hilft ja nichts, die Sache muss ich jetzt schnellstens zwischen den Prüfungen erledigen. Hab mich schon ne gute Woche lang gewundert warums im Auto so nach Blumenkohl riecht ... :rolleyes:
 
Mal ehrlich Deep, insgeheim bist du doch froh das du jetzt wieder ein ernsthaftes Problem hast dem du dich voller Elan widmen kannst, oder?
Nicht sowas langweiliges wie eine Fehlerspeichermeldung das die elektrische Sitzverstellung die Endlage nicht erreicht.
 
und ihr freut euch doch auch, dass ihr endlich mal wieder was zum lästern habt ;)
 
Mal ehrlich Deep, insgeheim bist du doch froh das du jetzt wieder ein ernsthaftes Problem hast dem du dich voller Elan widmen kannst, oder?

Klar schraub ich gern am Auto, aber zur Zeit bin ich noch in der Prüfungsphase und kann damit nicht mal nen ganzen Tag basteln. Deswegen hab ich erstmal das Schiebedach abgeklebt, wenn morgen früh wieder Wasser drin ist sollte es am Aggregateträger der Tür liegen ...


Und Chrissi ... Kulanz gibts von VW nie wieder für den Bora, denn er ist jetzt im 13ten Jahr. ;)
 
Wtf :-D hab gerade einen anruf von toyota bekommen er hätte fragen zu meinem audi a4 den ich 2010 dort gekauft habe :what: ich dem gesagt das ich ein a6 fahre und den in bayern gekauft habe sagte er komisch hier im system steht das so drin der konnte mir auch meine daten und mein kennzeichen nennen.. Hmmm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh