justNasT
Enthusiast
selbst wenn er stundenlang im sm-keller kerzen innen popo bekommt Trollololo
yolo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst wenn er stundenlang im sm-keller kerzen innen popo bekommt Trollololo
Klar, 271.86g überflüssige Dämmung aus der Reisschüssel entfernen und noch 158,19g am Batteriehalter sparen.
Ausserdem sollte doch auch dem letzten Hinterwäldler klar sein das wenn man in den Bergen schreit man durchaus mit nem Echo zu rechnen hat
Finde dort einen Fiesta und du bekommst nen Keks.Ach hat doch keinen Sinn Ist doch völlig egal ob gekauft oder geschenkt....Preisangabe war von mir jetzt auch vilt nicht nötig, da es eigentlich egal ist wieviel das tatsächlich gekostet hat.
Ich meine eher das das halt einfach aussieht wie ne restposten abteilung im 1€ Geschäft. Total sinnlos zusammen gewürfelt, keine tatsächliche Linie erkennbar, teilweise die selbe "Kacke" doppelt und dreifach.....Staub...zu den Modellen ansich sag ich ja nicht mal was....Fiesta, Golf4, a4, Passat.....sorry
Dann bist du jetzt dran: Erklär mir bitte die Sinnhaftigkeit eines Abstellzimmers für Sperrmüll?
War mein Post also noch, verachtungswerter als das tägliche 0815 Spritpreis-Lampen-Lambda-Pain gedönse? Wer soll also noch was davon haben? In diesem Sinne, möchte ich auch anmerken das es hier ein Autofred und kein Modellautofred ist und die ulkige A-Klasse besser ins "neustes anschaffungs krams" Topic passt als hier rein. Ausserdem sollte doch auch dem letzten Hinterwäldler klar sein das wenn man in den Bergen schreit man durchaus mit nem Echo zu rechnen hat => also man sollte auch auf keine Arschlecker Kommentare gefasst sein....wo ist jetz dein Problem?
gefällt mirIch hab da auch noch ein schönes (Modell-)Wägelchen
Ich find die Sammlung auch okay.. einzig bei dem komischen Veyron Verschnitt mit Audi Ringen musste ich kurz schmuneln
Jop, 100Kg aus nem Sportcoupe schmeissen (ohne einbußen in der alltagstauglichkeit hinzunehmen, versteht sich) und dann noch 10Kg an der Batterie sparen und das noch an der Vorderachse...man bin ich dumm.
Warum darfst du eigentlich deine CPU um ~30% übertakten? Warum darf mein Auto nicht um 15% schneller sein?^^
@gizzy:
Ich hab nur Flugzeuge
Irgendwo aufm Dachboden eingemottet aber auch noch Autos, allerdings nur 1/24 und auch keine tolle Sammlung.
Der M1 Gruppe5 läuft leider nicht mehr. Der Motor müsste erst mal gründlich überholt werden. Und Sprit hatten die Wagen auch nicht an Bord, wegen des Versandes im Container.
Dunkelblaue MX-5 gibts leider nicht in der Grösse.
deep du provozierst schon wieder
Hatte ich bei meinem (Achtung, böses Wort folgt) Opel Astra ebenfalls.. da hatte sich irgendeine Steckverbindung unter dem Beifahrersitz gelöst. Als die wieder gerichtet war, war auch die Warnleuchte für den Luftballon wieder aus€: Google sowie Forum spucken mehrfach 'nur' Steckverbindung aus. *puh*
Kommen die direkt von BMW?
Modellautos hab ich auch zwei-drei:
Dunkelblaue MX-5 gibts leider nicht in der Grösse.