[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, 271.86g überflüssige Dämmung aus der Reisschüssel entfernen und noch 158,19g am Batteriehalter sparen. ;)

Jop, 100Kg aus nem Sportcoupe schmeissen (ohne einbußen in der alltagstauglichkeit hinzunehmen, versteht sich) und dann noch 10Kg an der Batterie sparen und das noch an der Vorderachse...man bin ich dumm. ;)

Warum darfst du eigentlich deine CPU um ~30% übertakten? Warum darf mein Auto nicht um 15% schneller sein?^^

@gizzy: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem sollte doch auch dem letzten Hinterwäldler klar sein das wenn man in den Bergen schreit man durchaus mit nem Echo zu rechnen hat

Wie Gizzle schon sagt. Dein Post war kein Echo auf seine Modellautos. Mein Post war ein Echo auf dein Post und nun überlege mal, wer damit nicht klar kam?
 
Ich hab nur Flugzeuge :fresse:

Irgendwo aufm Dachboden eingemottet aber auch noch Autos, allerdings nur 1/24 und auch keine tolle Sammlung.
 
Ach hat doch keinen Sinn :d Ist doch völlig egal ob gekauft oder geschenkt....Preisangabe war von mir jetzt auch vilt nicht nötig, da es eigentlich egal ist wieviel das tatsächlich gekostet hat.

Ich meine eher das das halt einfach aussieht wie ne restposten abteilung im 1€ Geschäft. Total sinnlos zusammen gewürfelt, keine tatsächliche Linie erkennbar, teilweise die selbe "Kacke" doppelt und dreifach.....Staub...zu den Modellen ansich sag ich ja nicht mal was....Fiesta, Golf4, a4, Passat.....sorry



Dann bist du jetzt dran: Erklär mir bitte die Sinnhaftigkeit eines Abstellzimmers für Sperrmüll? :d
Finde dort einen Fiesta und du bekommst nen Keks.
Und nein, das ist kein Abstellzimmer und ebenso kein Sperrmüll. Weiß ehrlich gesagt nicht was du von mir willst.

War mein Post also noch, verachtungswerter als das tägliche 0815 Spritpreis-Lampen-Lambda-Pain gedönse? Wer soll also noch was davon haben? In diesem Sinne, möchte ich auch anmerken das es hier ein Autofred und kein Modellautofred ist und die ulkige A-Klasse besser ins "neustes anschaffungs krams" Topic passt als hier rein. Ausserdem sollte doch auch dem letzten Hinterwäldler klar sein das wenn man in den Bergen schreit man durchaus mit nem Echo zu rechnen hat => also man sollte auch auf keine Arschlecker Kommentare gefasst sein....wo ist jetz dein Problem?

Mh, komischerweise gab es Interessierte, worauf hin ich schnell die Bilder gepostet hab. Hätte ich gesagt: Hier meine mega fette Sammlung, nur hammer Teile dabei und super sortiert könnte ich deine "Reaktion" verstehen, das habe ich aber nunmal nicht gesagt. Wie soll ich die Modelle den Sortieren? Farbe, Hersteller, Baujahr, teuer zu billig!?
Kannst mir gerne Tips geben, aber lass deine Beleidigungen bleiben. Kackst ja nicht nur mich an, sondern fast jeden. Und so ein Modellauto hat hier warscheinlich mehr verloren als deine Frechen Kommentare zu irgendwelchen Sachen.
 
Hier ist wahre BMW M-Power. :)



 
In einem Kart mit richtig Power hätte ich da auch mal Lust drauf:

8432055735_405ff59b7eq3zs4.jpg
 
Danke. :)

Ja, das waren echt geile Autos. :)



 
deep du provozierst schon wieder :fresse2:

Felix, der Sound ist wahrscheinlich auch unbeschreiblich, oder dürft ihr die nicht anstarten?
 
Der M1 Gruppe5 läuft leider nicht mehr. Der Motor müsste erst mal gründlich überholt werden. Und Sprit hatten die Wagen auch nicht an Bord, wegen des Versandes im Container.
 
Mh, eben die Feile aus der Garage geholt, Runde gefahren, plötzlich die Airbag Leuchte angegangen. Aus. An. Immer noch. Aus. Ausgestiegen zugesperrt, wieder rein und an. Immer noch. Eben mal nem Kumpel geschrieben der bei meinem Vertragshändler arbeitet, morng früh gleich mal hin, beim Airbag ist mir bisschen mulmig so rumzufahren. Hoff dass das iwie nur Standzeit + Kälte war.

€: Google sowie Forum spucken mehrfach 'nur' Steckverbindung aus. *puh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, 100Kg aus nem Sportcoupe schmeissen (ohne einbußen in der alltagstauglichkeit hinzunehmen, versteht sich) und dann noch 10Kg an der Batterie sparen und das noch an der Vorderachse...man bin ich dumm. ;)

Warum darfst du eigentlich deine CPU um ~30% übertakten? Warum darf mein Auto nicht um 15% schneller sein?^^

@gizzy: :bigok:

Mal davon abgesehen, dass man von dir (leider) sehr wenig unprovozierende Beiträge liest, hast du belege, dass deine Karre durch die Einsparungen 15% schneller ist? Ich bezweifel das doch ein wenig...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei meinem leuchtet ab udn an die ABS-Leuchte.
Dann geht weder ABS noch Tacho + Kilometerzähler :fresse:

Ist auch ganz interessant. Oftmals reicht es einfach Motor aus - Motor an (das geht dann auch während der Fahrt problemlos), ab und an zickt es einfach so rum, dass es gar nicht geht.

letztes mal isses mir passiert als Schnee lag. Da konnte ich dann mal testen wie es sich so verhält ohne ABS ne Vollbremsung auf Schnee zu machen. Ist kein schönes Gefühl, kann ich euch sagen! :fresse:
Einmal wollte ich meine Freundin schocken und hab auf letzter Rille vorm Ortsschild auf Tempo 50 bremsen wollen (weil sie immer meckert, dass ich so schnell fahre).
Dabei nicht beachtet, dass die Kontrollleuchte an war und erstmal nen 5m langen schwarzen Strich aufs Parkett gezaubert :fresse2:
 
@mecke: solche kleinen hab ich hier auch stehen. Nen w202 C32 AMG und nen Volvo v50 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh