[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre ne Idee, dann hält es, aber ob meinem Motor dann noch die zündende Idee kommt?
 
Ein Traum

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359566205617.jpg
    uploadfromtaptalk1359566205617.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 177
Armer BMW :(

Kommt bestimmt von Hartge oder einem anderen Grusel-Tuner, oder?

Edit:
@Felix the Cat:
Wunderschön :love: Hast du noch mehr Fotos? Der hier würde sich z.B. bestimmt auch sehr, sehr darüber freuen (falls noch nicht bekannt).
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Schon klasse dieses Longlife:
Anhang anzeigen 222713

Gutes Zeichen fürs normale 15.000km Intervall mit 0W40 :)

ich finde Longlife ist nur wirklich was für extreme Vielfahrer die täglich stunden die Karre auf Betriebstemperatur durch die Gegend fahren. Ich möchte nicht wissen wie das Zeug rumsifft wenn ein Kurzstreckenfahrer diese Longlifeintervalle ausreizt.
 
Armer BMW :(

Kommt bestimmt von Hartge oder einem anderen Grusel-Tuner, oder?

Edit:
@Felix the Cat:
Wunderschön :love: Hast du noch mehr Fotos? Der hier würde sich z.B. bestimmt auch sehr, sehr darüber freuen (falls noch nicht bekannt).

Habe insgesamt 400 Fotos gemacht. Muss die aber erst mal sortieren und so. Die nächsten Tage gibs noch mehr.

@justnast:
Da es noch keiner gemacht hat, kann ich das nicht sagen. ;)

Als ich im Werk von Dingolfing war, herrschte striktes Fotoverbot. Und da standen ein paar Erlkönige rum.
 
ich finde Longlife ist nur wirklich was für extreme Vielfahrer die täglich stunden die Karre auf Betriebstemperatur durch die Gegend fahren. Ich möchte nicht wissen wie das Zeug rumsifft wenn ein Kurzstreckenfahrer diese Longlifeintervalle ausreizt.

Die 5W30 Suppe wäre spätestens nach einem Jahr eh rausgeflogen, aber das Longlife-Intervall passt sich schonmal sehr gut meinen Vorstellungen an. :d

Beim Bora wäre Longlife angebracht durch die vielen Langstrecken-km auf der Autobahn, doch dank Allrad und Pumpe Düse gibt es nur 15.000km/1 Jahr ... deswegen hatte ich den letzten Ölwechsel auch knappe 5.000km überzogen. ;)
 
Einmal im Jahr ist bei mir schon zu selten, bei 30 000km p.a. :fresse: Hab jetzt 22 000km drin, übernächste Woche kommts raus.
 
Sagt mal bescheißt Autoscout24 so stark? Man geht auf Autoscout und bekommt die tolle Anzahl von 2.078.925 Fahrzeugen angezeigt. Mobile hat "nur" 1.423.980 Fahrzeuge. Nach Adam Riese sollte man also bei AS24 mehr Autos finden. Aber sobald ich bei AS24 auf Detailsuche klicke oder die 2.078.925 anklicke werden mir nur noch knapp 950.000 Autos angezeigt.... Hallo? Ich habe doch noch gar nichts angewählt. Zeig mir doch mal die 2 Millionen Fahrzeuge. Also so etwas finde ich schon richtig billig.
 
Bei mir alle 15.000 ^^. Länger sollte man auch nich fahren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir bleibt das Öl im Motor max. ein Jahr drin, dann kommt es raus. Im Getriebe passiert es alle zwei Jahre.
 
Ja ich glaube fast "mit 100 inne Kurve" muss man mindestens drauf haben :d
 
Ich weiß gar nicht woher es kommt, aber wenn ich morgens zur Arbeit fahre habe ich, seit ich quer durch Hamburg muss, immer einen Ohrwurm, er geht in etwa so.
 
hab auch noch den ersten Tank drin, aber diesen Winter sicherlich schon 3x aufgefüllt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh