[Sammelthread] Automobile

A4, A6 für Asiaten sehen die Europäer doch eh alle gleich aus, oder wie war das.

Edith: Und Audis sowieso ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber wie kommen die darauf das ich den 2010 da gekauft habe :fresse: so ein fehler kann doch nicht einfach so im system eingetragen sein versteh ich nicht :-D

Hätte besser mal gefragt ob der bezahlt ist das ich vergessen habe den 2010 abzuholen wo ich den wagen den abholen kann :-D
 
Vlt ruft Toyota jetzt auch schon Audis zurück :d

Irgendwer muss es ja tun :shot:

Ich muss den gammel Vectra mal sauber machen und zahnriemen+Keilriemen+Ventilspiel einstellen ehe er in die noch nicht gefundene Garage verbannt wird :fresse:

Ist irgendwie ein komischer Opel er verbraucht kein Öl?
Brauch nach 3 Monaten schon wieder Ölwechsel 20 000km runter geruppt ich muss mehr arbeiten :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Mh, sind etwa 120 gut erhaltene Modelle und dazu noch 20 oder 30 "Schrott" Autos (teilw. fehlende Reifen zb.)
Sammel seit ich 4 bin, da hab ich das erste Auto von meiner Mutter geschenkt bekommen (Honda NSX). Sind fast alles Geschenke, hab mir vllt 20 oder 30 Stück selbst gekauft. Sind zu 80% normale Modelle im 20-40€ Bereich, ein paar Sammerstücke von Autoart und co sind auch dabei. Wenn ich was näher ablichten soll einfach sagen :d
Den rosa Cadillac (1:12) hab ich von meinem Onkel geerbt. Sonst total bunt gemischt, sammel kaum nach Marken.. Kommen jetzt auf den Schnappschüssen nicht so zur Geltung :d

Will ja jetz nicht schon wieder rumstinken...aber lol :d tatsächlich "sammelwert" sind höchstens 1-2 Handvoll, der rest ist Rest-Müll
 
Dein Batteriehalter ist auch Restmüll.

Meine Fresse, es ist ein Hobby.
 
Und wie heisst das Hobby? "kauf für 100€ nen kompletten Tisch Restposten-Modellautos aufm Trödelmarkt"?


btw: mein restmülliger, voll sinnlose und funktionsfreie Batteriehalter wurde heute schön nachgearbeitet, sodass meine Banner nun auch Platz darin findet....find ich gut ;)
 
Und wie heisst das Hobby? "kauf für 100€ nen kompletten Tisch Restposten-Modellautos aufm Trödelmarkt"?

Er hat doch die meisten geschenkt bekommen? Ich versteh dein Problem echt nicht.
Und selbst wenn er 1000€ dafür ausgegeben hat.

Du kaufst dir für einen - scheinbar - nicht geringen 3-Stelligen Betrag einen Batteriehalter. Da finde ich Modellautos schon sinnvoller.
 
Will ja jetz nicht schon wieder rumstinken...aber lol :d tatsächlich "sammelwert" sind höchstens 1-2 Handvoll, der rest ist Rest-Müll

Ui, der Profi meldet sich zu Wort.
2 handvoll kommt vermutlich hin, hab ja auch nur geschrieben "ein paar", aber das scheinst zu überlesen zu haben.
Selbst wenn ich für die anderen 100 "nur noch 10-25€ bekommen sollte (verkaufen will ich sie eh nicht), haben sie für mich als Sammler einen besonderen Wert. Diesen als Restmüll zu bezeichnen passt zu dir.
 
Er hat doch die meisten geschenkt bekommen? Ich versteh dein Problem echt nicht.
Und selbst wenn er 1000€ dafür ausgegeben hat.

Du kaufst dir für einen - scheinbar - nicht geringen 3-Stelligen Betrag einen Batteriehalter. Da finde ich Modellautos schon sinnvoller.

Ach hat doch keinen Sinn :d Ist doch völlig egal ob gekauft oder geschenkt....Preisangabe war von mir jetzt auch vilt nicht nötig, da es eigentlich egal ist wieviel das tatsächlich gekostet hat.

Ich meine eher das das halt einfach aussieht wie ne restposten abteilung im 1€ Geschäft. Total sinnlos zusammen gewürfelt, keine tatsächliche Linie erkennbar, teilweise die selbe "Kacke" doppelt und dreifach.....Staub...zu den Modellen ansich sag ich ja nicht mal was....Fiesta, Golf4, a4, Passat.....sorry


In wie weit mein Batteriehalter einen Sinn hat, kann ich dir gern erklären: er hält die kleinere Batterie Bombenfest an vorgesehener Stelle und sieht dazu nicht mal allzusehr nach Fremdkörper aus. Hätte ich den nicht gekauft hätte ich mir selbst mit mehreren Stunden arbeit einen bauen müssen....in dem Falle hatte ich also ein tatsächliches Problem, welches beseitigt werden musste.

Dann bist du jetzt dran: Erklär mir bitte die Sinnhaftigkeit eines Abstellzimmers für Sperrmüll? :d
 
Deswegen hab ich ja auch gesagt das ich eigentlich nicht wieder nörgeln will, n kleines "Kicher" konnt ich mir bei dem Anblick aber dann doch nicht ganz verkneifen ^^
 
 
Bei allem Respekt, sowas kann man aber auch einfach mal für sich behalten oder nicht ... freie Meinungsäußerung, schon klar. Aber wer hat was davon?!

War mein Post also noch, verachtungswerter als das tägliche 0815 Spritpreis-Lampen-Lambda-Pain gedönse? Wer soll also noch was davon haben? In diesem Sinne, möchte ich auch anmerken das es hier ein Autofred und kein Modellautofred ist und die ulkige A-Klasse besser ins "neustes anschaffungs krams" Topic passt als hier rein. Ausserdem sollte doch auch dem letzten Hinterwäldler klar sein das wenn man in den Bergen schreit man durchaus mit nem Echo zu rechnen hat => also man sollte auch auf keine Arschlecker Kommentare gefasst sein....wo ist jetz dein Problem?

Haudi Partner :P
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Sinne, möchte ich auch anmerken das es hier ein Autofred und kein Modellautofred ist und die ulkige A-Klasse besser ins "neustes anschaffungs krams" Topic passt als hier rein.

Du hast echt ernsthafte Probleme :stupid:
 
Klar, 271.86g überflüssige Dämmung aus der Reisschüssel entfernen und noch 158,19g am Batteriehalter sparen. ;)
 
War mein Post also noch, verachtungswerter als das tägliche 0815 Spritpreis-Lampen-Lambda-Pain gedönse? Wer soll also noch was davon haben? In diesem Sinne, möchte ich auch anmerken das es hier ein Autofred und kein Modellautofred ist und die ulkige A-Klasse besser ins "neustes anschaffungs krams" Topic passt als hier rein. Ausserdem sollte doch auch dem letzten Hinterwäldler klar sein das wenn man in den Bergen schreit man durchaus mit nem Echo zu rechnen hat => also man sollte auch auf keine Arschlecker Kommentare gefasst sein....wo ist jetz dein Problem?

Haudi Partner :P

Ach was soll denn das... Du weiß ganz genau, worum es mir geht - blöd bist Du ja nicht. Du hast nur einfach viel zu viel Spaß am Granteln. Dass du hier keine Modellautos sehen willst ist eine Sache, sag das doch einfach - wäre das so schwer? Genau, wäre es nicht. Sag mir doch, was es mit "Echo" zu tun, wenn Du ihm sagst, dass Du die Dinger für "Müll" hältst?! Klar mag das Deine Meinung sein, man kann aber auch einfach mal nich wieder den Ton anschlagen, bei dem man genau weiß, dass er wieder für Ärger sorgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh