Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ihr freut euch doch auch, dass ihr endlich mal wieder was zum lästern habt
Vlt ruft Toyota jetzt auch schon Audis zurück
Natürlich, in dem Fall hat VAG die Rückrufexperten eingeschalten Schließlich gehts ja um PremiumIrgendwer muss es ja tun
Nicht nur für AsiatenEdith: Und Audis sowieso
Mh, sind etwa 120 gut erhaltene Modelle und dazu noch 20 oder 30 "Schrott" Autos (teilw. fehlende Reifen zb.)
Sammel seit ich 4 bin, da hab ich das erste Auto von meiner Mutter geschenkt bekommen (Honda NSX). Sind fast alles Geschenke, hab mir vllt 20 oder 30 Stück selbst gekauft. Sind zu 80% normale Modelle im 20-40€ Bereich, ein paar Sammerstücke von Autoart und co sind auch dabei. Wenn ich was näher ablichten soll einfach sagen
Den rosa Cadillac (1:12) hab ich von meinem Onkel geerbt. Sonst total bunt gemischt, sammel kaum nach Marken.. Kommen jetzt auf den Schnappschüssen nicht so zur Geltung
Und wie heisst das Hobby? "kauf für 100€ nen kompletten Tisch Restposten-Modellautos aufm Trödelmarkt"?
Will ja jetz nicht schon wieder rumstinken...aber lol tatsächlich "sammelwert" sind höchstens 1-2 Handvoll, der rest ist Rest-Müll
Diesen als Restmüll zu bezeichnen passt zu dir.
Er hat doch die meisten geschenkt bekommen? Ich versteh dein Problem echt nicht.
Und selbst wenn er 1000€ dafür ausgegeben hat.
Du kaufst dir für einen - scheinbar - nicht geringen 3-Stelligen Betrag einen Batteriehalter. Da finde ich Modellautos schon sinnvoller.
Erklär mir bitte die Sinnhaftigkeit eines Abstellzimmers für Sperrmüll?
darüber zu dskutieren was jemand als hobby betreibt ist sinnfrei
Will ja jetz nicht schon wieder rumstinken...aber lol tatsächlich "sammelwert" sind höchstens 1-2 Handvoll, der rest ist Rest-Müll
Und was zur Hölle willst du dann von mir?
Bei allem Respekt, sowas kann man aber auch einfach mal für sich behalten oder nicht ... freie Meinungsäußerung, schon klar. Aber wer hat was davon?!
Bei allem Respekt, sowas kann man aber auch einfach mal für sich behalten oder nicht ... freie Meinungsäußerung, schon klar. Aber wer hat was davon?!
In diesem Sinne, möchte ich auch anmerken das es hier ein Autofred und kein Modellautofred ist und die ulkige A-Klasse besser ins "neustes anschaffungs krams" Topic passt als hier rein.
War mein Post also noch, verachtungswerter als das tägliche 0815 Spritpreis-Lampen-Lambda-Pain gedönse? Wer soll also noch was davon haben? In diesem Sinne, möchte ich auch anmerken das es hier ein Autofred und kein Modellautofred ist und die ulkige A-Klasse besser ins "neustes anschaffungs krams" Topic passt als hier rein. Ausserdem sollte doch auch dem letzten Hinterwäldler klar sein das wenn man in den Bergen schreit man durchaus mit nem Echo zu rechnen hat => also man sollte auch auf keine Arschlecker Kommentare gefasst sein....wo ist jetz dein Problem?
Haudi Partner :P