heroman
Neuling
schon wieder ein VAG der wie alle anderen aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon wieder ein VAG der wie alle anderen aussieht.
Nissan 200sx
Toyota Soarer/Lexus SC400
Toyota Supra MK3
sonst keine vorstellung?
Die Teile sind doch nur nervig.
Egal was man da reinsteckt, sie leiern sofort aus und sehen danach richtig übel aus.
Oder willst du sie nur zum schonen?
[video=youtube;XOdTn6TbMOA]http://www.youtube.com/watch?v=XOdTn6TbMOA&feature=youtu.be
Vpower dein Auto ist bei mobile, ab dem 2. Bild. Kollege von dir?
Honda INTEGRA TYPE-R als Sportwagen/Coupé in Hilchenbach
Vpower dein Auto ist bei mobile, ab dem 2. Bild. Kollege von dir?
Honda INTEGRA TYPE-R als Sportwagen/Coupé in Hilchenbach
welcher Hersteller macht das denn nicht? BMW, Mercedes, VW, Audi... machen doch alle so
hab damit gemeint dass du das vielleicht verbaust um es eh nicht zu benutzenzum schonen..?! Versteh ich nicht.
Also bei BMW hat der 3er schon einen klar anderen Grill mit neuen Designmerkmalen bekommen, als der 5er und auch bei Mercedes hat ein Facelift doch schon mehr Änderungen, als bei Audi ein neues Modell.
Audi feilt jetzt an den Ecken des Single-Frame Grills etwas ab und das wars dann schon wieder.
*e* Aber "OEM" scheint ja nicht nur bei VAG sehr beliebt zu sein.
Also bei BMW hat der 3er schon einen klar anderen Grill mit neuen Designmerkmalen bekommen, als der 5er .
Wenn ich da schon die Beschreibung lese, wird mir schlecht.
Wenn ich ein Auto ernsthaft verkaufen will, dann mach ich doch eine Präsentation welche Käufer anlockt und nicht abstößt.
Aber wahrscheinlich spricht ja das Auto auch solch ein Käuferklientel an, denen so etwas egal ist.
hat dich auf der Autobahn schon mal nen 3er/5er überholt...
Deshalb ist Mecke die letzten Tage so ruhig.
Er sieht ja 90% der Beiträge nicht mehr!
hat dich auf der Autobahn schon mal nen 3er/5er überholt und du konntest auf Anhieb mit Sicherheit sagen, um welchen es sich handelt?
der einzige "auffällige" unterschied ist, dass der eine 3 und der andere nur 2 streifen im Rücklicht hat. und ich weiß nicht mal welcher wie ist
Also von hinten komm die aus einer Form