[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Hersteller macht das denn nicht? BMW, Mercedes, VW, Audi... machen doch alle so :p
 
Nun sogar ford :d
Aber ich finde die s hnauze der neuen ford sieht schon geil aus, hat ws von a.martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Die Teile sind doch nur nervig.
Egal was man da reinsteckt, sie leiern sofort aus und sehen danach richtig übel aus.
Oder willst du sie nur zum schonen? ;)

zum schonen..?! Versteh ich nicht.

Die Tasche ist für ne kleine Flasche oder so Gezeugs, denn wegen der MAL kann ich die Flaschenhalter nicht nutzen. :(
Will ich schon seit Monaten mal machen aber iwie hab ichs immer vergessen. Jetzt, wo ich bei nem Autohaus auf Auditeile Rabatt bekomme ist es langsam ein Muss, das mal anzugehen. :d


[video=youtube;XOdTn6TbMOA]http://www.youtube.com/watch?v=XOdTn6TbMOA&feature=youtu.be

Schon wahnsinn wieviel Zoll die Felgen mittlerweile haben und wie tief die präsentiert werden..
Kein Wunder, dass man in nen 4rer Golf 80-90mm Gewinde reinkloppen muss um schön tief zu sein und in einen 6er Golf für ne ähnliche Höhe ca. 50-60.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
549866_556397317705351_814505534_n.jpg
 
Also ich hab schon schlimmeres gesehen, wenn ich auch trotzdem etwas schmunzeln musste :d (tüf) :d
 
Ist der das Geld denn wert? Bei vielen (den meisten?) Integras die hier so verlinkt wurden meintest Du ja, sie seien es nicht bzw. Müll ... Und fast 10K sind ja schon ne Ansage.

*e* Aber "OEM" scheint ja nicht nur bei VAG sehr beliebt zu sein. :d
 
welcher Hersteller macht das denn nicht? BMW, Mercedes, VW, Audi... machen doch alle so :p

Also bei BMW hat der 3er schon einen klar anderen Grill mit neuen Designmerkmalen bekommen, als der 5er und auch bei Mercedes hat ein Facelift doch schon mehr Änderungen, als bei Audi ein neues Modell.
Audi feilt jetzt an den Ecken des Single-Frame Grills etwas ab und das wars dann schon wieder.
 
Also bei BMW hat der 3er schon einen klar anderen Grill mit neuen Designmerkmalen bekommen, als der 5er und auch bei Mercedes hat ein Facelift doch schon mehr Änderungen, als bei Audi ein neues Modell.
Audi feilt jetzt an den Ecken des Single-Frame Grills etwas ab und das wars dann schon wieder.

Trotzdem haben sich gerade 3er und 5er mit den letzten Generationen im Vergleich zu vorherigen schon deutlich angenähert ... Es gibt kein so definitives "Markengesicht" wie z.B. bei Audi, wenn man aber E90 und E60 vergleicht sind sich die aktuellen schon deutlich näher gekommen, gerade was das Heck betrifft.
 
*e* Aber "OEM" scheint ja nicht nur bei VAG sehr beliebt zu sein. :d

Bei den einen wars immer schon "beliebt", die anderen springen auf den Zug auf....such dir aus wer, wer ist bzw. wer sich mit fake oem Wheels lächerlich macht ;)

Ich würd den mir für das Geld nicht kaufen, aber an und für sich ist der Zustand für das Alter und die Km durchaus gut :)
 
Also bei BMW hat der 3er schon einen klar anderen Grill mit neuen Designmerkmalen bekommen, als der 5er .

hat dich auf der Autobahn schon mal nen 3er/5er überholt und du konntest auf Anhieb mit Sicherheit sagen, um welchen es sich handelt?
der einzige "auffällige" unterschied ist, dass der eine 3 und der andere nur 2 streifen im Rücklicht hat. und ich weiß nicht mal welcher wie ist :fresse:

Also von hinten komm die aus einer Form :shot:
 
Wenn ich da schon die Beschreibung lese, wird mir schlecht.
Wenn ich ein Auto ernsthaft verkaufen will, dann mach ich doch eine Präsentation welche Käufer anlockt und nicht abstößt.
Aber wahrscheinlich spricht ja das Auto auch solch ein Käuferklientel an, denen so etwas egal ist.

Ohne sich auf das Inserat zu beziehen ist das aber auch komplett Ansichtssache. Lieber nen ehrliches Auto von jemandem der Ahnung vom Schrauben hat aber evtl nicht wirklich nen grade Satz rauskriegt, als ne kaltgetretene Karre von dem eloquenten Papa Sohn der sich nen schönen Text ausm Finger zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
4000 Euro aber über 150 PS :d
das kann nur ne 10 Jahre 200tkm Reisschleuder sein

mit solchen Peanuts kaufst dir am besten was um 80-100 PS, dafür aber solide...

was willst mit 150 PS, die Möhre is so alt, so dass die Leistung im wahrste Sinne verpufft ;)
 
Deshalb ist Mecke die letzten Tage so ruhig.
Er sieht ja 90% der Beiträge nicht mehr! :fresse:

Ich habe niemanden auf ignore. Scarface wäre vielleicht ein Kandidat, aber den kann ich auch ignorieren, wenn ich seine posts sehe.:d Da es hier mittlerweile zu 80% nur noch um BMW geht und mich das Thema nicht interessiert, habe ich einfach nichts beizutragen. ;)
 
2ykhy7s.jpg




Ich hab grad mal im Bora nach dem Wasser geschaut, war kein neues Wasser zu sehen im hinteren Fußraum. Dafür hab ich mal die vordere Dämmmatte angehoben .... dort war es dafür etwas feucht. :wall:
 
hat dich auf der Autobahn schon mal nen 3er/5er überholt und du konntest auf Anhieb mit Sicherheit sagen, um welchen es sich handelt?
der einzige "auffällige" unterschied ist, dass der eine 3 und der andere nur 2 streifen im Rücklicht hat. und ich weiß nicht mal welcher wie ist :fresse:

Also von hinten komm die aus einer Form :shot:

eeeeeeeeeeeeeeh junge eeeeeeeeeem3 wird nicht überholt :fresse2:

Aber stimmt eh, solange man sich nicht viel mit den Marken befasst, erkennt man den Unterschied auch nicht.
 

Immer diese Polen... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh