-scarface-
Semiprofi
Ich habe niemanden auf ignore. Scarface wäre vielleicht ein Kandidat, aber den kann ich auch ignorieren, wenn ich seine posts sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe niemanden auf ignore. Scarface wäre vielleicht ein Kandidat, aber den kann ich auch ignorieren, wenn ich seine posts sehe.
Der CLA ist doch wohl deutlich erfrischender, oder ?nja, mercedes machts nun auhc nach, da schaun die neuen auch alle gleich aus
was bitte hat das Budget bzw. das Alter eines Fahrzeugs mit der Leistung eines Fahrzeugs zu tun. Genau das Gegenteil ist der Fall. Für wenig Geld bekommt man doch grade eben DIESE PS-starken, ehemals sauteuren Fahrzeuge die in der Regel auch sorgsam gepflegt wurden und abgestoßen werden, weil sie im Unterhalt zu teuer geworden sind. Es sind doch grade die kleinen <100PS City-Flitzer die sehr wertstabil bleiben weil sie gefragt sind.was willst mit 150 PS, die Möhre is so alt, so dass die Leistung im wahrste Sinne verpufft
nja, mercedes machts nun auhc nach, da schaun die neuen auch alle gleich aus
Ich darf morgen erstmal ne Trommelbremse zerlegen, der Twingo vion nem Kollegen wollte nicht mehr fahren das Rad hinten rechts hat einfach blockiert. Mit Glück ist der Belag abgefallen.
Finde ich auch, Mercedes lässt sich da ganz gut unterscheiden, wie eigendlich fast jede Marke. Außer halt audi, VW und ein paar andereNaja, das einzige was bei Mercedes gleich aussieht ist die Front von der A-Klasse und vom CLA. Sonst erkennt man doch ob es sich um eine C, E oder S-Klasse handelt.
Naja, das einzige was bei Mercedes gleich aussieht ist die Front von der A-Klasse und vom CLA. Sonst erkennt man doch ob es sich um eine C, E oder S-Klasse handelt.
Mal mit dem Arbeitgeber gesprochen ?Ich hätte im Monat ca. ~400-500€ für das Auto zur Verfügung. Müsste doch eigentlich reichen, oder?
Ist er zu 100 Prozent! Hab ich am Clio auch schon gehabt. Ist eine absolute Krankheit bei den Dingern. Ankerblech sauber machen, neue Beläge rein, Eventuell Grat an der Trommel wegschleifen, weiterfahren
Fraglich ist allerdings ob es sinnvoll ist mit einem solchen Budget ein Auto zu erwerben dass dann eben höhere Folgekosten im Sinne von Steuer, Verbrauch, Versicherung nach sich zieht.
Mal mit dem Arbeitgeber gesprochen ?
Da ist doch ein Dienstwagen eine interessante Option.
Grüße
Die Ausbildung wird ja nicht ewig dauern und vielleicht hält der Megane noch solange durch ?Als Azubi?
Ich würde mir in der Ausbildung nicht gerade ein Auto kaufen, dass im Monat so rund 400-500 Euro kostet - als junger Mensch will man doch auch Leben und sich nicht nur mit dem Auto beschäftigen. Deine Interessen werden sich dann sicher auch noch ändern...
War selbst bis vor 2 Wochen Azubi und mache alles selbst, wenn es was zum richten gibt... Versuche lieber ein bissel Geld zu sparen - es können auch mal Sachen kommen, mit denen du vielleicht nicht rechnest.
Die Ausbildung wird ja nicht ewig dauern und vielleicht hält der Megane noch solange durch ?
btw.. Respekt, als Azubi hatte ich keine 400-500 €uronen fürs Auto über..
Grüße
Das ist z.B. bei Audi nicht so einfach.
btw.. Respekt, als Azubi hatte ich keine 400-500 €uronen fürs Auto über..
Grüße
Man könnte auch sagen, er verdient 4-500€
Als ob ich mein ganzes Gehalt allein für das Auto ausgeben würde. Hätte dann ja immer noch, wenn ich wirklich die ganzen 400€ im Monat fürs Auto ausgeben würde ca. 300€ für mich selbst. Ab August logischerweise wieder mehr, weil das zweite Ausbildungsjahr anfängt.
Naja, ich will jetzt nicht noch fast 3 Jahre lang mit dem Megane rumtuckern. In einem Jahr muss er wieder zum TÜV, da müsste ich dann wahrscheinlich die Bremsleitungen neu, nächstes Jahr bräuchte ich dann wahrscheinlich neue Sommerreifen etc. Das würde dann wahrscheinlich den Wagenwert übersteigen.
Ich wohne auch noch bei meinen Eltern, deswegen sind die Ausgaben noch sehr überschaubar.
Naja, große Ausgaben hab ich nicht wirklich. 35€ fürs Handy, 2€ fürn Webspace, mehr nicht. Geld zur Seite legen werde ich auch, keine Angst.
Ich fahre ca. 10-12.000km im Jahr, also nicht wirklich viel.