[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte woche wars in der selben nacht schon auf ******* in einer guten Qualität.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Foto497.jpg
 
Eben nen 335er mitm gutn Kumpel zusammen gefahren. So ziemlich volle Hütte gehabt mit verdammt bequeme Halbschalensitze und trotz Original Aga nen richtig feinen Klang :drool:
 
4 VW Alufelgen Montreal II 2 poliert mit Winterreifen 6,5x16 ET42 1C 1J Golf 4 | eBay

Da schaut man mal ein paar Tage nicht in die Bucht und schon sind die tollen Winterräder für nen Spottpreis verkauft. :mad:


Was mich beim Bora nur wundert das die Hinterräder stärker abgefahren sind als die Vorderräder. Bei der Montage im Oktober hatten beide Achsen ca. 6,2-6,4mm Profil, doch jetzt bin ich vorn bei ca. 5,3mm und hinten bei 4,5mm angelangt ... kann das vom vielen Haldexeinsatz auf verschneiten Parkplätzen kommen?? :fresse:
 
wieso willste dir das anschauen?
haste vor dir nen Wagen zu kaufen? :fresse:

wenn ich schon so viel geld hinlegen soll für so nen Wagen..dann will ich auch, dass der Verkaufsort auch dementsprechend aussieht..
 
wieso willste dir das anschauen?
haste vor dir nen Wagen zu kaufen? :fresse:

wenn ich schon so viel geld hinlegen soll für so nen Wagen..dann will ich auch, dass der Verkaufsort auch dementsprechend aussieht..

Klar, den Pagani :d
Nee bin in nem anderen Forum über die Announce gestolpert, weil der Huayra wohl vorhin bei Grip (?) war .. und als ich dann gesehen habe, dass der in Stuttgart verkauft werden soll wurde ich eben neugierig wo (hätte ja zuerst aufs Meilenwerk in Böblingen getippt da dort auch Lamborghini & Co sitzen). Und so hab ich das dann bei Streetview gefunden und war ein wenig überrascht ;)
 
bestimmt hat den wer auf pump gekauft..
dann konnte er sich den nicht mehr leisten und der Händler hat den für wenig geld abgeluchst :d

Donnerstag gehts mitm Mixxer zum Lackierer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch der kommt weg :d







und die 2 farbige Heckklappe und die schwarzen spiegel..

verdeck kommt noch drauf, wischerarme und so ne schwarze leiste lackieren...farbe teileweise runter und rostig.

wenn das alles für 300€-400€ freundschaftsrabatt möglich ist... dann soll der lacker mal handanlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh