[Sammelthread] Automobile

Achso. Diese Felgen werden gar nicht mehr hergestellt. Ausserdem ist der Stern nicht geschmiedet. Wenn schon Volk, dann doch geschmiedet oder? Sind ja teuer genug, die Teile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Achso. Diese Felgen werden gar nicht mehr hergestellt. Ausserdem ist der Stern nicht geschmiedet. Wenn schon Volk, dann doch geschmiedet oder? Sind ja teuer genug, die Teile.

Er hat die Felgen auch 2006 oder so gekauft und damals sogar extra aus Japan importieren lassen.

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:19 ----------


youtube unblocker ftw
 
Achso. Diese Felgen werden gar nicht mehr hergestellt. Ausserdem ist der Stern nicht geschmiedet. Wenn schon Volk, dann doch geschmiedet oder? Sind ja teuer genug, die Teile.

klasse Argumentation :d
es bleiben aber Volk Felgen egal ob geschmiedet oder nicht bzw aktuell oder eben nicht :p
 
Er hat die Felgen auch 2006 oder so gekauft und damals sogar extra aus Japan importieren lassen.
Wenn Du sie gebraucht kaufst und nen guten Preis bekommst, kannst Du nichts falsch machen. Die STI-Räder sind auch relativ schwer zu bekommen für nen guten Preis und sehen weniger nach Tuning aus. Musst Du entscheiden. Mir gefallen Räder mit Schrauben nicht. Sind eine Scheiss-Putzarbeit oder eben immer siffig.
 
Für mich muss ne Rays eine sehr schlichte geschmiedete Felge sein. So wie die TE37, die CE28 oder eben die VR G2.:d
 
Wenn Du sie gebraucht kaufst und nen guten Preis bekommst, kannst Du nichts falsch machen. Die STI-Räder sind auch relativ schwer zu bekommen für nen guten Preis und sehen weniger nach Tuning aus. Musst Du entscheiden. Mir gefallen Räder mit Schrauben nicht. Sind eine Scheiss-Putzarbeit oder eben immer siffig.

Mir gefallen die Felgen auch nicht unbedingt, kann auch den Subaru nicht so bezahlen.

Fands nur grad sehr amüsant wie du von 'Ziemlich schlechte(n) Kopien' gesprochen hast :fresse:

Der Impreza ist btw Stage 3 oder Stage 4.

Er hat den letztes Jahr versucht zu verkaufen und ist ihn nicht los geworden. Aktuell hat er den bei irgend nem Bekannten in der Garage stehen :fresse:
Jemand Interesse? xD
 
Nein. Getunte Imprezas können schnell ein Kostengrab werden. Mit dem Stage-Dingens wird er den kaum für gutes Geld an irgendeinen Fremden los. Zu den Felgen: Ja, ich beschäftige mich erst seit 2010 damit und da waren die wohl schon nicht mehr im Handel. :shot: Der Stern sieht eben aus, wie der von den CE28N. Daher meine etwas voreilige Vermutung.;) Es gibt von jeder Rays-Felge mehrere billige Kopien von verschiedenen Herstellern.
 
Neue Topgear Season - was könnte besser sein?

Richtig: neue Topgear UND neue Overhaulin' Folgen - einfach nur weltklasse, was Chip Foose da immer wieder auf die Beine stellt :drool:
 
115ps.

bis 130km/h ist so ein 318is keen problem.
was heißt kein problem.. ne wagenlänger voraus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtwagen: Audi, A3, HGP TURBO 3.2 quattro S Line, Benzin,

Wieviel würde ich tun, damit mal ne Runde auf der Bahn nach München oder so zu fahren.
Wenn so ein Hausfrauenporsche oder sowas von hinten kommt und meint, er muss den Blinker setzen und du ziehst ohne zu schalten im 6. einfach gnadenlos davon.. :drool:
Dem siehte die Leistung exakt nur beim Blick zur Bremse an, in Kombi mit extrem breiter Spur sowie der Kotis. Wolf im Schafspelz vom feinsten!

Maximal der Mischmasch aus DKS+ Vorfacelift Rülis, Sline Diffusor und wahrscheinlich dickem Gebrüll würde mich bissle stutzig machen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtwagen: Audi, A3, HGP TURBO 3.2 quattro S Line, Benzin,

Wieviel würde ich tun, damit mal ne Runde auf der Bahn nach München oder so zu fahren.
Wenn so ein Hausfrauenporsche oder sowas von hinten kommt und meint, er muss den Blinker setzen und du ziehst ohne zu schalten im 6. einfach gnadenlos davon.. :drool:
Dem siehte die Leistung exakt nur am Blick zur Bremse an. Wolf im Schafspelz vom feinsten!

Nen Haufen Geld in den Motor, die Bremsen und Felgen investiert und im Innenraum dann das billigste Lenkrad ohne Multifunktion ...? ;)
495 PS sind aber natürlich ne Ansage ...
 
Täusche ich mich oder steht das Ding schon ziemlich lange im Internet? Meine exakt die Anzeige schon mal gesehen zu haben.
 
@TrOuble: Bei der Leistung wäre mir es Wumpe, wie das Lenkrad aussieht. :d
Mufu finde ich nett aber extra Geld dafür ausgeben (und das nicht zu knapp) ist, wenn man vollkommen auf Performance geht, wsl nicht relevant :)
 
Hat jemand nen Top Gear Mirror der nicht Torrent ist?

Danke

serien junk..s hat es als nicht torrent, oder einfach topgear S19E01 720p googeln und dann findet mans auch, ich hoff es passt den moderatoren so

die 2 folge war wieder super, die farbe vom aston is der knaller
 
Gebrauchtwagen: Audi, A3, HGP TURBO 3.2 quattro S Line, Benzin,

Wieviel würde ich tun, damit mal ne Runde auf der Bahn nach München oder so zu fahren.
Wenn so ein Hausfrauenporsche oder sowas von hinten kommt und meint, er muss den Blinker setzen und du ziehst ohne zu schalten im 6. einfach gnadenlos davon.. :drool:
Dem siehte die Leistung exakt nur beim Blick zur Bremse an, in Kombi mit extrem breiter Spur sowie der Kotis. Wolf im Schafspelz vom feinsten!

Maximal der Mischmasch aus DKS+ Vorfacelift Rülis, Sline Diffusor und wahrscheinlich dickem Gebrüll würde mich bissle stutzig machen. :d

Schon ziemlich geil der Haufen, Facelift Rückleuchten sollten aber echt mal drin sein :d Der hat doch gar nicht den S-Line "Diffusor", der sieht anders aus.

3.2 Quattro bin ich damals auch mal Probe gefahren, ist schon ganz nett, aber war für mich nicht finanzierbar + Steuerkettenproblematik. Da musste es leider ein Traktor werden :fresse:

Der Preis ist allerdings ne Lachnummer. Niemand gibt dafür noch 25 Scheine aus.
 
Wieso nicht finanzierbar? Im vergleich zuvergleichbaren autos dieser klasse is der unterhalt noch erträglich...die steuerkette muss man allerdings prüfen das stimmt. Zudem läuft der 6er erst richtig gut wenn der das NWT hat...toller motor :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht finanzierbar? Im vergleich zuvergleichbaren autos dieser klasse is der unterhalt noch erträglich...die steuerkette muss man allerdings prüfen das stimmt. Zudem läuft der 6er erst richtig gut wenn der das NWT hat...toller motor :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bei 30 000km im Jahr? Der Haufen nimmt sich locker 12l bei meiner Fahrweise.
 
Ok bei 30k nich mehr günstig...aber zum vergleich ..mein 2.0 FSI genehmigt sich auch 12..:d in der stadt aber...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh