Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso. Diese Felgen werden gar nicht mehr hergestellt. Ausserdem ist der Stern nicht geschmiedet. Wenn schon Volk, dann doch geschmiedet oder? Sind ja teuer genug, die Teile.
Achso. Diese Felgen werden gar nicht mehr hergestellt. Ausserdem ist der Stern nicht geschmiedet. Wenn schon Volk, dann doch geschmiedet oder? Sind ja teuer genug, die Teile.
Wenn Du sie gebraucht kaufst und nen guten Preis bekommst, kannst Du nichts falsch machen. Die STI-Räder sind auch relativ schwer zu bekommen für nen guten Preis und sehen weniger nach Tuning aus. Musst Du entscheiden. Mir gefallen Räder mit Schrauben nicht. Sind eine Scheiss-Putzarbeit oder eben immer siffig.Er hat die Felgen auch 2006 oder so gekauft und damals sogar extra aus Japan importieren lassen.
youtube unblocker ftw
klasse Argumentation
es bleiben aber Volk Felgen egal ob geschmiedet oder nicht bzw aktuell oder eben nicht
Wenn Du sie gebraucht kaufst und nen guten Preis bekommst, kannst Du nichts falsch machen. Die STI-Räder sind auch relativ schwer zu bekommen für nen guten Preis und sehen weniger nach Tuning aus. Musst Du entscheiden. Mir gefallen Räder mit Schrauben nicht. Sind eine Scheiss-Putzarbeit oder eben immer siffig.
Er hat die Felgen auch 2006 oder so gekauft und damals sogar extra aus Japan importieren lassen.
und? seid ihr vom fleck gekommen?^^
Gebrauchtwagen: Audi, A3, HGP TURBO 3.2 quattro S Line, Benzin,
Wieviel würde ich tun, damit mal ne Runde auf der Bahn nach München oder so zu fahren.
Wenn so ein Hausfrauenporsche oder sowas von hinten kommt und meint, er muss den Blinker setzen und du ziehst ohne zu schalten im 6. einfach gnadenlos davon..
Dem siehte die Leistung exakt nur am Blick zur Bremse an. Wolf im Schafspelz vom feinsten!
"Individuell" triffts wohl ganz gut
@Mecke: Weggucken, bitte
BMW Z4 Coupe 3.0si INDIVIDUAL NAVI PDC XENON als Sportwagen/Coupé in Neuss
Hat jemand nen Top Gear Mirror der nicht Torrent ist?
Danke
Gebrauchtwagen: Audi, A3, HGP TURBO 3.2 quattro S Line, Benzin,
Wieviel würde ich tun, damit mal ne Runde auf der Bahn nach München oder so zu fahren.
Wenn so ein Hausfrauenporsche oder sowas von hinten kommt und meint, er muss den Blinker setzen und du ziehst ohne zu schalten im 6. einfach gnadenlos davon..
Dem siehte die Leistung exakt nur beim Blick zur Bremse an, in Kombi mit extrem breiter Spur sowie der Kotis. Wolf im Schafspelz vom feinsten!
Maximal der Mischmasch aus DKS+ Vorfacelift Rülis, Sline Diffusor und wahrscheinlich dickem Gebrüll würde mich bissle stutzig machen.
Wieso nicht finanzierbar? Im vergleich zuvergleichbaren autos dieser klasse is der unterhalt noch erträglich...die steuerkette muss man allerdings prüfen das stimmt. Zudem läuft der 6er erst richtig gut wenn der das NWT hat...toller motor
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App