[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besserer Blickwinkel:


PS: Die Karre ist komplett Matsch. Würde gerne mal wissen, was der Typ sich dabei/davor gedacht hat?
"Ich spring da jetzt rüber und lande sanft?"

Kommt vom vielen NFS spielen, die zwei können froh sein nicht im rollstuhl gelandet zu sein...
 
Den kuck ich auch und trotzdem hat sich bei mir noch nicht der Wunsch manifestiert mit dem Smart über Dreckhügel zu springen.
 
Habe mir gestern einen schwarzen SLK 320 gekauft, kann ihn leider erst nächste Woche Montag/Dienstag abholen. Bekommt noch neuen TÜV und 2 neue Reifen. Freu mich so sehr darauf, fast nicht zum Aushalten :(
 
Solche Sendungen kommen aber in den ungünstigsten Situationen hoch. Gestern mitm Kumpel durch die Stadt gefahren, 2-spurig. Auf der rechten Seite taucht ein Autotransporter auf, Warnblinker an, hat grad den BMW Händler beliefert. Die Rampe hinten war unten und komplett leer...der Gedanke war sofort da, aber...not this time :fresse:

Gone in 60 Seconds: Jump Scene (HD) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Sendungen kommen aber in den ungünstigsten Situationen hoch. Gestern mitm Kumpel durch die Stadt gefahren, 2-spurig. Auf der rechten Seite taucht ein Autotransporter auf, Warnblinker an, hat grad den BMW Händler beliefert. Die Rampe hinten war unten und komplett leer...der Gedanke war sofort da, aber...not this time :fresse:
ist doch kein Stress ;)

 
Habe mir gestern einen schwarzen SLK 320 gekauft, kann ihn leider erst nächste Woche Montag/Dienstag abholen. Bekommt noch neuen TÜV und 2 neue Reifen. Freu mich so sehr darauf, fast nicht zum Aushalten :(

Ne woche... eine woche... ich muss noch monate warten und warte bereits seit monaten .... und du beschwerst dich über ein paar tage? :fresse:

Geduld war nie meine Stärke, aber ich freu mich verdammt auf den e30

@raptor

Ja... was soll man sagen ... hollywood vs reality? So selten blöd kann man kaum sein... geil sind auch die alten knight rider folgen, da sieht man richtig wie es bei den sprungszenen die ganze karre zerlegt, dann schnitt und ein anderer transam rollt weiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist völlig normal btw, die zahlen immer nur netto aus und erst wenn man nachweisen kann, dass der schaden reapriert wurde gibts den vollen bruttobetrag...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Tut mir ja außerordentlich leid, denn ich les mir eigentlich nicht alles von dir durch, abernur damit ichs richtig versteh - ihr streitet wegen 300€ rum? Klar haben oder nicht haben, aber irgendwann wärs mir auch mal zu dumm, ständig zum Anwalt zu rennen.
 
Ne woche... eine woche... ich muss noch monate warten und warte bereits seit monaten .... und du beschwerst dich über ein paar tage? :fresse:

Geduld war nie meine Stärke, aber ich freu mich verdammt auf den e30

Die woche ist deshalb so schlimm, da das auto ja schon fertig ist :d
Aber ein jahr ist natürlich schon heftig^^
 
ich glaub ich hatte es schonmal gepostet... aber es gibt relativ wenig brauchbare vids von umbauten und das hier zeigt ganz gut was das Teil dann in etwa kann. Alltagstauglicher crusier mit ordentlichen Reserven :drool:

edit: machts aber miter Geduld auch nicht besser ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

wärst gleich aufs Ganze gegangen :d
 
siehe auch hier, einfach nur der Hammer was die da zusammen gebaut haben: BMW E30 V10 SWAP - YouTube

aber da kostet vermutlich allein der Motor mehr wie mein ganzer Umbau ;)

Nach oben hin ist immer Spielraum :d

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, erstmal muss das Auto ohnehin so wie es ist fertig werden - aber rein als Gedankenspiel wäre ein Kompressor in ferner Zukunft denkbar, nicht mehr. Kosten für 0,3 - 0,4 bar wären imho überschaubar, aber ob man das wirklich dann braucht, will, macht, etc steht noch auf nem ganz anderen Blatt. Habe bereits ein E30 Cab gesehen mit M60B40 und Kompressor, bringt es mit Abstimmung etc auf ca 400PS. Denke viel mehr würde auch beim M62 nicht gehen, wobei das natürlich schon ne Ansage wäre.
 
Der S85 V10 kostet glaub ich gebraucht um die 7k€ exkl. Getriebe :fresse:

Aber ehrlich gesagt ist das ja ziemlich unnötig, da bringst eh goanix auf die Straße davon. Was kann man am E30 so max. an der HA fahren? Ich hätte gesagt mit ziehen oder so 255er, aber das wird schon seeeeeehr grenzwertig sein, und ob man das überhaupt eingetragen bekommt?! Und wenn ja, dann wirds immer noch problematisch, der E30 wiegt ja an der HA praktisch nichts im Vgl. zu nem 10 Zylinder vorne drinnen..
 
Bei dem einen Umbau steht was von 52:48, also nicht so krass, aber die haben natürlich den Motor ein ganzes Stück in den Fahrgastraum verlegt. 255 klingt aber auch nicht gerade viel, wenn ich bedenke, dass selbst ein Smart 225 auf der HA fahren darf (ohne Veränderungen).
Edith: bei dem Video von Janchu steht was von 8x17/9x17 also wahrscheinlich tatsächlich max. 255 hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also 52:48 hätte ich jetzt nicht gedacht o_O Aber ich bleib dabei, ~500PS auf das Gewicht geht einfach nicht, da schreien die Reifen nur hilflos um Grip.
 
Ich stell mir das so vor, das ist so, wie wenn man einen einzigen Mixer mit dem Strom von einem Wasserkraftwerk befeuert und ihn darauf abstimmt. Total sinnlos, aber bestimmt irgendwie geil :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh