PrettyFly
Urgestein
Wo kann ich unterschreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besserer Blickwinkel:
PS: Die Karre ist komplett Matsch. Würde gerne mal wissen, was der Typ sich dabei/davor gedacht hat?
"Ich spring da jetzt rüber und lande sanft?"
Wohl eher zuviel Monstertruckshows gekuckt.
Den kuck ich auch und trotzdem hat sich bei mir noch nicht der Wunsch manifestiert mit dem Smart über Dreckhügel zu springen.
Hm statt Tieferlegung vielleicht doch besser das SUV-Kit.So nen Ford Raptor ist aber auch deutlich näher an einem Monstertruck als nen Smart
Diesen kleinen alten Frauenhobel ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Solche Sendungen kommen aber in den ungünstigsten Situationen hoch. Gestern mitm Kumpel durch die Stadt gefahren, 2-spurig. Auf der rechten Seite taucht ein Autotransporter auf, Warnblinker an, hat grad den BMW Händler beliefert. Die Rampe hinten war unten und komplett leer...der Gedanke war sofort da, aber...not this time
Gone in 60 Seconds: Jump Scene (HD) - YouTube
Zuhause hab ich im Photo-Archiv noch so einige andere "Kuriositäten" der Individual-Abteilung, ich such die heut abend mal zusammen..Es sei denn man möchte nen M5 in ... ähm ... "Kanalisations-Braun"
ist doch kein StressSolche Sendungen kommen aber in den ungünstigsten Situationen hoch. Gestern mitm Kumpel durch die Stadt gefahren, 2-spurig. Auf der rechten Seite taucht ein Autotransporter auf, Warnblinker an, hat grad den BMW Händler beliefert. Die Rampe hinten war unten und komplett leer...der Gedanke war sofort da, aber...not this time
Habe mir gestern einen schwarzen SLK 320 gekauft, kann ihn leider erst nächste Woche Montag/Dienstag abholen. Bekommt noch neuen TÜV und 2 neue Reifen. Freu mich so sehr darauf, fast nicht zum Aushalten
So manch ein Anwalt kann einem schon leid tun
Ne woche... eine woche... ich muss noch monate warten und warte bereits seit monaten .... und du beschwerst dich über ein paar tage?
Geduld war nie meine Stärke, aber ich freu mich verdammt auf den e30