[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass bei dir was falsch läuft habe schon mal gesagt also tu nicht so rum.

@ drunk: das ist der sline diffusor vom facelift a3. Ich hab ja den vom s3.

//Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab dir gesagt dass du trotz deines angepappten diffusors fährst wie ne oma.
Das is nix dran kaputt, bc angaben stimmen alles an der tanke kontroll gerechnet, stadtverbrauch bei 5-6km stadtstrecken ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich hab dir gesagt dass du trotz deines angepappten diffusors fährst wie ne oma.
Das is nix dran kaputt, bc angaben stimmen alles an der tanke kontroll gerechnet, stadtverbrauch bei 5-6km stadtstrecken ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Und was bist du ? Ampelrennfahrer was :d
Dir sollte man wohl eher nen Golf drei geben :p

//Galaxy S2
 
Dass bei dir was falsch läuft habe schon mal gesagt also tu nicht so rum.

@ drunk: das ist der sline diffusor vom facelift a3. Ich hab ja den vom s3.

//Galaxy S2

Das du den vom S3 hast, weiß ich, den kann man auch mit der VFL Stoßstange fahren.

S-Line Diffusor beim Facelift ist dieser:

s-lineheck-374748mjv8.jpg
 
Nein. Getunte Imprezas können schnell ein Kostengrab werden. Mit dem Stage-Dingens wird er den kaum für gutes Geld an irgendeinen Fremden los.
Subis wird man idr nur in Foren los. Sobald da irgendwer dran gebastelt hat ist der Privatsektor schon fast ausgeschlossen.
Neue Topgear Season - was könnte besser sein?

Richtig: neue Topgear UND neue Overhaulin' Folgen - einfach nur weltklasse, was Chip Foose da immer wieder auf die Beine stellt :drool:
TG `Murica war diesmal auch annehmbar.
 
Ich glaub der a3 is glaub ganz gut bei mir aufgehoben...wird bei mir zumindest nich mit plastidip und co verhunzt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub der a3 is glaub ganz gut bei mir aufgehoben...wird bei mir zumindest nich mit plastidip und co verhunzt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ehm wird meiner nicht ? Hast ned so die mords Ahnung wa ? :d
Bei Interesse ister morgen wieder ziemlich komplett Serie also halt mal die Finger still und rase lieber in der Stadt rum mit brachialen 150ps du sesselpupser :)

Das du den vom S3 hast, weiß ich, den kann man auch mit der VFL Stoßstange fahren.

S-Line Diffusor beim Facelift ist dieser:

s-lineheck-374748mjv8.jpg

Jein. Sline bis 08 und standard ab 09 sehen an sich gleich aus nur ab 09 wars ein teil soweit ich das sehe. Der 3.2er hatte aber glaube ich den zweiteiligen und folglich den sline diffusor von bis 08. :)


//Galaxy S2
 
Ändert nix dran, das der auf dem Bild besser aussieht :d Einfach nur graues Plaste ist blöd :fresse:

Willste deine Bude verkaufen?
 
Und ich hab dir gesagt dass du trotz deines angepappten diffusors fährst wie ne oma.
Das is nix dran kaputt, bc angaben stimmen alles an der tanke kontroll gerechnet, stadtverbrauch bei 5-6km stadtstrecken ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zeig mal her deinen "Rennwagen" :lol:

Große Reden schwingen können alle, hosen runter ;)
 
Hat doch ne Top Ausstattung!!
Das Bicolor-Leder ist jetzt nicht so meins aber sonst top!
Wer sagt das Ding ist scheiße hat entweder keinen Geschmack oder hat so'n Teil noch nie in Action erlebt!

Nur das Fahrwerk und die Felgen sind arg verbesserungsbedürftig! Mit Runflats kannste das Fahren Knicken! ;)

Hi,

einen 3.0si bin ich noch nicht gefahren - dafür aber mal ein Z4 M Coupé und saß +1000km als Beifahrer drin. Fahrwerk war aber ebenfalls nicht Original BMW M sondern wurde gegen irgendeins von Bilstein (Bretthart, Auto klebte aber nur so auf der Straße und in den Kurven) getauscht.

Und über Runflats brauchen wir erst gar nicht reden - ich mache 3 Kreuze wenn meine Runflat-Winterreifen endlich runter sind und ich "normale" Reifen fahren kann :d

Falls es scheinbar zu subtil war: Es ging mir um die FARBE (Außen, Innen) und nicht den Wagen ansich. Bei BMW scheint "Individual" immer nur von Farb-Autisten geordert zu werden ;)
 
MJ08 bzw. das Facelift vom A3 Sportback, was zugleich mit dem S3 Sportback aufn markt kam, hatte mit S-Line den diffusor der vom drunkemaster gepostet wurde. Die ersten würden anfangs 09 ausgeliefert, der non S-Line Facelift schaut nun fast gleich aus wie die S-Line vom prefacelift.
 
Ist doxh mal was anderes zu diesem bmw schwarz, silber und blau :p

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
MJ08 bzw. das Facelift vom A3 Sportback, was zugleich mit dem S3 Sportback aufn markt kam, hatte mit S-Line den diffusor der vom drunkemaster gepostet wurde. Die ersten würden anfangs 09 ausgeliefert, der non S-Line Facelift schaut nun fast gleich aus wie die S-Line vom prefacelift.

Das ist was ich sagte :p



//Galaxy S2
 
Ich hab ja nen individual Dachhimmel :fresse:

Der gelbe z4 sieht auch nicht schlecht aus.. nur die Felgen müssen weg.
Nur sollte man sich mitm wagen nicht in gelsenkirchen blicken lassen :fresse2:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Drecks Allianz.Nun wollen die eine Rechnung der Reparatur. Sonst gibt es nur 800 Euro statt 1280..


Idioten letzens hieß es 6 Monate Regel.Gleich wieder beim Anwalt

Bekommen die halt ne Rechnung.....
 
Hi,

einen 3.0si bin ich noch nicht gefahren - dafür aber mal ein Z4 M Coupé und saß +1000km als Beifahrer drin. Fahrwerk war aber ebenfalls nicht Original BMW M sondern wurde gegen irgendeins von Bilstein (Bretthart, Auto klebte aber nur so auf der Straße und in den Kurven) getauscht.

Und über Runflats brauchen wir erst gar nicht reden - ich mache 3 Kreuze wenn meine Runflat-Winterreifen endlich runter sind und ich "normale" Reifen fahren kann :d

Falls es scheinbar zu subtil war: Es ging mir um die FARBE (Außen, Innen) und nicht den Wagen ansich. Bei BMW scheint "Individual" immer nur von Farb-Autisten geordert zu werden ;)

Phoenixgelb finde ich gar nicht so übel!
Gott sei dank ist unserer aber in rubinschwarz! Ist halt dezenter! :)
 

Besserer Blickwinkel:


:d

PS: Die Karre ist komplett Matsch. Würde gerne mal wissen, was der Typ sich dabei/davor gedacht hat?
"Ich spring da jetzt rüber und lande sanft?"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh