[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja noch schlimmer als der kollege mit den ganzen japan sportler :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine die, die er gezeigt hatten waren alle so um die 7000€?!

In dem Bereich könnte ich mich nicht entscheiden.
Wüsste so spontan 3 Autos für 7000€... Gut, dass ich die Qual der Wahl noch nicht habe. Ausser ich erbe spontan :fresse:
 
Aaarrrgghhh. BMW-Hasser bitte ignorieren, auch "weder noch" brauche ich nicht. Danke. ;)

Entweder Styling 42 II

078cae3f7eaf0d3b4de23c7b79359957.jpg


Anders als im Bild würden aber die Hülsen hochglanzverdichtet, Sterne würden neu gepulvert, bleiben in Farbe und optik also serienmäßig. Das wäre m.E. die
(zumindest etwas) "robustere" Variante als sie polieren zu lassen.

Oder Styling 37

b93af63cc61341556b5e6fb6ea24d0fc.jpg


97eed1895a1a5e5fce845737dcc63e36.jpg



Gefallen mir beide gute. Styling 42 II sehen immer super aus, mit der Überarbeitung entsprächen sie genau meinen
Vorstellungen und ich weiß, woran ich bin. Die Styling 37 stehen dem 5er aber halt auch sau gut, weil sie halt weniger
filigran sind und somit auch gut zum Bock passen ...

Die 37 sind (Fuchs) Schmiederäder, wiegen aber auch nur ca. einen Kilogramm weniger als die mehrteiligen BBS. An der
Front gibt's also keine Vorteile ... :d

"First world problems" und so. Aber ... verdammt, ich weiß nicht. :d
 
Die sind alle recht schick, mMn passen aber die auf dem ersten Foto mit Abstand am besten.
 
Das war doch Absicht :p Ich finde, die zweiten würden eher zu einem typischen 3er passen.
 
Was muss man für so ne Bude noch investieren?
um die 9 mit Glück, ist vom Händler mit Garantie. Es ist ein Sondermodell "Special Edition", da gabs nicht viele von.
Ich meine die, die er gezeigt hatten waren alle so um die 7000€?!

In dem Bereich könnte ich mich nicht entscheiden.
Wüsste so spontan 3 Autos für 7000€... Gut, dass ich die Qual der Wahl noch nicht habe. Ausser ich erbe spontan :fresse:

Mh für 7k gibts meist nur alte von 2000 mit über 150k km. Wenn man glück hat findet man aber auch unter 8 nen gepflegten mit 150k und Garantie.

War einfach ein super Glückgriff für den Preis, hab vor ner Woche nie gedacht dass ich mir bald so einen kaufen kann. Jetzt muss nur noch der Mazda weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzle: Ich nehm das Auto :fresse:

Bei den beiden wäre es schwer, würde aber wohl eher zu den ersten tendieren. Gibt aber doch noch so viele andere schöne BMW-Felgen :p
Aber wie gesagt, von den beiden glaub ich eher die ersten.
 
@McGizmo: +1 Styling 37

Ist aber wirklich eine schwierige Wahl. Mir gefallen auch beide Felgen sehr gut :d
 
@gizzle: styling 37!
die 42 II sind zwar nicht hässlich, aber ich find die tragen zu dick auf für nen 5er ^^
 
Ich find die 37 haben zu viel "Tiefbett, Junge!"

€: Okay, zugegeben, die 42 sehen an der HA auch ähnlich aus, fällt bei den Felgen aber bei weitem nicht so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den 5er gehören definitiv die Styling 42 II.
 
Tja da haben wir's, ich bin quasi ihr ... mir gefallen beide. Aber ich tendiere schon zu den 42ern ...


joshude - Die Felgen sind jeweils in den Dimensionen identisch, sprich sind hinten jeweils 9x18 ET24. Die dürften ziemlich gleich sein was das "Tiefbett" betrifft ...
 
Wieso so Fett? :fresse:

Ich habs im Edit ja geschrieben. Finde bei den 37 fällt es halt mehr auf.
Du wolltest ne Meinung und meine Meinung ist, dass die 42er besser aussehen :wink:
 
Fett weil Copypasta vom Namen. :d

Klar wollt' ich eure Meinung, ich sag ja auch nix dagegen Deine. Ich wollte nur sagen, dass das wohl eher eine Sache vom Eindruck ist (mit dem Tiefbett), war in keiner Weise negativ gemeint. :d
 
Ich find auf dem E39 die Styling 81 ziemlich mega muss ich sagen, von den beiden genannten würde ich auch die 37er nehmen.

@8800GT

Nicht schlecht, ganz schön stolzer Preis. Der 3,2l passt meiner Meinung nach trotzdem nicht in den Wagen. Der 230k hat mir da sehr viel besser gefallen.
 
war in keiner Weise negativ gemeint. :d

Hatte ich auch nicht so empfunden :p Wollte ja nur noch mal verdeutlichen, dass es wohl wirklich nur der "Tiefbett, Junge!" Eindruck war, der mich getäuscht hat :fresse:

:wink:
 
@ McGizmo

auf jeden Fall BBS, also Styling 42.

Ich selbst habe nur die Styling 48 in 16 Zoll, sollen aber ersetzt werden durch entweder die mehrteiligen Styling 5 (die dann auch schön auf dem E34 passen würden) oder auch die Styling 42.

Tendiere momentan eher zu den Styling 5. Oder Alpine, passen auf einen silbernen Auto auch immer gut...
 
Auf dem E34 passen die dann aber nur mit Adapter, ne? Ich find' die auf dem E39 zu "retro". Am E34 oder E36, da sind sie scharf. Besonders poliert ... :drool:
 
Styling 37!

Muss mit meinen styling 5 felgen endlich mal fertig werden :fresse2:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Sers,
bräuchte mal kurz ein paar Infos bezüglich Totalschäden.

Einer Freundin von mir ist eine besoffene Tusse ins geparkte Auto gefahren. Der Skoda Oktavia sieht ganz gut geküsst von vorne aus und ist laut Gutachter wohl nen wirtschaftlicher Totalschaden. Afaik bedeutet das nun, dass die Reparaturkosten 130% des Wiederbeschaffungswert (wegen Opfergrenze) übersteigen. Die eigentliche Problematik für sie ist nun, dass sie nicht genau weiss, was sie nun mit der Karre anstellen soll. Die Versicherung der anderen Frau bezahlt ja maximal den Wiederbeschaffungswert abzüglich des Restwertes des Autos.

Wird der Restwert des Autos vom gutachter festgelegt? Oder wird der tatsächliche Preis (im Falle eines Verkaufs des Wagens) angerechnet? Was für Optionen hat sie überhaupt? Muss sie sich um das ihr kaputtes Fahrzeug selbst kümmern oder kann das auch die Versicherung der Unfallgegnerin machen?

Sie ist einfach ratlos, wohin sie das Auto jetzt loswerden kann. Und ich ehrlich gesagt auch. Sollte man sich in so einem Fall entscheiden, das Auto zu schlachten, muss ja vorher klar sein, was die Versicherung an Geld gibt. Die werden ja kaum die einzelnen verkauften Teile addieren.

Von daher, was machen in so einem Fall?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh