[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem E34 passen die dann aber nur mit Adapter, ne? Ich find' die auf dem E39 zu "retro". Am E34 oder E36, da sind sie scharf. Besonders poliert ... :drool:

Jo genau, da ich E39 und E34 habe würde ich E39 Felgen kaufen und mit den Plastikscheiben auf dem E34 fahren.
 
Klappt super mit den Plastik-Distanzringen. Auf dem E34 sind seit 2000 im Sommer AEZ Bimo montiert mit 74,1mm Nabendurchmesser. Kein Probleme beim TÜV und auch beim Fahren merkt man gar nichts...

Ist mir lieber als das Auffräsen von 72,5mm Felgen, was ja auch viele E39 Fahrer machen...
 
Gebrauchtwagen: Audi, A3, HGP TURBO 3.2 quattro S Line, Benzin,

Wieviel würde ich tun, damit mal ne Runde auf der Bahn nach München oder so zu fahren.
Wenn so ein Hausfrauenporsche oder sowas von hinten kommt und meint, er muss den Blinker setzen und du ziehst ohne zu schalten im 6. einfach gnadenlos davon.. :drool:
Dem siehte die Leistung exakt nur beim Blick zur Bremse an, in Kombi mit extrem breiter Spur sowie der Kotis. Wolf im Schafspelz vom feinsten!

Maximal der Mischmasch aus DKS+ Vorfacelift Rülis, Sline Diffusor und wahrscheinlich dickem Gebrüll würde mich bissle stutzig machen. :d

Hausfrauenporsche = Boxster/Cayman?

free
 
sinnvoller quote! :fresse:
 
@Gizmo

öhm du hast doch Bilder von deinem E39 mit den Styling 42 Felgen gezeigt? gehören die nicht dir oder wie?
 
Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Auffräsen hört sich sehr brisant an..


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Naja mit eine richtigen fräse kann man schon sehr genau fräsen/aufweiten. Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht. Also im Sonne von Lochkreisadapterplatten...
 
Klar, Adapter - in die Richtung sind das aber halt zwangsweise auch Spurplatten. Da ist die Frage ob's passt ...

Jo und das nicht zu knapp,, damit kommste -sofern man BMW Serienfelgen adaptieren möchte- ganz schön weit nach aussen... ich glaube das schmalste was ich da mal gesehen habe waren 20mm pro Seite...
 
Der aktuelle Cayman gefällt mir sehr gut. Das ist einfach ein ganz anderes Fahren, als mit nem (aufgepumpten) A3.

aber mit Fahrleistungen jenseits der normalen Vorstellungskraft

Soso. HGP Turbo mit 35.000 km auf der Uhr, die man nicht selbst gefahren ist - nie im Leben würd ich dafür Geld ausgeben. Wenn, dann lässt man das selber machen und weiss dann auch, wie mit dem Auto umgegangen wurde. Wozu braucht man 495 PS, wenn man sie nicht ausreizen will? Aber ansich schon nen lustige Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen R32T findeste relativ häufig, ein aufgeblasener 3.2er in nem a3 ist da schon seltener.

Höllisch Spass wird das definitiv machen :)
 
+1

Auch der aktuelle Boxster ist m.E. sehr schick geworden, gefällt mir richtig gut.

Ich muss aufpassen. Bei mir in der Firma fahren die Kollegen sehr viel Porsche. Witzigerweise wächst das Modell mit der Stellung. Mittleres Management Cayman/Boxster, oberes Management ausnahmslos 911, CFO und Aufsichtsrat 911 Turbo.:fresse: Nur der CEO schert aus. Der fährt nen aktuellen 650er BMW.
 
sinnvoller quote! :fresse:

Hab ich was verpasst?

Der aktuelle Cayman gefällt mir sehr gut. Das ist einfach ein ganz anderes Fahren, als mit nem (aufgepumpten) A3.



Soso. HGP Turbo mit 35.000 km auf der Uhr, die man nicht selbst gefahren ist - nie im Leben würd ich dafür Geld ausgeben. Wenn, dann lässt man das selber machen und weiss dann auch, wie mit dem Auto umgegangen wurde. Wozu braucht man 495 PS, wenn man sie nicht ausreizen will? Aber ansich schon nen lustige Idee.



Da fahre ich auch lieber ein 320PS Cayman als den A3 da oben. Wer weiß ob der nicht nach der 1. Runde hochgeht.

free
 
Da fahre ich auch lieber ein 320PS Cayman als den A3 da oben. Wer weiß ob der nicht nach der 1. Runde hochgeht.

free

Komischerweise steht jedenfalls beim R32 auf der HGP Page, dass Stage 3 gerade mal verstärke Lagerschalen hat o_O Keine verstärkten Pleul oder Schmiedekolben... Entweder sind die orignalen schon so gut oder naja. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh