McGizmo
Enthusiast
Ich weiß. Wenn er sie für den E39 kauft passen sie aber halt nicht auf den E34 wie er schreibt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem E34 passen die dann aber nur mit Adapter, ne? Ich find' die auf dem E39 zu "retro". Am E34 oder E36, da sind sie scharf. Besonders poliert ...
Ich weiß. Wenn er sie für den E39 kauft passen sie aber halt nicht auf den E34 wie er schreibt ...
Gebrauchtwagen: Audi, A3, HGP TURBO 3.2 quattro S Line, Benzin,
Wieviel würde ich tun, damit mal ne Runde auf der Bahn nach München oder so zu fahren.
Wenn so ein Hausfrauenporsche oder sowas von hinten kommt und meint, er muss den Blinker setzen und du ziehst ohne zu schalten im 6. einfach gnadenlos davon..
Dem siehte die Leistung exakt nur beim Blick zur Bremse an, in Kombi mit extrem breiter Spur sowie der Kotis. Wolf im Schafspelz vom feinsten!
Maximal der Mischmasch aus DKS+ Vorfacelift Rülis, Sline Diffusor und wahrscheinlich dickem Gebrüll würde mich bissle stutzig machen.
Ist mir lieber als das Auffräsen von 72,5mm Felgen, was ja auch viele E39 Fahrer machen...
Hausfrauenporsche = Boxster/Cayman?
free
Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Auffräsen hört sich sehr brisant an..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
@Gizmo
öhm du hast doch Bilder von deinem E39 mit den Styling 42 Felgen gezeigt? gehören die nicht dir oder wie?
Klar, Adapter - in die Richtung sind das aber halt zwangsweise auch Spurplatten. Da ist die Frage ob's passt ...
Mir auchGefallen mir beide gute.
aber mit Fahrleistungen jenseits der normalen Vorstellungskraft
Jup
Die kleinen Porsche eben.
Der aktuelle Cayman gefällt mir sehr gut. Das ist einfach ein ganz anderes Fahren, als mit nem (aufgepumpten) A3.
+1
Auch der aktuelle Boxster ist m.E. sehr schick geworden, gefällt mir richtig gut.
@ Gizzle
Man das is schwer... ich finde beide extrem gut... vielleicht die einen fürn Winter?
Naja, 18 Zoll Mischbereifung im Winter ist halt nicht unbedingt sonderlich wirtschaftlich, ne?
+1
Auch der aktuelle Boxster ist m.E. sehr schick geworden, gefällt mir richtig gut.
sinnvoller quote!
Der aktuelle Cayman gefällt mir sehr gut. Das ist einfach ein ganz anderes Fahren, als mit nem (aufgepumpten) A3.
Soso. HGP Turbo mit 35.000 km auf der Uhr, die man nicht selbst gefahren ist - nie im Leben würd ich dafür Geld ausgeben. Wenn, dann lässt man das selber machen und weiss dann auch, wie mit dem Auto umgegangen wurde. Wozu braucht man 495 PS, wenn man sie nicht ausreizen will? Aber ansich schon nen lustige Idee.
Da fahre ich auch lieber ein 320PS Cayman als den A3 da oben. Wer weiß ob der nicht nach der 1. Runde hochgeht.
free
Sprich Du müsstest ... 911er fahren?
Kein Wunder, hat ja auch keine Farbe auf dem BlechDie Teile haben echt einen riesen Wertverlust.