[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E60 ist aber auch irgendwie das hässliche Entlein der Serie, weiss net - er ist nicht unbedingt hässlich, aber schön ist auch anders. E39 und vor allem F10 gefallen mir weitaus besser
 
Och zumindest mit M Paket schaut der gar nicht so übel aus, finde ich.
Aber ja.. F10 und E39 mit dem Paket sehen schon schicker aus. E39 ist einfach zeitlos schön.
Ähnlich zeitlos schön finde ich persönlich aber auch das E46 Coupe.
 
Der E60 ist aber auch irgendwie das hässliche Entlein der Serie, weiss net - er ist nicht unbedingt hässlich, aber schön ist auch anders. E39 und vor allem F10 gefallen mir weitaus besser

Also ich find der M5 E60 ist mit Abstand der geilste den es gibt, das Design ist irgendwie so geil, obwohl er mir früher eigentlich garnicht gefallen hat.
 
vom Motor her lass ich die Frage gerne offen, hab weder den V10 noch den neuen V8 richtig live erlebt, aber optisch ist der F10 imho um Längen vorraus - ohne M-Paket geht der E60 garnicht, mit ists okay
 
Hier geht nix. 1 LKW quer. 2 Busse Quer. Den Berg kommt keiner hoch.


Abnormal der Schnee:fresse:
 
Hier ist keiner zum draufhalten.

Busse sind eingestellt
Sitz in der BS fest.Fällt wohl aus.
 
Wieso schaffe ich es mit einem plöden Frontkratzer auf der Autobahn 80km/h bei diesem Wetter zu fahren, Q5 etc. aber nicht? :motz:
 
Manche sind eben nicht lebensmüde und passen sich den Fahrbahnbedingungen an! Hier ist es Megaglatt! Bei 50 kommt man kaum zum stehen aber Hauptsache die Leute überholen einen mit mehr als 80 Sachen!...
 
Zum abbremsen einfach den Vordermann nehmen :fresse: Überall Stau.. Wollte eigentlich nach Oberhausen, aber ne, kein Bock bei diesem Wetter.
 

Für nen Diesel klingt die Kiste ja richtig gut :love:
 
Die großen Audi-Diesel haben doch mittlerweile irgend so einen Soundgenerator für V8-Sound, meine ich gelesen zu haben.
 
Jaaa, ist ja gut :fresse: Ich habs verstanden ;)
Ich kenn nur den Diesel-Sound von meiner Möhre - und da lässt man sogar im Sommer bei 30°C im Schatten auch mal das Panoramadach zu, weil der Sound einfach ... Müll ist. Aber das kann man (eigentlich) von einem Diesel nun auch wirklich nicht erwarten.
 
Jaaa, ist ja gut :fresse: Ich habs verstanden ;)
Ich kenn nur den Diesel-Sound von meiner Möhre - und da lässt man sogar im Sommer bei 30°C im Schatten auch mal das Panoramadach zu, weil der Sound einfach ... Müll ist. Aber das kann man (eigentlich) von einem Diesel nun auch wirklich nicht erwarten.

Naja man gewöhnt sich dran, der Sound bei meiner Bude ist auch zum reiern aber dafür brauch ich Langstrecke auch unter 6 Litern, so einfach ist das halt. Man kann nicht alles haben.
 
@8800GT

Nicht schlecht, ganz schön stolzer Preis. Der 3,2l passt meiner Meinung nach trotzdem nicht in den Wagen. Der 230k hat mir da sehr viel besser gefallen.
Mh, also ich bin den 230er gefahren (mit Automatik), war ebenfalls ziemlich flott. Der SLK ist meiner Meinung nach aber nicht super sportlich ausgelegt, dafür ist das Fahrwerk etwas zu schwammig und die Lenkung zu indirekt. Als ich den V6 dann probegefahren bin, war die Sache für mich klar. In Kombination mit der Automatik mMn. der beste Motor für den SLK, richtig schön zum cruisen, aber auch mal zum schnell fahren. Die Laufruhe, der Sound, und der noch souveränere Antritt im vergleich zum 230k haben mich einfach total überzeugt. Zudem traue ich dem 320er höhere Laufleistungen zu, hat ja jetzt schon 130000km runter, was aber kein Problem darstellen sollte.
Freu mich riesig drauf, mein erster 6 Zylinder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh