wieso? der müsste doch einen Zuheizer haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicker Wagen! Aber nen Listenpreis von 72.300€?! Für nen 525d? Autsch ...
PS: Du überlegst wohl nicht deinen neuen 1er wieder zu verkaufen? Biste den neuen 5er als Touring mal gefahren? Die Kiste ist echt ... riesig.
Im Vergleich zum 5er Touring haben Q5, X3 und GLK aber einen vergleichsweise kleinen Kofferraum, oder? Zumindest wirkt er, wenn man die Fahrzeuge so betrachtet, doch eher klein, weil 'kürzer'.Letztendlich suchen wir immer noch einen schönen Familienwagen mit großem Kofferraum. Der X3 wäre mir natürlich am liebsten, aber da ist der 20d im Vergleich zum 5er noch teurer( als Gebrauchtwagen).Und der X3 20d ist von der Leistung wieder ein Abstieg zum 120d. Aber ich glaube auch, dass der 5er für meine Frau zu lang ist.
Der Q5 da oben gefällt mir auch
free
Ich tippe ja mal stark auf Preisfehler, aber wenn alles klappt kriege ich 17" Felgen mit Hankook S1 195/215 und Montage/Versand für 652,40.
Der Satz Felgen kostet sonst 400+ und hier nur 254,4 und die Reifen haben die auch gleich mit für einen recht guten guten Kurs.
Ach du scheiße, 17"-Felgen auf nen Smart?
Mein Bora hat auch 3 Glühstifte im Wasserkreislauf um das Kühlwasser schneller zu erwärmen, merken tut man davon aber nicht viel.
dein thermostat is hin, mein golf hatte die stifte auch und heizleistung war NIE n thema ^^
Der Bora geht niemals kaputt, schließlich war der Vorbesitzer Mechaniker bei VW.
In der aktuellen AMS ist übrigens das Hauptthema "Kombis" mit zig Berichten (u.a. 15 neue Modelle bis 2015) und auch ein Test Jaguar XF Sportbreak vs A6 Avant vs 5er Touring sowie ein Mittelklasse-Kombi-TestFree, wenn Du nen Edelkombi mit grosser Klappe suchst, dann Mercedes E T-Model.
Ich bin der Besitzer :P In den Unterlagen habe ich schon geguckt, da steht was von Nothelle 4015VA... Kann ich nichts mit anfangen und google spuckt mir auch nichts aus. Im Fahrzeugschein stehen noch die Original Daten, also 128KW und 228kmh spitze.
Könnte ein Zeichen für kein Tuning sein, ooooder es ist nicht eingetragen? Das weiß ich eben nicht, ob das möglich ist, dass sowas einfach nicht eingetragen wurde, also die neuen Fahrzeug Daten "aktualisiert" werden.