[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, er hat nen 8P und keinen 8L ...

Mein Bora hat auch 3 Glühstifte im Wasserkreislauf um das Kühlwasser schneller zu erwärmen, merken tut man davon aber nicht viel. :(
 
Was haltet ihr vom aktuellen Citroen C6 als Kombi?
Spinne mir mal wieder ein paar Gedanken um eine zukünftiges Auto, was meinen A6 ablösen soll und ein Kombi sein soll.

Gibts den hier nicht in D? Oder meine ich den C5 als Kombi?
Oder bin ich jetzt bescheuert? Kann den bei Mobile nicht suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den c6 gibts in Deutschland nicht als kombi.
Du meinst wohl eher den c5

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Schicker Wagen! Aber nen Listenpreis von 72.300€?! Für nen 525d? Autsch ...

PS: Du überlegst wohl nicht deinen neuen 1er wieder zu verkaufen? Biste den neuen 5er als Touring mal gefahren? Die Kiste ist echt ... riesig.

Letztendlich suchen wir immer noch einen schönen Familienwagen mit großem Kofferraum. Der X3 wäre mir natürlich am liebsten, aber da ist der 20d im Vergleich zum 5er noch teurer( als Gebrauchtwagen).Und der X3 20d ist von der Leistung wieder ein Abstieg zum 120d. Aber ich glaube auch, dass der 5er für meine Frau zu lang ist.

Der Q5 da oben gefällt mir auch;)

free
 
C5 Kombi mit 241 PS und allem drin 17t€ und knapp unter 100t km.
Schick schick!
 
Letztendlich suchen wir immer noch einen schönen Familienwagen mit großem Kofferraum. Der X3 wäre mir natürlich am liebsten, aber da ist der 20d im Vergleich zum 5er noch teurer( als Gebrauchtwagen).Und der X3 20d ist von der Leistung wieder ein Abstieg zum 120d. Aber ich glaube auch, dass der 5er für meine Frau zu lang ist.

Der Q5 da oben gefällt mir auch;)

free
Im Vergleich zum 5er Touring haben Q5, X3 und GLK aber einen vergleichsweise kleinen Kofferraum, oder? Zumindest wirkt er, wenn man die Fahrzeuge so betrachtet, doch eher klein, weil 'kürzer'.
 
Ich tippe ja mal stark auf Preisfehler, aber wenn alles klappt kriege ich 17" Felgen mit Hankook S1 195/215 und Montage/Versand für 652,40. :teufel:
Der Satz Felgen kostet sonst 400+ und hier nur 254,4 und die Reifen haben die auch gleich mit für einen recht guten guten Kurs.

Sind da :bigok: :banana:

So schauen die aus (meine sind silbern).
 
Ach du scheiße, 17"-Felgen auf nen Smart? :fresse:
 
Hab gleich dumm rumgeflamed :p
Nee, hab mir die Bilder natürlich angesehen.
Ich weiß nicht was ich von nem Smart mit so großen Felgen halten soll.
Der Smart ist für mich einfach ein Auto für den Stadtverkehr, mit dem Mutti 10 km von Zuhause zur Arbeit fährt, und was sonst zu nichts zu gebrauchen ist.
Darauf bräuchte ich dann irgendwie auch keine dicken Felgen, zum Weiber aufreißen eignet er sich ja eh nicht :fresse:
 
Ohne da wenigstens 16" aufzuziehen bekommt man keine breiteren Reifen und breitere Reifen (vor allem vorne) möchte ich aus Gründen der Fahrsicherheit gerne haben (Seitenwindempfindlichkeit, Bremsen, Untersteuern usw.), die 17" waren für das Geld einfach unschlagbar, sonst hätte ich wahrscheinlich 16" genommen.
 
Na wenns der Fahrsicherheit zuträglich ist.
Ich hätte eher gedacht breitere Reifen haben mehr Nachteile (Aufschwimmen, Spurrillen, Kosten, z.B.).
 
Mein Bora hat auch 3 Glühstifte im Wasserkreislauf um das Kühlwasser schneller zu erwärmen, merken tut man davon aber nicht viel. :(

dein thermostat is hin, mein golf hatte die stifte auch und heizleistung war NIE n thema ^^
 
dein thermostat is hin, mein golf hatte die stifte auch und heizleistung war NIE n thema ^^

Mein AXR braucht auch 9km Landstraße bis da mal ein warmes Lüftchen kommt!
Ist normal...
Der 2.0 TDI in Mutters A4 b7 wird da sehr schnell warm...der schluckt aber dafür auch über 6,5 Liter! :fresse:
 
Kann mir von euch jemand sagen, ob das "Nothelle", also der Aufkleber vor dem Motor, heißt, dass dieser getunt wurde, oder kann es auch einfach für ein verbautes Fahrwerk dieser Firma stehen?

 
Also für mich heißt das: da klebt ein Aufkleber. :fresse2:
Alles andere musst du die Glaskugel fragen.

Wie würde deine Frage wohl lauten, wenn da ein Chiquita-Bananen-Aufkleber kleben würde ? :d

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, da kann alles und nichts gemacht worden sein, mit Sicherheit können wir nur sagen, da klebt ein Aufkleber.
 
Okay okay. Da ist ja auch ein Aufkleber, da habt ihr Recht. Ich konnte im Internet nur herrausfinden, dass die Firma sowas wie ABT sein sollte. Wenn ich jetzt einen Motor gepostet hätte, auf dem AMG steht, wüsste ja jeder sofort, dass das ein "getunter" Motor von AMG ist (Hängt euch nicht an dem Wort getunt auf, ihr wisst was ich mein). Hätte ja jetzt sein können, dass hier unter uns ein paar dabei sind, die sich zu der Zeit schon mit VR6 Motoren auseinander gesetzt haben und der Aufkleber "Nothelle" ein Eindeutiges Zeichen für ein Motortuning ist, nur halt schon etwas in vergessenheit geraten
 
Ich bin der Besitzer :P In den Unterlagen habe ich schon geguckt, da steht was von Nothelle 4015VA... Kann ich nichts mit anfangen und google spuckt mir auch nichts aus. Im Fahrzeugschein stehen noch die Original Daten, also 128KW und 228kmh spitze.
Könnte ein Zeichen für kein Tuning sein, ooooder es ist nicht eingetragen? Das weiß ich eben nicht, ob das möglich ist, dass sowas einfach nicht eingetragen wurde, also die neuen Fahrzeug Daten "aktualisiert" werden.
 
Ich bin der Besitzer :P In den Unterlagen habe ich schon geguckt, da steht was von Nothelle 4015VA... Kann ich nichts mit anfangen und google spuckt mir auch nichts aus. Im Fahrzeugschein stehen noch die Original Daten, also 128KW und 228kmh spitze.
Könnte ein Zeichen für kein Tuning sein, ooooder es ist nicht eingetragen? Das weiß ich eben nicht, ob das möglich ist, dass sowas einfach nicht eingetragen wurde, also die neuen Fahrzeug Daten "aktualisiert" werden.

Schon mal bei Nothelle selbst angerufen und gefragt , was "4015VA" bedeutet? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh