[Sammelthread] Automobile

Ich muss gestehen mir ist der Aufkleber beim Kauf einfach nicht aufgefallen. Und mit der Firma Nothelle kann ich sowieso nichts anfangen, da ich den Namen bis heute noch nie zuvor gehört habe

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

Nein, das habe ich noch nicht. Deswegen schreibe ich hier ja, erschien mir einfacher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nothelle ist ein VW tuner.... bearbeitet gerne vr6 motoren, haben normalerweise um die 50ps rausgeholt durch klassisches motortuning

ja es soll eine spezielle Kurbelwelle mit 96,5mm Hub, feingewuchtet drin sein. Leichte Autothermik-Kolben 82,75mm. Optimierte und feinbearbeitete Ein- und Auslasskanäle, Ventile sowie Ventilsitze. n HS- Nockenwellen mit optimierten Steuerzeiten und vergrösserten Ventilhub, Ansaugrohre ausgefrässt und angepasst. Optimierung der Kennfelder für Zündwinkel und Kraftstoff-Luftgemisch durch Änderung des Eproms im Steuergerät, Widerstandsarmer Luftfilter. Das ganze soll laut Nothelle 220 PS bringen

Das ist so das was die ausm vr6 rausholen :d

Ansonsten wirds nur nen aufkleber sein oder vielleicht auch das fahrwerk.... die machen alles :d
 
Meiner braucht nicht mal den Motor starten, damit warme Luft kommt (sobald die Standheizung endlich wieder repariert ist ...) :fresse:
 
Nothelle ist ein VW tuner.... bearbeitet gerne vr6 motoren, haben normalerweise um die 50ps rausgeholt durch klassisches motortuning



Das ist so das was die ausm vr6 rausholen :d

Ansonsten wirds nur nen aufkleber sein oder vielleicht auch das fahrwerk.... die machen alles :d

versteh grad nicht wo das problem ist bei Nothelle das Kontaktformular der Seite zu benutzen und da mal anzufragen. Evtl. haben die auch ein gut funktionierendes EDV System und haben sowas wie ne Historie.... vielleicht nach dem alten Kennzeichen.
 
versteh grad nicht wo das problem ist bei Nothelle das Kontaktformular der Seite zu benutzen und da mal anzufragen. Evtl. haben die auch ein gut funktionierendes EDV System und haben sowas wie ne Historie.... vielleicht nach dem alten Kennzeichen.


Ja, das habe ich jetzt auch gemacht. Warte noch auf eine Antwort :)
 
Boah Scheiß Ricer. In der Zeit wo ich den Civic innen Auseinander hatte , habe ich meinen Golf 5 mal auseinander und wieder zusammen!

Und ALLES geklippst.

Mein Bruder hat sich nen Woofer geholt so groß wie der Kofferraum :fresse: Heute gerade mal geschafft die Kabel zu verlegen.
 
Mein AXR braucht auch 9km Landstraße bis da mal ein warmes Lüftchen kommt!
Ist normal...
Der 2.0 TDI in Mutters A4 b7 wird da sehr schnell warm...der schluckt aber dafür auch über 6,5 Liter! :fresse:

hatte nen ALH motor im golf, 90ps, hab den mit ~5litern gefahrn, gegen ende bissl mehr (sieht man ja im spritmonitorprofil ;) ), 2km dann kam schon lauwarme luft ^^
 
Nix geht über AFN mit Chip , große Düsen und LLK.

Dumm nur das es maximal so ne Rote Plakette gibt-.- Der Verbrauch ist traumhaft beim Golf 3 (Wenn man will unter 5l).
 
 
Hab grad so ein LED Kofferraumbeleuchtungs Plug n Play Kit bestellt. Bin gespannt, die Kofferraumbeleuchtung im E39 ist ja mehr als übel..
 
Hat der E39 eigentlich bei xenon immer Bixenon?
 
Der E39 hat nie Bi-Xenon - Fernlicht ist H7.

Okay, danke ;)
Weil der E46 aus der gleichen Bauzeit mit dem Facelift (irgendwie so um Facelift Zeit des E39) bixenon als Standardlösung bekommen hat ;)
 
Guten Morgen! :fresse:
 
Achso! Hatte sowas mal für den E46 gelesen, da dachte ich aber, dass es dann auch tatsächlich Nebler wären, die halt einfach nur xenonbrenner haben.
Aber vielleicht sind das auch 2 verschiedene Sachen.
 
Ne, die sind dann m.E. als Zusatzscheinwerfer mit dem Fernlicht geschaltet. Es gibt übrigens auch Leute, die bauen die Scheinwerfer um und bauen Linsen und Brenner z.B. aus nem Audi (glaube ich) ein. Dass das "TÜVig" ist wage ich aber mal zu bezweifeln. ;)
 
Achso, dann hatte ich das damals nur falsch verstanden.

Da gibts nichts zu bezweifeln. Das ist schlichtweg nicht erlaubt, da jede Änderung an der Lichtanlage die Betriebserlaubnis erlöschen lässt :p
 
Das sind dann wohl so aus (Motor-Talk)

bixenonm7kiu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh