[Sammelthread] Automobile

Naja gut, auf Fotos siehts eh immer alles gleich aus.
Könnten auch beschissen eingestellte Nebler sein :fresse:

Wäre mal interessant nen Leuchtbild von Abblendlicht, Abblendlicht + H7 Fern und das noch mal mit den Zusatzscheinwerfern zu sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch im grunde logisch. sobald man wirklich mehr sieht blendet man entgegenkommende fahrzeuge und somit kanns nicht erlaubt sein. ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. wer an der lichtanlage rumdaddelt (ebay tuning) läuft gefahr die alleinschuld bei einen eigentlichen fremdverschulden einzukassieren wenn der gegenüber behauptet er wurde geblendet.

wenn ihr mehr sehen wollt kauft euch autos mit xenon/led und gut ist
 
Irgendwie.. ein interessantes Video.. mit überraschender Wendung

 
Du hast jetzt nicht wirklich verstanden worum es ging, oder? :fresse:

ich lese mir den bullshit mit illegalen aufmöbelmethoden lieber nicht durch. bekomme sonst nur das brechen. rege mich schon oft genug auf wenn leute mit defekten,verstellten oder am besten gleich verbastelten licht endgegen kommen.
 
:lol:

made my day!
Das ist ja echt zu herrlich :haha:
 
Rücksichtslose Idioten, die einfach das Kreuz auf der Ausstattungsliste machen...
 
Ne, ging ja alles nur um illegale Umbauten und Gegenverkehr blenden!
Hat man doch schon nach der ersten Zeile lesen können!
 
Im Vergleich zum 5er Touring haben Q5, X3 und GLK aber einen vergleichsweise kleinen Kofferraum, oder? Zumindest wirkt er, wenn man die Fahrzeuge so betrachtet, doch eher klein, weil 'kürzer'.

Tiefer ja, aber etwas höher ist er bei den SUVs. Aber ich finde ja diese erhöhte Sitzposition echt gut.

Haben uns heute auch mal den 5er angeschaut. Vom Komfort echt gut. Auch die Sitze vorne und hinten sind sehr bequem.

Free, wenn Du nen Edelkombi mit grosser Klappe suchst, dann Mercedes E T-Model.;)

Schau mich mir mal an.

Ich weiß ja nicht, aber schafft man sich nicht zuerst die Familie an und dann den Familienwagen?
Oder hab ich was verpasst?

Vielleicht...

Für 1 Kind wird der 1er zwar reichen, aber für Urlaubsfahrten wirds eng. Spätestens beim 2. Kind braucht man was größeres.

free
 
Vielleicht...

Für 1 Kind wird der 1er zwar reichen, aber für Urlaubsfahrten wirds eng. Spätestens beim 2. Kind braucht man was größeres.

free

Quatsch. Wir sind zu viert im Mercedes 190er in den Urlaub gefahren, kein Problem. Mit dem Megane hatten wir auch kein Problem. Und dabei haben wir im Urlaub auch noch sehr viel eingekauft.
 
Wir hatten zu 3. im Multivan auch keine Probleme :fresse2:
 
5 Leute im Schnitt 90 Kg mit Gepäck und Pavillion im Leon 1M auch kein Problem! Einzig die Zeltstange im Ohr hat etwas gestört.
 
Skoda Fabia. Großeinkauf bei ikea.
Zwar keine sicht ausm beifahrerfenster.. aber wozu gibts Beifahrer!

Über nacht mit 3 leuten nach amsterdam.. in nem 2 türigen alten ford fiesta.. krempel und schlafsäcke, konnten auch im fahrzeug pennen!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Muss immer schmunzeln wenn Bekannte heiraten und sich plötzlich nen Kombi kaufen müssen. Und dann auch noch ein Kind! Kriegt man ja garnich in nen Kompaktwagen! :fresse:
 
Campingurlaub mit Freundin inkl. Bike etc. im A3 gar kein Problem.

Sieht dann so aus:

p10106522ky1s.jpg


btw: gute Tiefe hinten :d
 
Wir vergessen eine bestimmte sache!!!
Free ist arzt..
Und was haben ärzte?
Heiße ..junge...FRAUEN!

In der regel reisen solche frauen doch mit ihrem ganzen kleiderzimmer.
:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ach was. So wie das Auto Allrad haben muss - es könnte ja mal einen Tag im Winter schneien - muss es halt groß sein. Könnten ja plötzlich mal zwei Kinder vor der Tür stehen. :p
 
free ... bis Du zwei Kinder hast bist Du schon drei Autos weiter. Du willst doch einfach nur schon wieder was neues, sei halt ehrlich. :p


Hmm, wer weiß. Wir haben ja letztens schon getestet ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt. Allein das Gestell füllt den Kofferraum aus. Für 1 Kind sollte der 1er trotzdem reichen, wenn könnte man ja auch noch ne Dachbox draufschnallen.


@mecke Ja, du kennst das doch, ich glaub das wird nie aufhören mit den Autos.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh