[Sammelthread] Automobile

@Pelmen: 2km Kurzstrecke und dann so ein verbrauch traumhaft^^

Wie gehen die 2km denn?

btw..... irgendwie taugt dass 2€ auto shampoo doch:d:d Vor 2 Wochen gewaschen dann 2 wochen garage und heute im regen perlte es von scheiben und lack schön runter..... und der olle ''Staubdreck'' Ist auch wech.

dann klick mal auf meinen verbrauch und sieh dir die letzten an ;)
da steht als kommentar auch 2km
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber selbst die sind doch spitze.....

Der Motor sollte nichma Annähernd 90C wassertemp erreichen oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eine Sattlerei in Norddeutschland (Schleswig-Holstein) empfehlen?
Lohnt es sich evtl sogar nach Osteuropa zu fahren? Möchte für meinen e34 eine komplette Lederaustattung machen lassen.
Also in Lübeck kenn ich nur tocla und rühe sattlerei lübeck - Google Search tocla macht sehr feine Motoradsitzbänke und armaturenbretter, udn rüher macht sitze sehr gut, aber die Kurse hab ich jetzt nicht im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber selbst die sind doch spitze.....

Der Motor sollte nichma Annähernd 90C wassertemp erreichen oder?^^

nö heute bei 30 grad draußen ging der zeiger auf 60 oder so
und sonst bleibt er unten und rührt sich nicht
wenn ich mal freundin abhole 6km durch die stadt dann isser immer gut warm
aber bei minusgraden geht er dann auch nur bis 50-60 bei den 6km
(wenns wieder 6km zurück geht erreicht er aber die 90)

na ja der alte 1.9er TDI PD hat(te) viel Potential
wobei ich den neuen 1.6er CR auch sehr sparsam finde und dem traue ich auch noch etwas mehr zu (bin aber selbst noch nie gefahren)
 
nö heute bei 30 grad draußen ging der zeiger auf 60 oder so
und sonst bleibt er unten und rührt sich nicht
wenn ich mal freundin abhole 6km durch die stadt dann isser immer gut warm
aber bei minusgraden geht er dann auch nur bis 50-60 bei den 6km
(wenns wieder 6km zurück geht erreicht er aber die 90)

na ja der alte 1.9er TDI PD hat(te) viel Potential
wobei ich den neuen 1.6er CR auch sehr sparsam finde und dem traue ich auch noch etwas mehr zu (bin aber selbst noch nie gefahren)

Schonmal an Chip gedacht? Obwohl der Wird wohl noch unter Garantie sein oder?
 
Schonmal an Chip gedacht? Obwohl der Wird wohl noch unter Garantie sein oder?

dann schau mal in die details :d

Motor ist 1.9 TDI mit 5 Gang Schaltgetriebe und 74kw (101PS)

Garantie waren 2 Jahre und dann gabs die kleine Kur :drool: (ab km stand 50.000 ist die neue software drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Ausbau der Türverkleidung hab ich festgestellt, dass die Geräusche aus dem Relais im Bedienelement vom Fensterheber kommen...

So siehts von innen aus und das einzige, was solche E-Motor artigen Geräusche von sich geben könnte wäre das Relais, muss gucken ob man das da irgendwie runterbekommt..





edit:

das bestätigt mich irgendwie :wall:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...=1&ndsp=9&ved=1t:429,r:2,s:0&biw=1366&bih=664
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau mal in die details :d

Motor ist 1.9 TDI mit 5 Gang Schaltgetriebe und 74kw (101PS)

Garantie waren 2 Jahre und dann gabs die kleine Kur :drool: (ab km stand 50.000 ist die neue software drauf)

Ah ist schon Gechippet :d

Schade dass es bei meinem Nix bringt obwohls nen Diesel mit Turbo ist:/ Hätte ich blos den 90PS Diesel bekommen. Der geht auch mal mit 3,XX liter zu fahren und mit chip sind ca 115 Ps Drinne.
 
Gehört dem Nachbar hier , ich finde das Ding so schön .Hab mir auch mal überlegt sowas zu kaufen entweder als Coupe oder Roadster sind ja nicht mehr so teuer 4-5K.Nur schade das es die nicht als Schalter gibt .Der hier hat noch Extrapower von Brabus .

imag0031ccp7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann man ja Abhilfe mit nem Motorradmotor schaffen.
 
So siehts von innen aus und das einzige, was solche E-Motor artigen Geräusche von sich geben könnte wäre das Relais, muss gucken ob man das da irgendwie runterbekommt..

man könnt dann ja auch mal versuchen, das gehäuse vom relais zu öffnen, sind bestimmt nur die kontakte verzundert oder so ^^
 
Gehört dem Nachbar hier , ich finde das Ding so schön .Hab mir auch mal überlegt sowas zu kaufen entweder als Coupe oder Roadster sind ja nicht mehr so teuer 4-5K.Nur schade das es die nicht als Schalter gibt .Der hier hat noch Extrapower von Brabus .

http://www.abload.de/img/imag0031ccp7.jpg[/QUOTE]

Hatte ich auch mal überlegt. Aber die Fahrleistung für das Gewicht und PS sind irgendwie nicht so berauschend. Liegt an der Automatik.

free
 
Dem kann man ja Abhilfe mit nem Motorradmotor schaffen.

Joar, man kann vieles . Würde bestimmt soviel wie der Wagenwert selber kosten solch ein Umbau :fresse:

Aber Leitungsmäßig ist es ja okay. Das Ding ist ja auch für die Kurven gemacht.
Geradeaus fahren kann ja jeder oder ? Wäre die Halbautomatik nicht da , wäre das Ding 10 fach besser .


jep, den habe ich auch gesehen . Der ist auch toll :)


langweilig der smart, aber im Hintergrund steht ein Typ 44 Avant :love: ;)
könnte ein Nachfacelifter sein

Naja , ist halt ein Auto mehr nicht ;)

Paar Straßen weiter steht hier noch ein RS2 Kombi in so einem hässlichen Blau und ein 200er Audi in grau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh