[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute waren ja nur Volldeppen unterwegs

Dito!
Ich stand heute im Mcdrive vor der Menütafel. Ich wusste nicht so richtig was ich nehmen sollte. Ich stand wirklich nur 10 Sekunden da kommt schon ein (saßen 2 Geschäftsmänner drin) hupt mich sofort an und wedelt mit den Händen dass ich weiterfahren soll. Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte den Typen eine Klatsche gegeben. Ich mein wie ungeduldig kann man sein!!?? :mad:
 
So ein Mist hier aber auch, wollte gestern schon meine Felgen und Federn abnehmen lassen aber weil in dem Gutachten von den Felgen nur das Nachfolgemodell drinsteht hat mich der Typ von der Dekra weitergeschickt.
Heute beim TÜV meinte der Prüfer dass so eine Einzelabnahme länger dauern kann und ich soll einen Termin für morgen ausmachen.

bin mal gespannt auf morgen...
 
omg ist die syncro schlecht.
beim ansagen der rundenzeit von clarkson ...
originalton
"one minute .... forty ... ... ... ... five point XXX"
in deutsch?
"eine minute .... FÜNF!!! .... und vierzig komma XXX"
yeah wie spannend :lol:

fail!

was ist falsch?
 
ok, fensterheber scheint doch ganz zu sein... scheint vielmehr n kabelbruch oder ähnliches zu sein -.-

erstmal essen, vielleicht habe ich dann lust die verkleidung etc abzunehmen... Wetter ist aber eigentlich viel zu kacke dafür
 
ok, fensterheber scheint doch ganz zu sein... scheint vielmehr n kabelbruch oder ähnliches zu sein -.-

erstmal essen, vielleicht habe ich dann lust die verkleidung etc abzunehmen... Wetter ist aber eigentlich viel zu kacke dafür
 
falsch :lol:
die ... sind pausen
im englischen baut er damit spannung auf
one minute ... forty (also ne vierziger zeit - wie fast alle) ... (lange pause) five point XXX

in deutsch?
eine minute ... fünf (lol ... also weiss sowieso schon jeder dass es ne 45 is) .... (ne lange pause) vierzig.
ergo sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
achso meinst das :d
jau der unterschied ist dass im deutschen erst die einerstelle und dann die zehnerstelle gelesen wird (eig sinnlos) und das kann man nicht übersetzen
 
Das einzige was sinnlos ist, ist Top Gear auf deutsch.

---

Ich brauch einen Getränkehalter für meinen Wagen. Vorschläge? Hab das Ablagenpaket, aber keinen Getränkehalter -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad nach hause gekommen steht schon wieder so ein Arsch auf unserem Parkplatz. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das Penner, die sich auf private Parkplätze direkt unter das grosse Schild "privat" stellen. :kotz: Wenn der in ner Stunde nicht weg ist, lass ich ihn abschleppen.
 
Warum solange warten? Ist doch schließlich dein Platz, und mach doch mal von "widerrechtlich abgestellt fahrzeuge werden auf kosten des verursachers abgeschleppt" ... :p gebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine normalen Wege pro Woche belaufen sich auf insgesamt ~30-40km, das dauert sonst Wochen bis der Turbo etwas eingefahren ist.

Zur Zeit muss ich nur etwa 650m zur Arbeit laufen wenn ich angerufen werde und damit bleibt das Auto in der Garage stehen. Ich will jetzt wirklich jede Strecke unter 5km vermeiden. ;)

mh ich fahr 2km .... mitm TDI :haha:
heute 2 mal zur arbeit gefahren und am ende doch wieder zu hause weil nix geht
(bauarbeiter haben das glasfaser kabel durchtrennt) :fresse2:
 
Grad nach hause gekommen steht schon wieder so ein Arsch auf unserem Parkplatz. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das Penner, die sich auf private Parkplätze direkt unter das grosse Schild "privat" stellen. :kotz: Wenn der in ner Stunde nicht weg ist, lass ich ihn abschleppen.

machst-deine-auto-weg-x8j1.jpg
 
Kann mir jemand eine Sattlerei in Norddeutschland (Schleswig-Holstein) empfehlen?
Lohnt es sich evtl sogar nach Osteuropa zu fahren? Möchte für meinen e34 eine komplette Lederaustattung machen lassen.
 
Am Sonntag regte mich sone Alte mitm Van auf (Ka war nen Großes Auto ala Transit) Steht auf 2 Fam-Parkplätzen gleichzeitig!!!! dabei waren die schon groß genug.
Hab die dann erstmal zur Sau gemacht weil ich wollte da parken......
Und warum mich dass eh so ankotzte weil auf dem RIEEEEEEEEEEEESEN Park Angebot vom Bero echt alles besetzt war. Und danach ist mir auch nen Nen Ausländischer mit Bürger mit Krasse A6 fast in die karre gefahren. Wissen wohl nicht dass aufm Parkplatz Rechts vorlinks gilt. Schade wär die Fahrer tür von mir gewesen ne neue wär nich übel gewesen.

Und NEIN es gibt wirklich keine Frauen Parkplätze Rechtlich gesehen.....


@Pelmen: 2km Kurzstrecke und dann so ein verbrauch traumhaft^^

Wie gehen die 2km denn?
 
Am Sonntag regte mich sone Alte mitm Van auf (Ka war nen Großes Auto ala Transit) Steht auf 2 Fam-Parkplätzen gleichzeitig!!!! dabei waren die schon groß genug.
Hab die dann erstmal zur Sau gemacht weil ich wollte da parken......
Und warum mich dass eh so ankotzte weil auf dem RIEEEEEEEEEEEESEN Park Angebot vom Bero echt alles besetzt war. Und danach ist mir auch nen Nen Ausländischer mit Bürger mit Krasse A6 fast in die karre gefahren. Wissen wohl nicht dass aufm Parkplatz Rechts vorlinks gilt. Schade wär die Fahrer tür von mir gewesen ne neue wär nich übel gewesen.

Und NEIN es gibt wirklich keine Frauen Parkplätze Rechtlich gesehen.....


@Pelmen: 2km Kurzstrecke und dann so ein verbrauch traumhaft^^

Wie gehen die 2km denn?

btw..... irgendwie taugt dass 2€ auto shampoo doch:d:d Vor 2 Wochen gewaschen dann 2 wochen garage und heute im regen perlte es von scheiben und lack schön runter..... und der olle ''Staubdreck'' Ist auch wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh