[Sammelthread] Automobile

Deepsilver schrieb:
Vpower schrieb:
sagste jetz auch nur damit du mit deinen 40/40 immer noch der tiefste bleibst, oder?

Meiner ist trozdem noch mindestens 60/60, ehr 65/65.

Ich hab das Gewinde aber wieder runtergeschraubt nachdem die Sache mit den Kotflügeln gemacht ist. Mal schauen wie es ist, vielleicht geh ich vorn auch noch nen Stück runter damit es optisch besser passt, denn der Platz ist ja jetzt da.

Den Jetta, den ich heute abgeholt hab, is auf ca. 85/85 runter :shake:

Aufladen auf den Hänger quasi unmöglich :fresse:, erstmal hochdrehen, wenn ich die HA umbaue :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie? Wieso hast du jemandem Pizzakartons an die Scheiben geklebt? XD

Joa..
hier bei uns auf der Straße chillen immer so jugendliche...aufm Spielplatz und davor..paar meter weiter ist ein Kindergarten..lassen immer ihre alk-flaschen und Müll rumliegen, obwohl es hier genug Mülltonnen sind.
Einer hat anscheinend nun nen Führerschein und nen eigenes Auto.
Nun war es soweit dass die an dem Auto gechillt haben und deren Müll auf der straße rumliegen gelassen haben.
Ich hab keinen Plan was in deren Köpfe vorgeht.. die sind nun sicher an die 18 oder schon über 18.. die kommen doch nun in jeden Club oder sonst was rein..
Wären die u16 oder so.. würde ichs verstehen, wenn die am Wochenende da ma chillen oder so.

Einmal.. den Müll von ca. 2 Eishörnchenpackungen.
hab den Müll aufgesammelt und ihm durchs Schiebedach ins Auto geschoben.

Etwas später lagen da Pizzakartons und so rum.
Hab die dann an seine Scheiben geklebt mit Kreppband und nen Zettel an die Fahrerseite geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle im Urlaub?

tunningfail.jpg
 
Ne, vonner Straße geschwemmt worden :d


Heut gings bei uns aufs übelste ab.
Nachts fiel schon vom Himmel was ging und als ich zur Schule bin war echt Land unter :d Mein Dad, tätig am WWA, hatte schon ne unruhige Nacht weil er alle 5 mins damit rechnete dass der Staudamm vollläuft oder Unterführungen gesperrt werden müssen und er als Chef hinmuss. 2 Kumpel von mir hatten n Unfall, Aquaplaning auf der Autobahn, sind dann runter und in der Kurve in Spurrillen rein und nach mehreren Drehern in der Leitplanke gelandet. Beiden nichts passiert, der 1er sieht nur übel aus :/ Einen anderen aus der Oberstufe hats auch zerlegt, zum Glück nur mitm Roller :d Aber gut, da war er bei dem Wetter wohl selbst dran schuld.
 
geil wozu die beamten heutzutage fähig sind.

wurde vor längerer zeit mal nach dem abfahren von der schnell-strasse gestoppt. nach einer erfolglosen/mängelfreien fzg kontrolle/prüfung wurde mir mit geteilt das ich wohl etwas schnell war (war ich auch. ~130 laut tacho statt erlaubten 80)

naja letztens ist dann ein bescheid gekommen über eine "nicht geeichte" geschwindigkeits messung, sprich tacho (!^^)

"sie fuhren 40kmh zu schnell, 3punkte ~150€ blablabla" kennen wir ja schon...


naja ich dachte nur WTF^^ hab meine situation geschildert & nach belastendem material gefragt....dieses ist heute nun auch gekommen:



ausser dem vierten absatz stimmt nichts. bin grad echt am feiern, liesst sich wie ein märchenbuch :fresse:

scheisse das ich keine rechtschutz habe :(

btw: nicht anfangen zu heulen, ich bin mir meiner schuld schon bewusst (130lt= ~120 => 120-80 =40 zuviel) aber es war nachts & es war frei :p

find den bericht nur geil und wollte ihn hier nicht vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Er beschleunigte seinen 140 Kw starken Pkw Honda jeweils bis zur Lastgrenze des Motors, so dass die Antriebsreifen jeweils ein Geräusch durchdrehender reifen erzeugten."

Das beste auf dem Brief. :fresse:
 
da würd ichs zu 100% auf ne verhandlung raus laufen lassen.. des bekommen die bei keinem gericht der welt durch.. zumindest nicht in DE ^^
 
jop, ohne messung läuft da nix :)

wär ja zu schön, bestrafung nach schätzeisen. wir sind doch nicht in österreich :fresse:
 
wie gesagt, ohne rechtsschutz ist mir das irgendwie zu heikel mit den eventuell anfallenden gerichts kosten....wegen läppschen 150€.
 
wtf.. leg halt einfach widerspruch ein und bezieh dich auf irgendein gerichtsurteil.

hab schon dutzende male einspruch eingelegt, und noch nie ist es bis zu einer verhandlung gekommen.


Hatte da mal ne Zeit, da wurde ich sehr häufig angehalten. Hab mir dann echt schon überlegt ob ich mir fest ne Kamera im Auto installiere.. was die einem alles vorwerfen ist schon ne Frechheit. Dann könnte man denen auch richtig Ärger machen, denn sie sind ja verpflichtet die Wahrheit zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch schon mal aus einem ähnlichen Grund angehalten ... bissle zu "flott" an der Ampel los und die Reifen haben gequietscht ... (beim Schalten im zweiten dann auch noch)

Wurde dann von den freundlichen in Blau angehalten und durfte mir was von angepassten Fahren, Geräuschbelästigung und Tempolimit anhören. Im Endeffekt ist es aber bei ner mündlichen Verwarnung geblieben.

Aber okay in deinem Fall warste scheinbar auch wirklich zu schnell und sie sind hinter dir her?

War bei mir auch das erste und letzte mal, dass ich beim Autofahren ne Begegnung mit der Polizei hatte. Würde an deiner Stelle wirklich Einspruch einlegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall immer übertrieben freundlich sein bei ner Kontrolle, und aufpassen was man von sich gibt. Bei Fragen bezüglich der Geschwindigkeit antworte ich immer: "Dazu kann ich keine Aussage machen, ich habe mich aufs Fahren konzentriert." ^^
 
Wenn zwei Grüne sagen, das sie 150 Km/h auf ihrem Tacho hatten, dann reicht das schon.
Immerhin gibt es ja auch 20% Rabatt.

Ohne Ampelstarts die den Honda scheinbar schon an die Lastgrenze bringen :-)fresse:) hätte es wohl auch gar kein Schreiben gegeben.
Wenn man nichts getrunken hat und der Wagen in Ordnung ist, hat man mit so was doch recht viel Freiraum.

Was soll denn die "Lastgrenze des Motors" sein?

Vermutlich haben sie "Begrenzerstuckern" wahrgenommen. ;)
 
ich glaub eher sie sind mit den 7k+ rpm überfordert gewesen....

wenn das die gleichen cops sind wie bei uns in österreich na dann.... die kennen nur schiffsdiesel mit max 3k rpm :d
 
Naja immerhin gibts bei uns so gut wie keine Zivilstreife, die sind einfach zu faul dafür, und stehen so selten mitn radar..
 
Bei Fragen bezüglich der Geschwindigkeit antworte ich immer: "Dazu kann ich keine Aussage machen, ich habe mich aufs Fahren konzentriert." ^^

"möchten sie sich dazu äußern" "nein, möchte ich nicht" :)

@ flash:

wie gesagt ich bestreite nicht das ich zu schnell war. es geht um das drum herum :d

absatz:

1: da war ich nicht unterwegs an dem abend
2: ampelstarts mach ich nicht, ausserdem siehe 1
3: meine reifen quitschen nicht...jeweils ein geräusch ist eventuell pro achse gemeint, hab ja allrad :bigok:
4: stimmt mehr oder weniger
5: ich fuhr 130^^
6: hab hinter mir ab und zu paar xenons gesehen, geschätzte 500m
7: ich fuhr 130 205/40 16 ist auch n stücken kleiner vom umfang her als die 195/55 15

soweit ich mich bis jetzt belesen habe, muss eine solche messung unter 100m abstand passieren, in dem schreiben steht was von 150m

es war dunkel (22.10) und die "stadt autobahn" ist nicht beleuchtet.

wie ist das denn wenns zu nem gerichtstermin kommt? zahlt der "verlierer"?

habt ja scheinbar mehr erfahrung auf dem gebiet als ich :fresse:
 
Schreib zurück, dass das noch nichtmal Vollgas war...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh