[Sammelthread] Automobile

p1120003_smallyu45.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht leider nicht. Man muss aufbocken um den ganzen Unterbodenschutz abzunehmen.

Dann würde es gehen :)

Andere Felgen kommen noch, nur ist schwer welche zu finden die zu dem passen (die Tomason TN1 sehen auf dem recht gut aus...
59c2efbd470f64bc396f2ef7zx.jpg



Tieferlegen fällt hier flach, setzte ja schon mit dem manchmal auf >_<
 
sagste jetz auch nur damit du mit deinen 40/40 immer noch der tiefste bleibst, oder? :d
 
naja, schneller als 140 willst bei dem radstand doch eh net fahrn ^^ die kiste is doch einfach nur instabil hoch drei^^
 
wer hat eigentlich diese häßlichen klarglas rückleuchten erfunden?:-[

abgedunkelt ist ja noch ok...aber klarglas geht gar nicht!

ich versteh nicht, was an den dingern so geil sein soll... grad an nem auto wie dem bmw sieht das einfach nur üüüübelst peinlich aus o_O
 
sagste jetz auch nur damit du mit deinen 40/40 immer noch der tiefste bleibst, oder? :d

Meiner ist trozdem noch mindestens 60/60, ehr 65/65. ;)

Ich hab das Gewinde aber wieder runtergeschraubt nachdem die Sache mit den Kotflügeln gemacht ist. Mal schauen wie es ist, vielleicht geh ich vorn auch noch nen Stück runter damit es optisch besser passt, denn der Platz ist ja jetzt da. :d
 
So lustig finde ich das nicht. :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, der threadtitel hat was :d

bis zur unendlichkeit und dann von vorne? xD
 
Ihr spammt den Server noch in Grund und Boden....
 
Bin heut mit dem Typen aneinandergerasselt, dem ich die Pizzakartons an die Scheiben geklebt habe..
Mal schauen ob die was an meinem Auto machen :fresse:

zweiter Teil von dem auto-Thread? Wieso? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh