Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"möchten sie sich dazu äußern?" "vtec just kickt in yooo"
"möchten sie sich dazu äußern?" "vtec just kickt in yooo"
einfach widerspruch einlegen und das (nicht verhandene) messprotokoll anfordern.
dann kam diese geschichte zurückbitte schicken sie mir belastendes bildmaterial oder eine kopie des einsatz protokolls zu, denn ich bin mir sicher eine solch hohe geschw. nicht gefahren zu sein
bitte teilen sie mir mit, ob ihr schreiben als einspruch gegen den bußgeldbescheid gewertet werden soll. bereits heute möchte ich ihnen mitteilen, dass es mir aufgrund der von den anzeigenden beamten vorgelegten zusätzlichen informationen (die geschichte) nicht möglich ist, eine andere entscheidung zu treffen. einen einspruch würde ich an die staatsanwaltschaft weiterleiten.
@ flash:
wie gesagt ich bestreite nicht das ich zu schnell war. es geht um das drum herum
3: meine reifen quitschen nicht...jeweils ein geräusch ist eventuell pro achse gemeint, hab ja allrad
Und 50 Km/h gibst Du zu.
Ja klar. Aber was sollen sie denn schreiben?
Wenn zwei Grüne sagen, das sie 150 Km/h auf ihrem Tacho hatten, dann reicht das schon.
Immerhin gibt es ja auch 20% Rabatt.
Ohne Ampelstarts die den Honda scheinbar schon an die Lastgrenze bringen fresse hätte es wohl auch gar kein Schreiben gegeben.
Wenn man nichts getrunken hat und der Wagen in Ordnung ist, hat man mit so was doch recht viel Freiraum.
Vermutlich haben sie "Begrenzerstuckern" wahrgenommen.
Sehe ich das richtig das ein Golf 4 Cabrio eigentlich nur nen Facelift vom 3er ist?
geschwindigkeit darf und kann einem nur vorgeworfen werden wenns ne lasermessung, nen foto oder nen video davon gibt....muss beweisbar sein und das is es in dem fall nicht.....damit kommt er ungeschoren davon wenn er wiederspruch einlegt.
naja laut einigen berichten bin ich wohl nicht der erste der mittels "messen durch hinterher fahren" gemessen wurde...
in deutschland is bei sowas die aussage der polizisten scheiß egal....geschwindigkeit darf und kann einem nur vorgeworfen werden wenns ne lasermessung, nen foto oder nen video davon gibt....muss beweisbar sein und das is es in dem fall nicht.....damit kommt er ungeschoren davon wenn er wiederspruch einlegt.
das einzige was sie ihn im dem fall dann vorwerfen können ist das "mit quitschenden reifen beschleunigen" denn da braucht man keinen beweis für, da reicht die zeugenaussage der polizisten....kostet dann glaub 20€ verwarngeld.
vollkommen richtig. golf 3 mit 4er front und heck. interieur und technik ist alles vom golf 3 meine tante fährt so einen.
in deutschland is bei sowas die aussage der polizisten scheiß egal....geschwindigkeit darf und kann einem nur vorgeworfen werden wenns ne lasermessung, nen foto oder nen video davon gibt....muss beweisbar sein und das is es in dem fall nicht.....damit kommt er ungeschoren davon wenn er wiederspruch einlegt.
das einzige was sie ihn im dem fall dann vorwerfen können ist das "mit quitschenden reifen beschleunigen" denn da braucht man keinen beweis für, da reicht die zeugenaussage der polizisten....kostet dann glaub 20€ verwarngeld.
Rechtsberatung ist euch aber schon ein Begriff oder?
das hat mit rechtsberatung doch noch nix zu tun.....
und du als alter blitzer könntest das doch am besten aufklären
Wer macht Abends..alleine auf der Straße Ampelstarts?
Wo liegt denn der Sinn bei sowas...
ich würde es nachvollziehen, wenn das Leute tagsüber machen um anderen leute "zu beeindrucken".. Aber Nachts, wo es niemand sieht?
Wo liegt denn der Sinn bei sowas...
ich würde es nachvollziehen, wenn das Leute tagsüber machen um anderen leute "zu beeindrucken".. Aber Nachts, wo es niemand sieht?
welcher normale mensch macht denn überhaupt ampelstarts?
welcher "normale" macht ampelstarts wenn die polizei zu guckt??
ich riech die normal 2km gegen den wind und weiss wo sie stehen, bin ja schon oft genug angehalten worden...
ich glaub das ganze ist nur ne art lücken füller. so ein gedicht kommt besser an als n zweizeiler ala: "gemessen & notiert".
wobei das halt mMn schon ziemlich ins lächerliche geht und mich immer mehr an der fähigkeit unserer freunde & helfer zweifeln lässt.
werd den bescheid denke ich einfach zahlen & fürs nächste mal ne rechtsschutz abschliessen, spart denke ich einiges an stress.
leg doch erstmal einspruch ein und schau was passiert