[Sammelthread] Automobile

Hat mercedes denn überhaupt "schlechte" motoren im Programm?

@Gemini
Was isn mit dir kaputt? :fresse:
War der erste Smart-Motor nicht von Daimler selbst (Haltbarkeit bis 80tkm beim Benziner liest man recht oft), Kosten waren denke ich nicht der einzige Grund, warum sie beim Neueren den ausm Colt genommen haben.:fresse:
@Ringkeeper: lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

weih der furzt ja auch so prollig :(
 
Der colt motor war doch nur im smart forfour verbaut oder nicht?
Naja.. smart motoren zählen nicht!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
und zu dem beetle-kommentar: ich hätt gern die selben pillen :fresse:

Nennt sich Östrogene und gibts gegen Rezept bestimmt in jeder Apotheke :d

PS:
Mini = typisches Frauenauto, wenn männlicher Fahrer höchstwahrscheinlich in der Werbung oder Schwul.
Beetle = (zumindest in den USA und viele, andere Teile der Welt) definitiv Schwul :d



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der colt motor war doch nur im smart forfour verbaut oder nicht?
Naja.. smart motoren zählen nicht!
Nö der 1l ausm 451 fortwo ist auch von Mitsubishi und afaik ausm Colt.

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

PS:
Mini = typisches Frauenauto, wenn männlicher Fahrer höchstwahrscheinlich in der Werbung oder Schwul.
Was unser Zahnarzt wohl dazu zu sagen hat, wolltest du dir nicht letztens auch einen kaufen ?:heuldoch:
 
Nennt sich Östrogene und gibts gegen Rezept bestimmt in jeder Apotheke :d

ach die dinger, ne, die überlass ich meiner freundin, da sind die besser aufgehoben :d

Beetle = (zumindest in den USA und viele, andere Teile der Welt) definitiv Schwul :d
:d

können wir den aktuellen beetle turbo von der regelung ausnehmen? der fährt sich doch net sooo übel ^^ und hat nen ziemlich dreckigen sound, da kann jeder gti einpacken xD


@justnast:
das ist doch in spielberg oder? :d die start-ziel mit der anhöhe am ende kommt mir bekannt vor :d das panorama drumrum passt auch, nur der benz stört xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö der 1l ausm 451 fortwo ist auch von Mitsubishi und afaik ausm Colt.

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:43 ----------


Was unser Zahnarzt wohl dazu zu sagen hat, wolltest du dir nicht letztens auch einen kaufen ?:heuldoch:

Ich bin fein raus - habe jahrelang in der Werbung gearbeitet :d
 
Hast du dir jetzt nen Insignia gekauft oder nicht?

Ja aber der steht atm nur in der Garage rum :shot:
Job wechseln kann ganz schön schwer und teuer werden -.-
Hab ja jetzt keine Boni in der Versicherung mehr....
Laut Internet Rechner komme ich selbst bei Teilkasko auf über 2k € im Jahr und das obwohl ich die Fahrleistung total gedrückt habe und Mitgliedschaft im Automobil Club+Garagenstandplatz angegeben habe :shot:

Die Phaeton haben , aber auch wie S-Klasse und Co ne Menge Steuergeräte wenn da was kaputt geht.
Und das Ding sieht außen aus wie nen aufgeblähter Passat.
Wobei ich den Innenraum echt schön finde dann noch die Lange Version als 4 Sitzer und alle sind zufrieden bis auf den 5 Mann.

Schonmal Mercedes R-Klasse geguckt gibts auch relativ günstig.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Trolololo

Aber die 6.9L klingen echt realistisch...NOT

Ging es um die Haltbarkeit oder Verbrauch?

@-scarface-: Ob BMW oder Mercedes, ist letzendlich Wurst. Audi/VW ist ein NoGo, zumindest für mich/meine Partnerin. Unser TT wird der letzte Audi sein.
 
Bei 6.9l wirds wohl um den Verbrauch gehen :fresse: Glaub ich aber auch nicht. Bei solchen Ladedrücken wirds mich interessieren, was das Teil z.B. auf der Bahn schluckt, wenn man dem mal bissl einheizt.
 
" Audi and MINI fared slightly*better*as failure rates were clocked at 3.71% and 2.51%, respectively. Booby prizes were also awarded to Saab (2.49%) and Vauxhall (2.46%) for a less than stellar showing."


Bitter xD Audi und vauxhall in einem Satz :shot: und Audi hat das nachsehen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Du Genie, wo ist da Audi und Vauxhall in einem Satz?! Da steht, dass es Audi und Mini ein klein wenig besser erging..
 
Zumal ein . zwischen Audi und Vauxhall steht :lol:
 
naja, aber eins davon darf ich jetzt nicht vernachlässigen. Der eine baut 2 Liter Motoren aus denen er 140PS holt, wenn die relativ gesehen genauso oft hopps gehen wie ein 2l Motor mit 200Ps ist das so ne sache ;)

Und das Honda gewinnt wundert mich nicht, Motoren bauen konnten die schon verdammt lange auf sehr hohem niveau
 
Wusste er doch eh. Alle anderen sind doch ohnehin scheiße :fresse:
 
Vermutlich :fresse:
 
Ja, selbst unser kleiner 1.4l "Motor" im Civic ist einsame Spitze. Leistung reicht aus für den Alltag, der Verbrauch liegt um die 6l, meistens etwas darunter.
Hat fast 100.000km drauf und außer Ölwechsel wurde am Motor noch nichts gemacht, das sah bei unseren drei BMWs etwas anders aus....

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand von euch schon mal Autolack im Internet bestellt?

Unser Lacker in der Arbeit lackiert mir meine Front für Lau, ich muss nur den Lack besorgen, weiß aber nicht so recht woher.
Original MB wird mir zu teuer sein ;)
 
Was haltet ihr eigentlich von MAzda 6 MPS Modellen ab BJ 2006 ungefähr.
Kriegt man ja für recht wenig Geld ein recht großes Auto mit ordentlicher Leistung....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh