fhantastic
Legende
ich glaube er kann sich selber verteidigen...
kann er... klar wär auch schlimm wenn nicht...
nur weil du so nen schrotthaufen fährst, muss es ihm ja nicht egal sein was mit seinem Auto ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube er kann sich selber verteidigen...
nur weil du so nen schrotthaufen fährst, muss es ihm ja nicht egal sein was mit seinem Auto ist
Aber selber einen sehr vernünftigen Beitrag raushauen....Naja. Okay. Dann versinke in selbstmitleid und Trauer deinem Auto hinterher, welches sicher nie wieder so sein wird wie davor. und... Glückwunsch zum Unfallwagen!
der spaß hort auf wenn man tot oder behindert ist....
Beste freundin sucht...
Was kompaktes.. 4000€.. cabrio.. muss aber 4 sitzplätze haben.. und eben Frauenauto...
Idee?
Opel astra g cabrio..
Peugeot 206 cc
Golf 3/4 cabrio
Was gibts sonst noch?
Soll günstig in Versicherung sein und wartung.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Aber selber einen sehr vernünftigen Beitrag raushauen....
Völlig richtigwie man in den Wald hineinruft
wie man in den Wald hineinruft
Kann mir jemand erklären, warum z.B. ein gebrauchter VW Phaeton so günstig geworden ist?
Ich mein klar, Baujahr 2004 oder 2005 ist auch nicht mehr das aktuellste Modell und >100.000km auf der Uhr sind auch nicht gerade wenig, aber bei Mobile.de gibts haufenweiße Phaetons für unter 10k€.
Was ist da dran?
Damals habe ich mich auch aufgeregt das ich meinen Karren klump gefahren habe, aber hey ich hatte nach 5Stunden aufräumen nen Ersatz ujd nach 1 Woche en neuen was sind schon 1000-3000 €
da hätte damals locker jemand sterben können wenn die Straßen net leer gewesen wären und die hinter mir nicht aufgepasst hätten.
Das wäre sicher teurer und schlimmer gewesen.
Jeder Unfall bei dem man einfach aus dem Auto aussteigt sich ne Kippe anmacht und erstmal 1000mal rum Flucht und sich über die "scheiß Gaffer" aufregt ist ein guter Unfall
Vpower war diesmal richtig nett.
Gabs nicht ne regel das es erst ab x Euro nen Unfaller ist.
Ich war ja mal nen BMW gucken der mal nen Frontschaden hatte kosten 8k € war laut dem BMW Autohaus noch kein Unfall Fahrzeug
Wie gesagt billig selber richten oder jetzt den ersehnten Umbau.
Versicherung würde ich wenn möglich nicht nutzen wegen Prozenten denke das lohnt sich da noch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Ich hatte eigentlich nach einem A8L geschaut, aber die sind deutlich teurer und das wohl nicht nur in der Anschaffung.
Unterhaltskosten VW Phaeton 5.0 V10 TDI ( 3D ) 3D Versicherung, Verbrauch, Steuer & Wartung, WertverlustSchon klar, dass der Unterhalt von so einem Ding nicht mit einem Polo zu vergleichen ist, aber bei weniger als 10k€ für so ein Auto?
Ich hatte eigentlich nach einem A8L geschaut, aber die sind deutlich teurer und das wohl nicht nur in der Anschaffung.
Tja, Phaeton hab ich auch ab und an mal geguckt. CLS(altes Modell) sind auch extrem günstig.
Aber ganz ehrlich, wozu der ganze Platz?
Das frage ich mich bei meinem jetzigen A6 schon die ganze Zeit.
Ich brauche den vielen Platz irgendwie überhaupt nicht. A3 oder A4 würde mir persönlich momentan von der Größe her voll reichen.
Mein einziges Problem: Die kleineren Modelle haben nicht so eine schöne Innenausstattung und kosten auf dem Gebrauchtmarkt sogar mehr als gleichwertige A6.
genau so schallt es herraus, damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet
Bitte keine Letzter Preis anrufe und am Telefon verhandeln ohne das Fahrzeug gesehen zu haben.
Ich mag keine kleinen Autos. Mir ist selbst eine C-Klasse schon zu "klein". Natürlich braucht man so viel Platz nicht, ich zumindest nicht, aber warum soll ich ein Kleinwagen kaufen, wenn mir das nicht gefällt?
Ja ich bin da auch unschlüssig. Wenn ich dann in einem A4 oder A3 sitze, kommt er mir auch zu eng und zu klein vor
Wenn ich dann noch bedenke, wie schön ruhig und chillig man mit einem großen Auto lange Strecken bewältigen kann, ist ein A3 auch schon wieder nichts mehr.
Ich brauch einfach endlich einen A6 mit 3.0 TDi Motor, dann springt das Tankthema auch nicht mehr so sehr in meinem Kopf rum.
Ich brauch einfach endlich die 10t€ SofortRente und dann kauf ich mir zum A6 noch einen kleinen Flitzer als Zweitwagen