[Sammelthread] Automobile

Hat fast 100.000km drauf und außer Ölwechsel wurde am Motor noch nichts gemacht, das sah bei unseren drei BMWs etwas anders aus....

Ich hab zwar keinen BMW... aber mein Motor im Benz hat schon über 300kkm auf der Uhr :fresse:
Und.. Auch der musste noch nicht generalüberholt werden :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie montier ich auf nen nacktes kabel nen wischermotorstecker (passat 3b)- also wie bekomm ich die pins auf die abisolierten kabelenden? reicht da ne zange?
und die pins dann einfach in den stecker reinstecken?
hast du die crimps einzeln? "nur" mit ner normalen zange hält das (wenn man den pfusch net geübt hat :shot: ) von 12 bis mittag... besorg dir im baumarkt ne billige crimpzange für kabelschuhe, das is wenigstens n anfang ;) ansonsten mit dem kabel und dem crimp bei ner VW werkstatt vorbeifahrn, die machen das dann richtig ;)

Wäre eine Lösung, ich machs wiederum anders: Ich nehm einfach das passende Reparaturkabel von VW, halbiere es und im Anchluss löte ich es einfach an die verlegte Leitung an. Zum Schluss noch nen Schrumpfschlauch drauf und fertig. :fresse:


Bisher hab ich aber nur Kabel zwischen den Steuergeräten verlegt und da schien mir diese Version praktischer:
pict20458am.jpg


Diese Minikabel sind einfach nur lästig, lassen sich aber super verlegen durch die Türen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein 2l kommt irgendwann an seine Grenzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
So bis 400PS seh cih da keine Probleme, klappt beim Evo FQ400 doch auch locker.
Was haltet ihr eigentlich von MAzda 6 MPS Modellen ab BJ 2006 ungefähr.
Kriegt man ja für recht wenig Geld ein recht großes Auto mit ordentlicher Leistung....
Säufer vor dem Herren und noch irgendwas ich muss den Artikel mal suchen.
 
:rolleyes:

 
:haha: Ich finds super! :d
 
Nö der 1l ausm 451 fortwo ist auch von Mitsubishi und afaik ausm Colt.

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:43 ----------


Was unser Zahnarzt wohl dazu zu sagen hat, wolltest du dir nicht letztens auch einen kaufen ?:heuldoch:


Nanana.....ich bin nicht schwul und Mini ist es auch nicht :heuldoch: .....

Und meine aktuelle Freundin macht sich Gedanken um ein neues Auto. Und was muss ich hören worauf sie steht: VAG.....ich glaube ich muss nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.
 
Das Fanboy-Gehabe ist hier wirklich schlimmer als es bei ATI und Nvidia je hätte sein können :fresse:
 
Und meine aktuelle Freundin macht sich Gedanken um ein neues Auto. Und was muss ich hören worauf sie steht: VAG.....ich glaube ich muss nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.

Disskussion mit meiner Partnerin (sie war ein Audi-Fan):
Sie: Heckantrieb im Winter ist gefährlich.
Ich: Öhm, nö, Heckantrieb + Automatik passt, wenn man damit umgehen kann.
Sie: Ich will aber Allrad.
Ich: Okay, ML oder X5.
Sie: Q5.
Ich: Ich dachte Du willst Allrad?

:fresse:
 
Sie: Q5.
Ich: Ich dachte Du willst Allrad?

:fresse:

Sag mir bitte was am Q5 mit dem Torsendifferential schlecht sein soll?? :stupid:


:eek:

Das Leute aus den Staaten die Lackierarbeiten nicht so ernst nehmen (z.B. mit dem Abkleben) ist ja bekannt, aber in dieser Art?? Da hätte ich mit einer Spraydose eine bessere Lackierung hinbekommen. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leute aus den Staaten die Lackierarbeiten nicht so ernst nehmen (z.B. mit dem Abkleben) ist ja bekannt, aber in dieser Art?? Da hätte ich mit einer Spraydose eine bessere Lackierung hinbekommen. :shake:

ich glaub, die lackierarbeiten sind das geringste problem, vom sprühnebel mal abgesehn... aber die schweller einfach RANGESPAXT?! alter schwede...
 
Wenn im Schweller so 80er Schrauben stecken wie in der Heckschürze, na dann gute Nacht. :fresse:
 
Nach inzwischen 3 Skiurlauben mit nem Q5 bei teilweise heftigem Schneefall kann ich berichten dass das Allradsystem, auch wenn manche das nicht für voll nehmen wollen (warum auch immer), ziemlich gut funktioniert. Nie stecken geblieben, keine Ketten gebraucht auch an den steilsten Stellen die mir auf öffentlichen Straßen so bekannt sind.

Fahrspaß bei geschlossener Schneedecke nicht ausgeschlossen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr deinen schrotthaufen und machen kopp zu is ja nich zum aushalten mit dir ...

Er hat aber Rehecht! :p


Und Lachesis seiner ist jetzt kein Schrotthaufen?


Doch. Ist er. Genau wie deeps.


[...] der spaß hort auf wenn man tot oder behindert ist....

Verstehe das geflenne nicht, wobei wundern tuts mich kaum. Vags sind schon einzigartig. :P
[...]

Das sagt der richtige! :fresse:

btw. fixed.


nur ging es doch gar nicht um dich ;)

so, bin raus, Thema scheint ohnehin erledigt ;) :wink:


In der Tat.



Sau stark! :d
 
Herr im Himmel, ich bin ja soooo neidisch auf deinen 0815-Golf-Verschnitt. :rolleyes:
 
Naja offensichtlich schon, was reißte denn sonst die Kiemen mehr als jeder andere hier auf.?

Sogar vPower war 'mitfühlender' als du. und das heisst echt was...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh