[Sammelthread] Automobile

Naja, ich brauch ja auch nicht nach einem neuen Auto zu schauen gerade. :d
Bald kommt ja mein neues. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Golf 3/4 cabrio wurde als doof abgestempelt..
Wird jetzt nen vw new beetle!!! :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
nee denn hätt ich ihn behalten ^^ is der kleine 1.4er ;)
Denn wären links 2 endrohre zu sehn

Und das 3-Speichen Lederlenkrad bzw. 4-Speichen Mufu, denn der V6 war nur im Highline bestellbar. ;)

Das ist auch alles richtig, nur weiß man bei den Golf - Fahrern ja nie was bei den im Kopf vorgeht :fresse:

Golf 3/4 cabrio wurde als doof abgestempelt..
Wird jetzt nen vw new beetle!!! :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Wow, da hat jemand aber geschmack .......NOT !!!!!!!!
 
Wenn ich dann noch bedenke, wie schön ruhig und chillig man mit einem großen Auto lange Strecken bewältigen kann, ist ein A3 auch schon wieder nichts mehr.

Aus dem Grund liebe ich auch große Limos, einfach unschlagbar wenns um komfortables Reisen auf der Autobahn geht. Selbst der Unterschied zwischen Bora und Passat ist enorm, denn über 140 fängts an mit lauten Windgeräuschen. Im Passat wirds erst ab etwas weniger als 180 etwas laut -> Dämmglas in Frontscheibe und vordere Seitenscheiben. :bigok:

Leider hat der Passat keine Sportsitze und damit fehlt es mir an Oberschenkelauflage, da hat Audi mit den ausziehbaren Auflagen die Nase wirklich vorn (gibts wiederum nur bei Sportsitzen). Generell sind gute Sportsitze für mich ein Must-Have beim Autokauf ... leider schrenkt das die Auswahl bei Gebrauchtwagen älteren Baujahres meist sehr ein. Sportsitze gibts zumindest bei VW nur in den höchsten Ausstattungslinien.
 
Is das nicht etwas viel ladedruck xD
Mal sehen wie lange die Kisten halten.
Nicht das Mercedes die nur als Prestige Fahrzeug baut einfach um sowas im Angebot zu haben.


Natoll Esp Impulsgeber gibts nicht im Zubehör :/
Lenkungsmanchetten schellen auch nicht.
Jetzt habe ich nur die Auspuffhalterungen.
DPF is auch sau teuer -.-


Ich mag auch große Limousinen am besten Stufenheck hat ab und an auch vorteile :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist denn an einem Insignia schrottig?
 
Ne nur da ich jetzt 100km einen Weg zur Arbeit fahre und ich mir kein Haus in Luxemburg leisten kann fahre ich den Vectra immer zur Arbeit.
Und da habe ich mir überlegt noch en bissel was dran zu machen bis ich mir nen 120d oder nen Diesel Insignia Leisten kann.

Diesel is hier noch recht billig 1, 217 wars letztens, aber Benzin is schon rdcht happig geworden zumal der Insignia zusätzlich fast doppelt soviel Sprit braucht.

Mich nervt halt das ESP und Abs net mehr gehen mit der DPF Fehlermeldung lebe ich ja schon einige Zeit ka ob der dadurch schlechter geht oder mehr sprit braucht.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ne nur da ich jetzt 100km einen Weg zur Arbeit fahre und ich mir kein Haus in Luxemburg leisten kann fahre ich den Vectra immer zur Arbeit.
Und da habe ich mir überlegt noch en bissel was dran zu machen bis ich mir nen 120d oder nen Diesel Insignia Leisten kann.

Diesel is hier noch recht billig 1, 217 wars letztens, aber Benzin is schon rdcht happig geworden zumal der Insignia zusätzlich fast doppelt soviel Sprit braucht.

Mich nervt halt das ESP und Abs net mehr gehen mit der DPF Fehlermeldung lebe ich ja schon einige Zeit ka ob der dadurch schlechter geht oder mehr sprit braucht.
Die Sicherungsbelegung sollte im Handbuch stehen, aber wenn du schreibst, dass es ab und zu auch mal läuft, klingt das eher nach Sensoren/Steuergeräten, bei meinem leuchten die nämlich dauerhaft wenn ich die entsprechende Sicherung rausnehme.

Wenn der DPF zu ist, wird der Motor sicher nicht besser laufen, sprich mehr Sprit und weniger Leistung sind recht wahrscheinlich.
 
pass auf, nächste stufe: du darfst für sie diese "niedlichen" wimpern-aufkleber im netz suchen :d
 
Warum macht Ihr Euch so viele Sorgen um den Motor? Es ist ja schließlich kein Audi.
 
Ne nur da ich jetzt 100km einen Weg zur Arbeit fahre und ich mir kein Haus in Luxemburg leisten kann fahre ich den Vectra immer zur Arbeit.
Und da habe ich mir überlegt noch en bissel was dran zu machen bis ich mir nen 120d oder nen Diesel Insignia Leisten kann.

Diesel is hier noch recht billig 1, 217 wars letztens, aber Benzin is schon rdcht happig geworden zumal der Insignia zusätzlich fast doppelt soviel Sprit braucht.

Mich nervt halt das ESP und Abs net mehr gehen mit der DPF Fehlermeldung lebe ich ja schon einige Zeit ka ob der dadurch schlechter geht oder mehr sprit braucht.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Hast du dir jetzt nen Insignia gekauft oder nicht?
 
Golf 3/4 cabrio wurde als doof abgestempelt..
Wird jetzt nen vw new beetle!!! :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

beetle 1st gen is voll cool, am besten in gelb, und besser als nen golf 3 auf jedenfall.

und die wimpern oder scheinwerferblenden find ich auch voll cool - nen beetle darf das und der ist kult, und mMn viel besser als die minis

@deep ( :d): mal ne kurze newbie frage:

wie montier ich auf nen nacktes kabel nen wischermotorstecker (passat 3b)- also wie bekomm ich die pins auf die abisolierten kabelenden? reicht da ne zange?
und die pins dann einfach in den stecker reinstecken?
 
Beim Betätigen des Bremspedals stehen während des Bremsvorgangs sowohl im „SPORT Handling Mode“ als auch bei „ESP OFF“ alle Sicherheitsfunktionen
des ESP® zur Verfügung

In Abhängigkeit des gewählten ESP®-Modus wird der ESP® Kurvendynamik-Assistent adaptiert. In den Modi „ESP SPORT Handling Mode“ und „ESP OFF“ wird so der Fahrerwunsch nach erhöhter Agilität und Fahrdynamik unterstützt.


Buuuuuuh!
 
beetle 1st gen is voll cool, am besten in gelb, und besser als nen golf 3 auf jedenfall.

und die wimpern oder scheinwerferblenden find ich auch voll cool - nen beetle darf das und der ist kult, und mMn viel besser als die minis

@deep ( :d): mal ne kurze newbie frage:

wie montier ich auf nen nacktes kabel nen wischermotorstecker (passat 3b)- also wie bekomm ich die pins auf die abisolierten kabelenden? reicht da ne zange?
und die pins dann einfach in den stecker reinstecken?

hast du die crimps einzeln? "nur" mit ner normalen zange hält das (wenn man den pfusch net geübt hat :shot: ) von 12 bis mittag... besorg dir im baumarkt ne billige crimpzange für kabelschuhe, das is wenigstens n anfang ;) ansonsten mit dem kabel und dem crimp bei ner VW werkstatt vorbeifahrn, die machen das dann richtig ;)

und zu dem beetle-kommentar: ich hätt gern die selben pillen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh