Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nee denn hätt ich ihn behalten ^^ is der kleine 1.4er
Denn wären links 2 endrohre zu sehn
Und das 3-Speichen Lederlenkrad bzw. 4-Speichen Mufu, denn der V6 war nur im Highline bestellbar.
Golf 3/4 cabrio wurde als doof abgestempelt..
Wird jetzt nen vw new beetle!!!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Wenn ich dann noch bedenke, wie schön ruhig und chillig man mit einem großen Auto lange Strecken bewältigen kann, ist ein A3 auch schon wieder nichts mehr.
Der A45 AMG hat 360PS.
Die Sicherungsbelegung sollte im Handbuch stehen, aber wenn du schreibst, dass es ab und zu auch mal läuft, klingt das eher nach Sensoren/Steuergeräten, bei meinem leuchten die nämlich dauerhaft wenn ich die entsprechende Sicherung rausnehme.Ne nur da ich jetzt 100km einen Weg zur Arbeit fahre und ich mir kein Haus in Luxemburg leisten kann fahre ich den Vectra immer zur Arbeit.
Und da habe ich mir überlegt noch en bissel was dran zu machen bis ich mir nen 120d oder nen Diesel Insignia Leisten kann.
Diesel is hier noch recht billig 1, 217 wars letztens, aber Benzin is schon rdcht happig geworden zumal der Insignia zusätzlich fast doppelt soviel Sprit braucht.
Mich nervt halt das ESP und Abs net mehr gehen mit der DPF Fehlermeldung lebe ich ja schon einige Zeit ka ob der dadurch schlechter geht oder mehr sprit braucht.
war "frauenauto" net eh voraussetzung?
pass auf, nächste stufe: du darfst für sie diese "niedlichen" wimpern-aufkleber im netz suchen
Der A45 AMG hat 360PS.
Hast du dir jetzt nen Insignia gekauft oder nicht?Ne nur da ich jetzt 100km einen Weg zur Arbeit fahre und ich mir kein Haus in Luxemburg leisten kann fahre ich den Vectra immer zur Arbeit.
Und da habe ich mir überlegt noch en bissel was dran zu machen bis ich mir nen 120d oder nen Diesel Insignia Leisten kann.
Diesel is hier noch recht billig 1, 217 wars letztens, aber Benzin is schon rdcht happig geworden zumal der Insignia zusätzlich fast doppelt soviel Sprit braucht.
Mich nervt halt das ESP und Abs net mehr gehen mit der DPF Fehlermeldung lebe ich ja schon einige Zeit ka ob der dadurch schlechter geht oder mehr sprit braucht.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Golf 3/4 cabrio wurde als doof abgestempelt..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Warum macht Ihr Euch so viele Sorgen um den Motor? Es ist ja schließlich kein Audi.
Hat mercedes denn überhaupt "schlechte" motoren im Programm?
Warum macht Ihr Euch so viele Sorgen um den Motor? Es ist ja schließlich kein Audi.
Beim Betätigen des Bremspedals stehen während des Bremsvorgangs sowohl im „SPORT Handling Mode“ als auch bei „ESP OFF“ alle Sicherheitsfunktionen
des ESP® zur Verfügung
In Abhängigkeit des gewählten ESP®-Modus wird der ESP® Kurvendynamik-Assistent adaptiert. In den Modi „ESP SPORT Handling Mode“ und „ESP OFF“ wird so der Fahrerwunsch nach erhöhter Agilität und Fahrdynamik unterstützt.
beetle 1st gen is voll cool, am besten in gelb, und besser als nen golf 3 auf jedenfall.
und die wimpern oder scheinwerferblenden find ich auch voll cool - nen beetle darf das und der ist kult, und mMn viel besser als die minis
@deep ( ): mal ne kurze newbie frage:
wie montier ich auf nen nacktes kabel nen wischermotorstecker (passat 3b)- also wie bekomm ich die pins auf die abisolierten kabelenden? reicht da ne zange?
und die pins dann einfach in den stecker reinstecken?
und zu dem beetle-kommentar: ich hätt gern die selben pillen