Finde es schade, dass die neuen modelle keine Nebelscheinwerfer mehr haben..
4 Rohre sind definitiv 2 much und der Innenraum sieht mit den a1 Lüfterdüsen echt komisch aus..
Mitfühlender... Es ist ein Auto. Scheiss egal, wie viel Geld du da reingesteckt hast.
Dennoch erinnere ich einfach mal ganz frech an "Im Winter werde ich den eh in die Garage stellen, da wird ne Schlurre gefahren"
Hättste man.
Ja ich weiß, könnte mich auch x mal selbst dafür ohrfeigen, dass ich einmal doch schwach geworden bin.
Ich mein, klar, passieren kann immer was, hätte genauso gut den 5er meines Vaters gegen den Baum setzten können.
Ich hatte jetzt in dem Fall einfach Pech, ändern kann ichs nicht mehr nur was draus lernen. Was in dem Fall die relativ schnelle Einsicht war, dass man
definitiv nicht alles am Auto haben muss, denn binnen 2 Seks kanns zu Matsch werden.
Diese Erkenntnis hätte ich so sicherlich nicht gehabt und ich hab ka, was heuer noch alles gekommen wäre.
Was jetzt noch gemacht wird, weils daheim liegt oder bereits bestellt/bereits bezahlt ist, ist: Facelift Radio + DoppelDIN Umbau, Dach schwarz, Cupra Lippe, Dekorleisten Klavierlack
Im Rahmen des Unfalls kommt dann noch ne cleane Front. Die fällt eher in die Kategorie 'eh schon egal jetzt'.
Tieferes Gewinde spukt mir auch schon ewig im Kopf rum, steht aber derzeit nicht im Ansatz zur Diskussion.