justNasT
Enthusiast
Selbst bei uns kosten die GTIs mit DSG keine 13k€ mehr, wie kann das dann bei euch teurer sein? Der 325i mit M-Paket geht nicht unter 15k€ weg, eher mehr..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind gleich teuer für nen guten GTI legst du 14,500 aufwärts hin für nen 325i auch.
Ausstattung tun sich beide auch nichts.
Runtergerockte kisten sind sicher die ausnahme sowas kauft denn vpower
Mal ne Frage an die Mercedes-Spezialisten: Stimmt es das der V8-Kompressor Motor (M 113 E 55) was unter anderem beim CLS 55 AMG sowie E55 AMG zum Einsatz kommt erst mit 476 PS angegeben wurde, aber dann im nachhinein mit exakt gleicher Bauart etc. im SL 55 AMG mit 500 PS angegeben wird, da der Motor am Anfang so stark nach oben gestreut hat?
1. Serie (2001-2005): Leistung 476 PS / 500 PS (durch regelmäßige Streuung der Motorleistung nach oben hin hat Mercedes die Leistungsangaben in der laufenden Serie nach oben korrigiert und so auch homologiert, obwohl anscheinend keine Änderungen am Fahrzeug durchgeführt wurden),
Ich werde es nie verstehen, AMG fahren aber irgendwelche schwulen hässlichen ATU Felgen dranbauen...
Heute wär ich fast reif gewesen
An der Bahnschranke war plötzlich das Ordnungsamt hinter war. Gott sei dank ist die nicht ausgestiegen.
Wär teuer geworden..... Motor laufen gelassen und Dummweltzone.
Also wir müssten den Motor beim Bahnschranken abstellen, aber das sagt ma ein Kiwara genau einmal
Davon abgsehn, sinds bei uns eh zfaul, dass für sowas aussteigen..
Tja was soll man sagen, er ist eben unser Unfall, bei dem man einfach nicht "wegschauen" kann
Ach der kleine Borsti is aber auch cholerisch in letzter Zeit
können die einem überhaupt blöd kommen wenn man den motor laufen lässt? ich glaub eher nicht
Gerade bei Ebay entdeckt, als ich irgendwie bei nem autom. abblenden Innespiegel gelandet bin:
"Der von uns angebotene Gegenstand ist ein Gebrauchtes Ersatzteil. Gebrauchte Ersatzteile weisen in der Regel immer Gebrauchsspuren auf, deshalb bezeichnet man diese auch als gebraucht!"
Ach es geht.
Ich war neulich sehr erstaunt, hab den Motor angemacht und bin noch kurz reingegangen um meinen Kaffee auszutrinken und paar Sachen zu holen.
Waren so zehn Minuten und die Hütte war echt super warm innendrin, mir kam es sogar so vor, als ob sie deutlich wärmer gewesen wäre wie nach zehn Minuten Fahrt (was ja normal nicht sein kann )
Der Tigra mit dem 1.8 125 Ps heizt nach 5min im Stand auch schon gut im Innenraum
zum Eis kratzen den Motor anmachen bringt eh kaum was (Standheizung mal außen vor).