vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Der Empfänger sitzt aber nicht am Schloss ...
Und warum hat es dann am Schloss geblinkt als ich gedrückt hab?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Empfänger sitzt aber nicht am Schloss ...
Die waren grad neu und viel zu stark... deswegen wippt die auch so nach.
Mittlerweile ists nichtmehr so schlimm
Und warum hat es dann am Schloss geblinkt als ich gedrückt hab?
Es blinkt - zumindest bei meinem w202 - am Schloss und am Innenspiegel. Ist einfach nur ein Indikator ob auf, oder zugschlossen wurde
Kann sein das es auch am Spiegel ist, und wie Joshude schon sagt, das am Schloss nur ein Indikator ist.
Bei meinem Megane ist der Empfänger auch vor dem Spiegel.
Was hat die WFS denn mit der ZV zu tun?
Ich muss auf den Innenspiegel zielen. Lustig wirds, wenn sich die Batterie in der FB dem Ende zuneigt. Einmal stand ich 2 Minuten vor dem Auto, weil ich rechts so nah an einer Wand geparkt hatte, dass ich da nicht rein kam.
Hätte mir aber auch nicht geholfen, da von der Beifahrerseite die ZV nicht öffnet, somit wäre die WFS noch aktiv gewesen
Hat dann aber doch noch geklappt
Du hast ja auch nen Mopf
zum Eis kratzen den Motor anmachen bringt eh kaum was (Standheizung mal außen vor).
Praktisch ist es doch nur wenn man die Hände voll hat und den Fuss untern Stoßfänger halten kann zum öffnen. Oder halt beim Schließen, wenn man den Deckel nicht knallen muss sondern nur auf einen Knopf drücken muss.Borstii schrieb:Naja, praktisch ist es ja schon. Und es sieht net so affig aus, wie bei den ganzen neuen Wagen, wo man unterm Stoßfänger rumtreten muss
[video=youtube;eMpSKp-qUYI]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI
geht schon ganz gut..
Was hat die WFS denn mit der ZV zu tun?
Bei mir geht die Heckscheibenheizung auch nur, wenn der Motor an ist.
Das find ich auch die Härte. Habs ja beim Firmen-Ibiza auch ... eh, warum geht das? Nicht, dass man da ständig dran kommen würde, aber warum?
Über den Schlüssel? Die WFS ist eigentlich bei den "neueren" Autos auf den Schlüssel festgelegt.
Bei der Lösung von Ringkeeper sehe ich null Komfortgewinn
Und wer schonmal mitm Autoschlüssel in der Hand ne Wasserkiste zum Auto geschleppt hat (Kommt bei nicht grad selten vor ), der wird es zu schätzen wissen, nicht erst eine Hand freimachen zu müssen
wie geschrieben... auto abgeschlossen: auto startet nicht
Wer bitte nimmt für eine Wasserkiste einen Einkaufswagen?
Wenn du deine Heckscheibenheizung einschalten kannst, ohne den Motor zu starten würde ich das etwas bescheiden finden.
Das find ich auch die Härte. Habs ja beim Firmen-Ibiza auch ... eh, warum geht das? Nicht, dass man da ständig dran kommen würde, aber warum?
Wer bitte nimmt für eine Wasserkiste einen Einkaufswagen?
Wer nimmt bitte eine Wasserkiste?! 6er Tray eingschweißt regelt..
ThisWer nimmt bitte eine Wasserkiste?! 6er Tray eingschweißt regelt..