[mv]payne
Urgestein
klar, zwei kisten in einer hand, kofferraum mit der zweiten öffnen - tada
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Schaden hat sich dabei sehr ungleich verteilt: An dem Hummer 2 schätzt ihn die Polizei auf etwa 50 Euro, am Ford C-Max auf etwa 1000 Euro.
klar, zwei kisten in einer hand, kofferraum mit der zweiten öffnen - tada
Also ein 3er BMW würde mir auch nicht vors Haus kommen. Nicht mal, wenn er nur die Hälfte kosten würde....
Aber alles ab Golf3 gefällt mir auch nicht.
So war bei BMW, am Dienstag lass ich mir den GP2 Diffusor anbauen. Ausserdem habe ich mir kurz entschlossen noch eine Domstrebe dazu bestellt, welche der Freundliche gleich mit einbauen darf.
Mal sehen ob man die Domstrebe wirklich merkt oder ob es doch alles nur heiße Luft darum ist.
Let me google that for you
Fällt mir spontan ein, ich selbst kann nicht mitreden und will daher auch nicht in diese Diskussion einbezogen werden.
Erster Eintrag.
Also ich habe mir da selber schonmal was dazu durchgelesen, klar. Die Frage ist immer nur, merkt man es oder nicht. Und da mich es interessiert, probiere ich es einfach mal aus.
Wenn die Kurvengeschwindigkeiten steigen sollten, dann wirds mit dem Mini aber abwartig schnell werden.
MINI Original JCW Domstrebe Cooper S R55 R56 R57 NEU TOPSTÜCK Dealer | eBay
Das ist die übrigens.
Jetzt bin ich auch noch am überlegen, ob nicht so ein KW V1 nicht auch noch eine kleine Bereicherung wäre. Mir kommts aber eher darauf an, da der Mini einen ticken zu hochbeinig daher kommt. Ansonsten finde ich das Fahrwerk ja klasse. Aber was gar nicht in Frage kommt, sind Federn.
Da weißt du besser bescheid, du hast soweit ich weiß ja von Drehmomentstütze über obere bis untere Versteifung alles nachgerüstet, was machbar ist.
Da weißt du besser bescheid, du hast soweit ich weiß ja von Drehmomentstütze über obere bis untere Versteifung alles nachgerüstet, was machbar ist.
Alu ist steifer als Stahl.Also die Strebe kannste eigentlich vergessen da Alu zu "weich" ist für solche Anwendungen, STAHL ist hier das optimale Material.
Alu ist steifer als Stahl.
Falls ich nen Verkauf, läuft des definitiv unter Aufwertung. =)
Was sagt denn der Stromlaufplan wo das zweite Kabel hingeht?? Eventuell nur ne extra Spannungsversorung??
Gizmo war also auch Kreide holen und vermengt Härte und (Biege-)Steifigkeit.