[Sammelthread] Automobile


Haben Sie sowas in all den Jahren Top Gear in England schon geschafft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns machen sowas nur arme studenten oder hartzer.. wir kaufen kisten!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

yolo :d

Also bei uns kauft so ziemlich jeder 6er Trays eingeschweißt, aber gut zu wissen xD

This
Aber ich fahre auch nicht extra, wegen ein mal Wasser, einkaufen. Deshalb habe ich sowieso einen Wagen bei.
Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App

Wir kaufen immer gleich 8 6er Trays oder sowas, damit wir nicht ständig Mineralwasser kaufen. Ich hoffe, wir reden von Mineralwasser, wer normales Wasser kauft, dem ist nicht mehr zu helfen, außer bei euch gibts nur so grindigs Leitungswasser^^

Würg... Getränke aus Einwegplastik schmecken so grausam

Dafür kann man aus Glasflaschen so schlecht trinken :fresse2: Lieber die Assi Variante ohne Glas :d
 
yolo :d

Also bei uns kauft so ziemlich jeder 6er Trays eingeschweißt, aber gut zu wissen xD



Wir kaufen immer gleich 8 6er Trays oder sowas, damit wir nicht ständig Mineralwasser kaufen. Ich hoffe, wir reden von Mineralwasser, wer normales Wasser kauft, dem ist nicht mehr zu helfen, außer bei euch gibts nur so grindigs Leitungswasser^^



Dafür kann man aus Glasflaschen so schlecht trinken :fresse2: Lieber die Assi Variante ohne Glas :d

Und wenns darum geht den Kram in den fünften zu tragen schnappe ich mir lieber zwei 6er und meine Einkaufstasche und muss nur einmal laufen.
Ich kaufe kein reines Wasser ein bissl Geschmack muss schon sein.


Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
 
Da kauft man sich Puma Schuhe und auf einmal steht Mini und BMW Trademark drauf.
Egal, finde die Schuhe schick, hab ich halt Mini Schuhe.
 
Hast du auch mini Füße?! :fresse2:

Die Lacoste Protect mit dünner Sohle eignen sich super zum Autofahren, das ist fast so dosierbar, wie barfuß zu fahren :d
 
Denn schau mal auf den Alkgemeinzustand der Autos. Hier bekommst auch für 12.500 325i.
Aber es hat halt kein Sinn wenn man da nicht objektiv bleibt.
Es fängt bei Xenon an und hört bei scheckheft gepflegt auf und da tun sich der GTI und der 325 nichts.
Ich kann bei beiden negativ und positiv beispiele finden, von daher ists sinnlos da in selber Preisklasse.
Man sollte schon über den Tellerand schauen können ich weis nicht wieso sich gleich wieder auf den Schlipps getreten fühlen? Unbegreiflich manchmal... es kann einfach nicht sein weils nen VW ist hmm....?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein 3er BMW würde mir auch nicht vors Haus kommen. Nicht mal, wenn er nur die Hälfte kosten würde....
Aber alles ab Golf3 gefällt mir auch nicht.
 
So ich war grad bei ATU und da mir eine gewisse Frau Holle megaaaa geileeen bösen Blick verkauft!!11einself

2013-02-1508_40_13diucp.jpg


:fresse2:
 
Sieht aber nicht mal schlecht aus, hat was vom E92 :haha:
 
Und wer schonmal mitm Autoschlüssel in der Hand ne Wasserkiste zum Auto geschleppt hat (Kommt bei nicht grad selten vor ), der wird es zu schätzen wissen, nicht erst eine Hand freimachen zu müssen

für sowas geht man ins Fitnesstudio und nimmt die Kiste in die linken Hand während man mit der rechten den Kofferraum öffnet ;) :fresse:
 
och so krass schaut die doch gar nicht aus, denke mal solange die nicht übersteht, sagt da auch keiner was gegen.

Wenn das nen Alu-Spoiler ist kannste es direkt vergessen ;)

dann steht der Kofferraum bereits vorm Beladen auf.... Hey, ich wohn in einem Dorf nicht in der Bronx, da darf ein Kofferraum auch mal 5 Minuten offen stehen ohne das irgendwas geklaut wird oder sich ein Penner eingenistet hat :fresse:

Dorf FTW!!!
 
dann steht der Kofferraum bereits vorm Beladen auf.... Hey, ich wohn in einem Dorf nicht in der Bronx, da darf ein Kofferraum auch mal 5 Minuten offen stehen ohne das irgendwas geklaut wird oder sich ein Penner eingenistet hat :fresse:

Wir haben mal vom Plus den Schlüssel gesucht und ewig nicht gefunden, am nächsten Morgen bin ich zum Auto und er steckte noch im Zündschluss ... :fresse2:
 
Welches Dorf soll das sein? Straße und Hausnummer wären auch interessant, lohnt sich die anfahrt überhaupt? :fresse:
 
dann steht der Kofferraum bereits vorm Beladen auf.... Hey, ich wohn in einem Dorf nicht in der Bronx, da darf ein Kofferraum auch mal 5 Minuten offen stehen ohne das irgendwas geklaut wird oder sich ein Penner eingenistet hat :fresse:

Also ich wohne auch nicht wirklich in der Stadt, bei mir hats fast schon Dorf Charakter... aber deswegen fahr ich doch nicht zum einkaufen, mach den Kofferraum auf, geh in den Laden, kaufe 2 Kisten Bier um dann in den offenen Kofferraum einzuladen??

Ich fahr zum einkaufen, kaufe zwei Kisten, öffne mit dem Schlüssel den ich noch in meiner Hand hab den Kofferraum und lade ein.

So einfach is das :p
 
Also ich sperr meins sogar in der Garage ein :fresse: Aber nur aus Gewohnheit, vorm Haus lass ichs grundsätzlich ned stehen, und wenn, dann abgesperrt, bei uns in der Siedlung wird so viel eingebrochen und Gelegenheit macht Diebe :d

Achja, für die Experten unter uns - man kann die Kisten auch abstellen, bevor man den Kofferaum öffnet :fresse2:
 
@Kisten: Oder man hat eine elektrohydraulische Heckklappenbetätigung.

Ich schließe mein Auto nie ab, wenn es in der TG steht, weder zu Hause noch im Geschäft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh