[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kemens E350er beschleunigung vidio

Hallo,

eigentlich poste ich nur im hardwareforum.
es wünschen sich einige mal eine kleine vorstelluing von meinem auto.
da ich mir vor 6 wochen jetzt einen E500 (w212 noch vormopf ) bestellt habe
und ich meinen jetztigen E350 nicht mehr lange habe wird es zeit.

ich hab einfach mal nen beschleunigungsfilmchen gemacht, bilder zeigen mehr als worte

0-160km/h und 0-200km/h

daten E 350 w211, 292ps, 3,5 liter hubraum, 6 zylinder, iridiumsilber, gute austattung.

kemens car - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos


gruß
kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so das Gefühl, dass die beinahe die letzten 5 Seiten komplett OT sind :fresse:

Hm na dann ... sag ich mal, ich will wieder anständiges Wetter. Denn ich will wieder

58120a7cd44cfaaee9e15506266cd0f0.jpg



Mann wie sich das jedes mal zieeeeeeehhhtt ... :d
 
Concert 2 rausgeflogen, Umbau auf Doppel DIN + neue Concert 3 :)

Sieht nach Arbeit aus, da es nicht nur ausgetauscht wurde, sondern wohl auch neue Regler für Temp, Warnblinker etc. brauchte?
War dann nicht auch eine Überlegung da, direkt ein Farbdisplay zu nehmen, oder ist das wieder noch mehr Umbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben se wohl beim rendern vergessen :fresse:

Das Fass is genauso hässlich wie der 7er Golf. Hingegen der neue Oktavia sieht ziemlich gut aus, hat mittlerweile auch einige Features vom Golf bekommen.

Hm na dann ... sag ich mal, ich will wieder anständiges Wetter. Denn ich will wieder

bild

Mann wie sich das jedes mal zieeeeeeehhhtt ... :d

Ich will auch wieder Sommer, aber derzeit liegt noch Schnee :( Und zuvor brauch ich noch nen R6er mit 3l oder mehr Hubraum :d
 
Hat den schonmal einer live gesehen:
LEXUS LFA Lexus LFA 2012
wHK+pxm514mKgAAAABJRU5ErkJggg==

Der Motor ist eine Granate
V10, 4,8 Liter
552PS, 480 NM
vom Leerlauf auf 9000U/min in 0,6 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Leerlauf auf 9000U/min in 0,6 Sekunden

Du meinst wohl eher von der Leerlaufdrehzahl auf 9000 min^-1 :d Stand einmal in Wien vorm Sacher.. Leider nicht fahren gehört, bestimmt extrem geil.

Hehe, ja Sommer wäre echt gut... Könnte man sein Auto wenigstens mal vernünftig waschen...

Wenns nur das wäre.. es fängt beim Waschen an, und hört bei mangelndem Traktion beim Beschleunigen auf :fresse: Ebenso freu ich mich wieder auf bissl mehr Kurvengeschwindigkeit, das rumprunzen im Schnee macht ja kan Spaß :d

@gizzle:

ja dein 5er ist eh schick, sogar ein Handschalter. Aber mir würd der zviel saufen fürn Alltag :d Also wenn ich aufs Auto angewiesen wäre, kA wie das bei dir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schade das die 24er Blöcke nich soviel Drehzahl abkönnen, ist schon ganz cool :)
 
Wenns nur das wäre.. es fängt beim Waschen an, und hört bei mangelndem Traktion beim Beschleunigen auf :fresse: Ebenso freu ich mich wieder auf bissl mehr Kurvengeschwindigkeit, das rumprunzen im Schnee macht ja kan Spaß :d

Stimmt - das fahren macht dann auch wieder mehr Spaß. :fresse:
Dann bekommt mein ESP wenigstens mal bissel Urlaub - bei dem Wetter ist es immer so aufgeregt :fresse:

Und vorallem kann man die gammligen Winterreifen runter machen :)
 
Sieht nach Arbeit aus, da es nicht nur ausgetauscht wurde, sondern wohl auch neue Regler für Temp, Warnblinker etc. brauchte?
War dann nicht auch eine Überlegung da, direkt ein Farbdisplay zu nehmen, oder ist das wieder noch mehr Umbau?

Lange story, kurzer Sinn: Kumpel (Audiofreak) wollte uuunbedingt meine Einfach/Doppel DIN Konsole. Hab ich gesagt, oke, ich Zahl das neue Radio, du baust alle sum und beschaffst die Adapter :d

Sah dann so aus, dass wir mein Innenleben komplett rausgerissen haben, dann seins, was ca. je 1 Stunde dauerte weil im Endeffekt von Tür zu Tür und von der Lüfterdüse bis zur Fußmatte alles raus und weg muss. Den ganzen Käse probegesteckt - passt. Mittagessen beim Sub.
Dann den Doppel DIN Rahmen bei ihm rausgerissen, meinen Rahmen raus, getauscht und wieder reingefriemelt. (Empfehle ich niemanden selbst zu machen, der Angst bekommt, wenn was etwas lauter knackt. :d) Klimabedienteile und Radio und Taster und Leisten wieder rein. insgesamt ca. 5 Stunden gedauert.

Wenn man sowas alleine machen will, braucht man alles, was man vorne sieht + Rahmen und Adapter neu und das beträgt geschätzt 1000€+.

War für mich ne willkommene Gelegenheit das zu machen, die Einzeilige Titelanzeige geht gar beim ipod bzw beim Suchen von Tracks auf dem ipod schon echt auf den Geist..
 
@hwl:

Meinst du mit nein, dass er nicht so hässlich wie der 7er ist, oder dass beide nicht so hässlich sind? :fresse:

@kepassa:

nein isn 530i mit M-Paket und LCI glaub ich..
 
Nicht soviel Drehzahl ist beim Honda ca 7800? :d

Rein von der Vernunft her würd ich bei so einem Frankenstein den Begrenzer auf max 7400 stellen. Und selbst dabei läuft der gewiss keine 200kkm mehr :d

Der im Video hat das denke ich auch so, ein bisschen "laggt" die Nadel ja. Meine 9krpm laut Nadel sind ja auch keine echten 9k :)
 
Welcher Honda Motor hat eigentlich die höchste Drehzahl? Ich glaub der vom S2K, oder gibt es da einen der noch höher dreht?
 
Meinst du mit nein, dass er nicht so hässlich wie der 7er ist, oder dass beide nicht so hässlich sind? :fresse:
Mir gefällt das kantige Design inkl. LED-Scheinwerfer, die geringere Fahrzeughöhe und das Interieur deutlich besser als beim Golf.
Deine Wortwahl "hässliches Kackfass" bringe ich nur mit Fahrzeugen der Klasse Fiat Multipla in Verbindung. :p
 
nana, von einem "hässlichen Kackfass" war nicht die Rede :fresse2: Ich sagte 1.) Fass, und 2.) "genauso hässlich" - in einem durch geschrieben klingt das so abwertend :fresse:

Ich weiß nicht, ich fand die Autos online auch nicht schirch, aber als ich sie das erste mal live gesehen hab, kam ich ausm abkotzen nichtmehr raus^^ Die Linie beim G7 oberhalb der Rücklichter sieht so schrecklich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh