justNasT
Enthusiast
Ich hab so das Gefühl, dass die beinahe die letzten 5 Seiten komplett OT sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab so das Gefühl, dass die beinahe die letzten 5 Seiten komplett OT sind
Concert 2 rausgeflogen, Umbau auf Doppel DIN + neue Concert 3
Haben se wohl beim rendern vergessen
Hm na dann ... sag ich mal, ich will wieder anständiges Wetter. Denn ich will wieder
bild
Mann wie sich das jedes mal zieeeeeeehhhtt ...
Ich will auch wieder Sommer, aber derzeit liegt noch Schnee Und zuvor brauch ich noch nen R6er mit 3l oder mehr Hubraum
Und zuvor brauch ich noch nen R6er mit 3l oder mehr Hubraum
vom Leerlauf auf 9000U/min in 0,6 Sekunden
Hehe, ja Sommer wäre echt gut... Könnte man sein Auto wenigstens mal vernünftig waschen...
Nein.Das Fass is genauso hässlich wie der 7er Golf.
Nein, schicker Schlitten.Jaja, ein Rentnerauto.
Scheint so.Haben se wohl beim rendern vergessen
Wenns nur das wäre.. es fängt beim Waschen an, und hört bei mangelndem Traktion beim Beschleunigen auf Ebenso freu ich mich wieder auf bissl mehr Kurvengeschwindigkeit, das rumprunzen im Schnee macht ja kan Spaß
Sieht nach Arbeit aus, da es nicht nur ausgetauscht wurde, sondern wohl auch neue Regler für Temp, Warnblinker etc. brauchte?
War dann nicht auch eine Überlegung da, direkt ein Farbdisplay zu nehmen, oder ist das wieder noch mehr Umbau?
Nicht soviel Drehzahl ist beim Honda ca 7800?
Mir gefällt das kantige Design inkl. LED-Scheinwerfer, die geringere Fahrzeughöhe und das Interieur deutlich besser als beim Golf.Meinst du mit nein, dass er nicht so hässlich wie der 7er ist, oder dass beide nicht so hässlich sind?
Welcher Honda Motor hat eigentlich die höchste Drehzahl? Ich glaub der vom S2K, oder gibt es da einen der noch höher dreht?