[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Empfehle ich niemanden selbst zu machen, der Angst bekommt, wenn was etwas lauter knackt. :d)

dann bau mal bei nem e46 oder e39 den mittleren ausströmer im armaturenbrett aus :fresse: das ding hat so komische ratschen-rastnasen... erst bewegt sich gar nix, du ziehst wie blöde und dann gibts nen knall, du hast das ding in der hand und fällst einmal durch den innenraum :d
aber sieht gut aus mit dem doppeldin radio und das mit der anzeige kann ich nachvollziehn ^^

@gizzle:
todschick, beide wägen!
 
@justNast

Klugscheißmodus
Das hieß damals FL= Facelift oder VFL= Vorfacelift :d
/Klugscheißmodus


Kann aber auch nachgerüstet sein das FL.
Danke dir
 
Ich find der w211 hat einen der schönsten Innenräume die Mercedes je gebaut hat...


jo,
kann ich bestätigen, innen gefällt mir der 211er besser als 212.
natürlich ist der 211er jetzt in die jahre gekommen, aber
es ist ein tolles komfortables auto mit herrlichem design.

gruß

kemen
 
jo,
kann ich bestätigen, innen gefällt mir der 211er besser als 212.
natürlich ist der 211er jetzt in die jahre gekommen, aber
es ist ein tolles komfortables auto mit herrlichem design.

gruß

kemen

Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist der W211 das totale Rentnerauto...
Mein Opa hatte einen, das war die reinste Eierschaukel.

Der W212 finde ich viel viel schöner!
 
W211 E350 :love:
Nen paar Bilder wären cool :wink:

Ich glaub so einer kommt als Nächstes bei mir. Hat der schon die 7G-Tronic ?
Und diese Multikontursitze ?

Grüße
 
was steht bei euch so für dieses Jahr an "Umbauten" und Veränderungen an?

Anderen 3er holen :fresse: Erstmal das Ding wegbekommen, dann nach nem 330i suchen, wird eh wieder dauern bis ich sowas unter 110k km finde.. :(

Vielleicht verwechselt er ja Rentnerauto mit Rentnerfahrstil... :p

Ja weiß nicht, ich hab bei mir 8,2l sowas, und mein Auto ist sogar leichter und ein Diesel :fresse: Gut ich fahr auch fast nur Stadt, Überland schaff ichs auch unter 7l..

Dein Recht, Ungläubiger, soll es sein zu zweifeln. Jedoch - ich kann's beweisen. :p

Siehe oben, kenne dein Fahrtenprofil nicht :d Das ist dann bestimmt mitn 80er hinterm LKW nachgegurkt? :p

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

nicht übel, welches lied läuft denn da am anfang? kommt mir bekannt vor, aber ich komm net drauf ^^

iPhone sagt: Behind The Gates To Midnight World - Edguy :fresse:
 
Ne, gar keine Autobahn - nur Überland. Da geht das schon, speziell da die Hälfte ~ 70 beschränkt ist. Da ist's nicht weit mehr mit hohem Verbrauch ... hätte ich AB auf der Strecke sähe das sicher anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
W211 E350 :love:
Nen paar Bilder wären cool :wink:

Ich glaub so einer kommt als Nächstes bei mir. Hat der schon die 7G-Tronic ?
Und diese Multikontursitze ?

Grüße

hallo,
bilder hatte ich schon mal hier vor 2 jahhren eingestellt, ich such die noch.

kann ja morgen nochmals welche machen.

ja, 7 gtronic, multicontursitze, airmatik luftfederund, command.

ansonsten schöner motor, durchzugsstark und geiler dezenter sound.

gruß
kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh