BOAH schock..
gerade wärs fast vorbei mit mir gewesen.
wollte gerade zum Kumpel in Nachbarort was abholen..
Landstraße..schön gerade mit langezogenen und gut einsehbaren Kurven.
Vor mir ein Taxi, was die nächste Ausfahrt rauswollte, habs fernlicht angemacht, als die Taxe abgebogen ist und merkte, dass ca. 400m vor mir ein Auto ist, also Fernlicht wieder aus und fuhr meine 120km/h (100 sind erlaubt)
Fuhr so ein häßlicher Mini Cooper One mit 80km/h vor mir.
War zwar etwas neblig, aber ich war der Meinung, dass man noch genug sehen konnte.
In einer langen Kurve mit gestrichelter Mittellinie mit ca. 120km/h überholt, zieht der Penner auf die Gegenfahrbahn, fürs Bremsen wars schon zu spät also ich ab auf den Standstreifen der Gegenfahrbahn, der Arsch hat wohl gemerkt, dass es doch sehr knapp wurde und ist dann wieder auf seine Spur gewechselt und ich hab zu ende überholt.
Etwas geschockt, bin ich mit 90km/h gefahren.
Dann setzt der W*chser zum Überholen an.. ich im Kopf "ne, die besoffene Dreckssau bleibt schön hinter dir" und bin aufs Gas gestiegen, hatte 140km/h aufm Tacho und dann wurds nebliger und ich bin vom Gas, der Mini überholt mich plötzlich und bremst so weit ab, dass wir zum stehen kommen.
Er steigt aus, ich greif nach meinem Pfefferspray und fragt, was mit ihm los sei und wieso ich mit Fernlicht überhole (hatte wohl vorher aus gewohnheit für ne Sekunde aufgeblendet und dann wieder abgeblendet) und wieso ich in einer Kurve überhole.
Ich hab ihm ruhig und mit etwas zitternder Stimme (war immer noch etwas geschockt und Adrenalin) erklärt, Kurve oder gerade .. scheiß egal, gestrichelte Linie und man konnte genug sehen und es gab keinen Grund 80km/h zu fahren.
Fernlicht hatte ich für klitze kleinen Augenblick angehabt, hab ich zu gegeben.
Er war nur am fluchen und beleidigen und scheiß kriminal polizei und sonst was und ist wieder in seinen Wagen gestiegen und die ganze Zeit 120km/h gefahren.
Will mich anzeigen und so.