[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich will ehrlich gesagt nen komplett serienmäßigen :fresse: Die Leute, die ihn verbasteln fahren meistens auch dementsprechend :shot: Änschl Eis hatta auch.. Aber die Farbe + Felgen gefielen mir sofort.

Und von Privat importier ich bestimmt nicht, vom Händler ist das was anderes..
 
rot an nem e46 ist mal was anderes..
Rot an nem e30 ist wie blau bei Bassmecke ^^


Minute 4:25...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Audi Motortalk hat sich auch fl und vfl etabliert.

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Geil, jetz häng ich im Tiefschnee am AdW fest, weil der scheiss so gefroren ist - Türmatten haben auch nicht geholfen, jetzt warten wir auf nen Kumpel, der uns hoffentlich mitn Traktor rausholt, wie ich den Scheiß schnee jz schon hasse^^ Schürze is auch leicht lediert glaub ich - schöner Freitag Abend, mal was anderes :d
 
Kaum hat es Schnee und schon häufen sich hier die Schadensmeldungen...

@ justNasT

Was verstehst du unter Tiefschnee? Und warum hängst du fest?
 
Geil, jetz häng ich im Tiefschnee am AdW fest, weil der scheiss so gefroren ist - Türmatten haben auch nicht geholfen, jetzt warten wir auf nen Kumpel, der uns hoffentlich mitn Traktor rausholt, wie ich den Scheiß schnee jz schon hasse^^ Schürze is auch leicht lediert glaub ich - schöner Freitag Abend, mal was anderes :d

Willkommen in xDrive-Mountain :bigok:
 
Keine Ahnung, ich war noch nie dort :p
 
Bin grad aufm Land heraußen :d Naja waren so 30cm Schnee, aber am anfang vom weg wars ned so org, erst später wegen der Schneeverwehungen :( Zum Glück hats greicht, dass 2 Leute anschieben :d

Davon abgsehn wars nicht mit meinem, sondern mit nem 3er Golf :fresse: Mit meinem wär das nicht passiert, da wär ma schon vor den Schneeverwehungen stecken geblieben, typisch VW. lol
 
BOAH schock..

gerade wärs fast vorbei mit mir gewesen.

wollte gerade zum Kumpel in Nachbarort was abholen..
Landstraße..schön gerade mit langezogenen und gut einsehbaren Kurven.
Vor mir ein Taxi, was die nächste Ausfahrt rauswollte, habs fernlicht angemacht, als die Taxe abgebogen ist und merkte, dass ca. 400m vor mir ein Auto ist, also Fernlicht wieder aus und fuhr meine 120km/h (100 sind erlaubt)

Fuhr so ein häßlicher Mini Cooper One mit 80km/h vor mir.
War zwar etwas neblig, aber ich war der Meinung, dass man noch genug sehen konnte.
In einer langen Kurve mit gestrichelter Mittellinie mit ca. 120km/h überholt, zieht der Penner auf die Gegenfahrbahn, fürs Bremsen wars schon zu spät also ich ab auf den Standstreifen der Gegenfahrbahn, der Arsch hat wohl gemerkt, dass es doch sehr knapp wurde und ist dann wieder auf seine Spur gewechselt und ich hab zu ende überholt.
Etwas geschockt, bin ich mit 90km/h gefahren.
Dann setzt der W*chser zum Überholen an.. ich im Kopf "ne, die besoffene Dreckssau bleibt schön hinter dir" und bin aufs Gas gestiegen, hatte 140km/h aufm Tacho und dann wurds nebliger und ich bin vom Gas, der Mini überholt mich plötzlich und bremst so weit ab, dass wir zum stehen kommen.

Er steigt aus, ich greif nach meinem Pfefferspray und fragt, was mit ihm los sei und wieso ich mit Fernlicht überhole (hatte wohl vorher aus gewohnheit für ne Sekunde aufgeblendet und dann wieder abgeblendet) und wieso ich in einer Kurve überhole.
Ich hab ihm ruhig und mit etwas zitternder Stimme (war immer noch etwas geschockt und Adrenalin) erklärt, Kurve oder gerade .. scheiß egal, gestrichelte Linie und man konnte genug sehen und es gab keinen Grund 80km/h zu fahren.
Fernlicht hatte ich für klitze kleinen Augenblick angehabt, hab ich zu gegeben.

Er war nur am fluchen und beleidigen und scheiß kriminal polizei und sonst was und ist wieder in seinen Wagen gestiegen und die ganze Zeit 120km/h gefahren.
Will mich anzeigen und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch ne Anzeige machen. Beim Anhörungsbogen, kannst du immer noch deine Sicht der Dinge äussern. Dann wird es eh eingestellt (Aussage gegen Aussage). Das mit den 120 solltest du allerdings nicht erwähnen ;) Das er dich allerdings zum Stehenbleiben genötigt hat, könnte für ihn zum Problem werden ;)
 
Aussage gegen Aussage, da passiert nichts.
 
Lass ihn doch ne Anzeige machen. Beim Anhörungsbogen, kannst du immer noch deine Sicht der Dinge äussern. Dann wird es eh eingestellt (Aussage gegen Aussage). Das mit den 120 solltest du allerdings nicht erwähnen ;) Das er dich allerdings zum Stehenbleiben genötigt hat, könnte für ihn zum Problem werden ;)

Eben.. auch schon überlegt einfach selber auf die Wache zu fahren.. aber dann.. Nöe.. den Stress tu ich mir nicht an, nachher heißt es noch "im Zweifel für den Angeklagten" und ich will bei dem Szenario lieber der Angeklagte sein :d
regt mich richtig auf, dass der Penner mich zum stehen bleiben gezwungen hat, wäre ihm dabei lieber GTA-mäßig davon gefahren, aber keine Ahnung was er genommen hat, nachher hätten wir noch unsere autos ineinander geparkt.

Naja... ich bin mir keiner Schuld bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passiert schon was, aber ich würde mal sagen dem andren. Die Sache mit dem davorsetzen und zum anhalten bringen is nämlich ne Nötigung ;)
 
Naja.. soll er mal zur Polizei gehen und denen das mal erzählen mit dem Abbremsen ^^

der hat eh was genommen.. so blöd kann keiner sein...
 
So blöd wie du aber genauso wenig..
"Dann setzt der W*chser zum Überholen an.. ich im Kopf "ne, die besoffene Dreckssau bleibt schön hinter dir" und bin aufs Gas gestiegen, hatte 140km/h aufm Tacho" :stupid:

Nen Mercedes mit Automatik wäre doch auch was für dich, fährt sich viel entspannter :)

Grüße
 
So blöd wie du aber genauso wenig..
"Dann setzt der W*chser zum Überholen an.. ich im Kopf "ne, die besoffene Dreckssau bleibt schön hinter dir" und bin aufs Gas gestiegen, hatte 140km/h aufm Tacho" :stupid:

Nen Mercedes mit Automatik wäre doch auch was für dich, fährt sich viel entspannter :)

Grüße

Ich bin weiter aufs Gas gestiegen, weil ich keine Ahnung hatte was mit dem Typen los war, wieso scherte er plötzlich bei meinem Überholvorgang auf die Gegenspur?
Ich wollte den Typen lieber hinter mir haben.

Automatik?
Unser e60 .. der hat Automatik.. weißte wie das bei mir dann aussieht? Kick-Down... oooh.. Ampel rot.. juhu! Ampel Grün.... KICK DOWN.
Ich fahr entspannter mir Schalter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Mercedes mit Automatik wäre doch auch was für dich, fährt sich viel entspannter :)

@automatxDeath :fresse:

Der wird die Geschichte zu 100% andersrum erzählen als du gerade, wenns überhaupt irgendwie vor Gericht gehen würde ;)

würd mal sagen das war ein präpotentes A****loch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will er denn bitte anders erzählen, was für eine Anzeige reicht.
Das einzige was ich mir zu Schulden kommen lassen habe.. war dass ich den Mini nicht vorbei gelassen habe.
Da geb ich gerne zu, dass ich 40km/h zu schnell war.

Ansonsten hatte mein Überholvorgang.. in einer Kurve, bei Nebel mit gestrichelter Linie nichts mit dem Mini zu tun gehabt.
sofern er bei der Wahrheit bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;EaLkFi9gSZ0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EaLkFi9gSZ0[/video]
 
Sicher Ji, dass du nicht einen guten Freund als Beifahrer hattest? ;) Dann überlegt sich der Mongo das vielleicht das nächste mal :)

Abgesehn davon.. drauf gschissen, jede Wett, dass der keine Anzeige macht, sonst wär sein Leben schon ziemlich trist. Und wenn, wie oben geschrieben - nochmal überlegen, ob du nicht doch nen guten Freund als Beifahrer hattest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh