Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm die Frage ist eher wo ich die Lager und ob man die doch recht schnell los werden kann.kaufen, die reifen auf deine felgen machen und die felgen bei ebay verkloppen....damit machst du definitiv nen gutes geschäft.
allein die reifen sind sau teuer....als ich damals für meinen geschaut hatte in der größe hätte ich über 100€ für einen latzen müssen...und 7mm sind fast neu....neue haben so ca. 8mm
die 505 00 hats ja, damit tdi "verbessertes mehrbereichsöl"... fährst du longlife intervalle?
NOKIAN WR, Taugt der Reifen was ?
War grad aufm Heimweg von der Hangover 2 Vorpremiere, da überholt mich erst ein s4 recht zügig.
Gut, ich selbst hatte 110 auf der Uhr, nichts besonderes dass die etwas flotter dran sind. Plötzlich ballert n c63 amg vorbei, das 'alte' Modell muss man mittlerweile sagen, zieht auf Grund Gegenverkehr rechts rein, Gegenverkehr war weg und mit einem aufs Gas latschen war ein Gebrüll los dass ich anfangs dachte mein Motor schmiert mir grad ab
Man bedenke, Motorengeräusche + Wind bei 110km/H, Gespräch mitm Kumpel + gute 50m Entfernung zu dem Teil.
Entweder hatte der n Rohr geradewegs durch, ohne Dämpfergedöhns oder schlichtweg ne Auspuffattrappe
Hab ich mein Leben noch nicht gehört, das kommt dem Sound ansatzweise nahe...:
YouTube - C63 Evosport Race Pipe Exhaust
Der C63 AMG ist so oder so schon laut.
Hm die Frage ist eher wo ich die Lager und ob man die doch recht schnell los werden kann.
Ohja Ich hatte ja die Gelegenheit ab und zu den CK63RS von Carlsson zu fahren.. also mit Komplettumbau, Motor, Auspuff etc.. das Teil hatte vielleicht einen SoundDer C63 AMG ist so oder so schon laut.
Kann aber auch ein Umbau gewesen sein.
Hi!
Ich frage mich gerade, welche Autogarage ich nehmen soll!
Ich suche eine für den Skoda Fabia!
Es soll, wenn das Auto mal etwas länger steht (Urlaub, oder auch im Winter über das Wochenende) eine Autogarage her!
Nur was für eine kann ich da nehmen?
Womit habt ihr gute und schlechte Erfahrungen gemacht?
Welche passt zu meinem Auto (also von der größe her)
lg
projekt
http://i246.photobucket.com/albums/gg86/AHWagner/3-29-08-081.jpg
würde das 5W-30 Compatible von Meguin nehmen
da sind alle VW Normen drin, vorallem die für PD Motoren (die brauchen ja besonders Öl)