[Sammelthread] Automobile

hmm zwischen den WR und WR2 ist der optische Unterschied schon recht groß, glaube kaum das die dann wirklich miteinander vergleichen kann :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah habe eben erfahren das nur aus kostengründen die norm nicht mehr als freigabe geführt wird da die nachfrage zu gering ist, aber erfüllt wird sie
 
kaufen, die reifen auf deine felgen machen und die felgen bei ebay verkloppen....damit machst du definitiv nen gutes geschäft.


allein die reifen sind sau teuer....als ich damals für meinen geschaut hatte in der größe hätte ich über 100€ für einen latzen müssen...und 7mm sind fast neu....neue haben so ca. 8mm
Hm die Frage ist eher wo ich die Lager und ob man die doch recht schnell los werden kann.
 
naja dann kannst das ohne probleme fahren ;)
 
Ja......da wurde ich heut in Regensburg geblitzt :p 60-65 hab ich aufm Tacho gehabt, als ein roter Blitz kam...
Da schmunzelt man über andre, kommts einem selber :shot:
 
das problem wird die subjektive empfindung sein
ich merke quasi schon jetzt wenn ich das meguin im kanister im auto transportiere ... er ist viel ruhiger als sonst :d:d:d

na ja ich werde sehen ob sich irgendwas ändert
 
NOKIAN WR, Taugt der Reifen was ?

bin damit 2 winter im mx5 durch den oesterr. winter gekommen. ohne schneeketten und nie steckengeblieben. ich wohne aufm berg und beim heimfahren hab ich ne 18% steigung. ergo - die sind gut.

ausserdem verwendet unser rotes kreuz diese fuer ihre einsatzwaegen ;)
 
War grad aufm Heimweg von der Hangover 2 Vorpremiere, da überholt mich erst ein s4 recht zügig.
Gut, ich selbst hatte 110 auf der Uhr, nichts besonderes dass die etwas flotter dran sind. Plötzlich ballert n c63 amg vorbei, das 'alte' Modell muss man mittlerweile sagen, zieht auf Grund Gegenverkehr rechts rein, Gegenverkehr war weg und mit einem aufs Gas latschen war ein Gebrüll los dass ich anfangs dachte mein Motor schmiert mir grad ab :eek:
Man bedenke, Motorengeräusche + Wind bei 110km/H, Gespräch mitm Kumpel + gute 50m Entfernung zu dem Teil.

Entweder hatte der n Rohr geradewegs durch, ohne Dämpfergedöhns oder schlichtweg ne Auspuffattrappe :d
Hab ich mein Leben noch nicht gehört, das kommt dem Sound ansatzweise nahe...:
http://www.youtube.com/watch?v=PlMgLh8NKkc&feature=related
 
klingt schon net übel :fresse:
teamkollege war heute mitm gt3 da, der hat auch nen richtig fiesen sound ^^ wenn der angefahren kommt, hörst den auch schon lang, bevor er auf den hof rollt xD
 
War grad aufm Heimweg von der Hangover 2 Vorpremiere, da überholt mich erst ein s4 recht zügig.
Gut, ich selbst hatte 110 auf der Uhr, nichts besonderes dass die etwas flotter dran sind. Plötzlich ballert n c63 amg vorbei, das 'alte' Modell muss man mittlerweile sagen, zieht auf Grund Gegenverkehr rechts rein, Gegenverkehr war weg und mit einem aufs Gas latschen war ein Gebrüll los dass ich anfangs dachte mein Motor schmiert mir grad ab :eek:
Man bedenke, Motorengeräusche + Wind bei 110km/H, Gespräch mitm Kumpel + gute 50m Entfernung zu dem Teil.

Entweder hatte der n Rohr geradewegs durch, ohne Dämpfergedöhns oder schlichtweg ne Auspuffattrappe :d
Hab ich mein Leben noch nicht gehört, das kommt dem Sound ansatzweise nahe...:
YouTube - ‪C63 Evosport Race Pipe Exhaust‬‏

Der C63 AMG ist so oder so schon laut.
Kann aber auch ein Umbau gewesen sein.

So einer vielleicht. :fresse:
YouTube - ‪Mercedes CLS 55 AMG mit X-Pipe Auspuffanlage "Earthquake Sound, Extrem Laut"‬‏
(auch wenns ein CLS ist, juckt XD)
 
Der C63 AMG ist so oder so schon laut.

der, den ich letztes jahr in hockenheim gesehn hab, hat auch relativ mühelos die glasfassade von der sparkasse, an der er vorbeigefahren ist, zum klappern gebracht :d
 
Hm die Frage ist eher wo ich die Lager und ob man die doch recht schnell los werden kann.

naja, bei ebay haste die dinger innerhalb von einer woche verkauft.....mit reifen sogar noch deutlich besser als nur die felge


wenn die felgen halt echt häßlich sind (gab fürn 1er da so nen pa....) dann werden nur felgens chwer....wenn die aber einigermaßen gehen dann sind die auch ganz schnell weg.


wie sehen denn deine reifen aus?


wenn deine auch noch gut sind....dann trotzdem kaufen und vllt. die "neuen" bei dir auf die felgen machen und deine auf die anderen und dann mit felgen verkaufen.


und die lagerung....naja, für so nen satz felgen is doch immer platz...




so....ich bin dann mal weg :), langes wochenende nutzen :d


schreibt net so viel :wink:
 
Es ist echt verwunderlich, was AMG sich beim Sound traut.
Selbst beim Formel1-Rennen hört es sich am besten an, wenn das Safety-Car rauskommt.
Noch dazu, wenn man bedenkt, wie altbacken (oder konservativ) so manches Design vom Radio oder Analoguhr noch ist, kann man sich kaum vorstellen, dass ausgerechnet ein Mercedes so klingen darf.
Auch wenn es technisch gesehen natürlich der einzige ist, der so klingen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich frage mich gerade, welche Autogarage ich nehmen soll!
Ich suche eine für den Skoda Fabia!
Es soll, wenn das Auto mal etwas länger steht (Urlaub, oder auch im Winter über das Wochenende) eine Autogarage her!
Nur was für eine kann ich da nehmen?
Womit habt ihr gute und schlechte Erfahrungen gemacht?
Welche passt zu meinem Auto (also von der größe her)

lg
projekt


Mache ich ja sehr ungerne, aber kann mir da keiner helfen?
 
würde das 5W-30 Compatible von Meguin nehmen
da sind alle VW Normen drin, vorallem die für PD Motoren (die brauchen ja besonders Öl)

das von mir gezeigte 5w40 low em. ist das alte öl was damals nur für PD galt
da aber die nachfrage nach pd geringer wurde hat das öl neue+weitere freigaben erhalten
und ich brauche 505.01
die ist jetzt nicht mit eingetragen, wird aber erfüllt
habe irgendwo gelesen dieses öl vom hersteller soll 7 jahre auf dem markt sein nur in neueren revisionen und mit anderen freigaben

und da ich schon immer 5w40 fahre und keine probleme habe und nie was nachkippen muss werde ich auch weiterhin 5w40 fahren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh