Lange story, kurzer Sinn: Kumpel (Audiofreak) wollte uuunbedingt meine Einfach/Doppel DIN Konsole. Hab ich gesagt, oke, ich Zahl das neue Radio, du baust alle sum und beschaffst die Adapter
Sah dann so aus, dass wir mein Innenleben komplett rausgerissen haben, dann seins, was ca. je 1 Stunde dauerte weil im Endeffekt von Tür zu Tür und von der Lüfterdüse bis zur Fußmatte alles raus und weg muss. Den ganzen Käse probegesteckt - passt. Mittagessen beim Sub.
Dann den Doppel DIN Rahmen bei ihm rausgerissen, meinen Rahmen raus, getauscht und wieder reingefriemelt. (Empfehle ich niemanden selbst zu machen, der Angst bekommt, wenn was etwas lauter knackt.
) Klimabedienteile und Radio und Taster und Leisten wieder rein. insgesamt ca. 5 Stunden gedauert.
Wenn man sowas alleine machen will, braucht man alles, was man vorne sieht + Rahmen und Adapter neu und das beträgt geschätzt 1000€+.
War für mich ne willkommene Gelegenheit das zu machen, die Einzeilige Titelanzeige geht gar beim ipod bzw beim Suchen von Tracks auf dem ipod schon echt auf den Geist..