[Sammelthread] Automobile

Ich hatte gestern so einen Deppen in einem Corsa B vor mir, der 20-30km/h auf einer Straße fuhr, wo 70km/h erlaubt sind. Darf ich den dann überholen, auch wenn die Linie durchgezogen ist, oder muss ich wirklich mit 20km/h hinterher tuckern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Linien darf man natürlich nicht überfahren, ist mir aber meistens egal wenn ich freie Sicht wird das Gas durchgetreten
 
Vorallem hat der Depp das extra gemacht, vor mir war noch ein Audi A6 oder so, und vor dem Audi war der Corsa. Als er dann auf die Autobahn abgebogen ist hat er Vollgas gegeben, zu blöd das ich in die selbe Richtung musste. :)
 
So blöd wie du aber genauso wenig..
"Dann setzt der W*chser zum Überholen an.. ich im Kopf "ne, die besoffene Dreckssau bleibt schön hinter dir" und bin aufs Gas gestiegen, hatte 140km/h aufm Tacho" :stupid:

Und ich dachte ich bin der einzige der das gelesen hat.

Sorry, aber dein Verhalten war kein Deut besser.
 
Jo das stimmt, das war wirklich nicht sehr schlau von dir Ji..

Mir ist letztens auch jemand aufs Gas gestiegen, als ich ihn in der Kurve überholt hab, aber zum Glück hat der nicht viel Leistung ghabt. Sowas kann ich nie leiden, die sollens doch lassen, wenn sie überholt werden.
 
Klar, war das Verhalten von mir nicht besser

Sein plötzlicher Schlenker bei meinem Überholvorgang hat mir gereicht.
Weil das Verhalten für mich absolut nicht verständlich war -> Drogen oder Alkohol
Lieber er setzt seinen Wagen hinter mir in die Leitplanke, als vor mir und ich fahr da auch noch rein.
So hab ich eben in der Situation gedacht und gehandelt.
 
Lieber er setzt seinen Wagen hinter mir in die Leitplanke, als vor mir und ich fahr da auch noch rein.
So hab ich eben in der Situation gedacht und gehandelt.

seh ich genauso, wenn ich jemanden vor mir hab, der merkwürdig fährt, such ich mir im regelfall auch ne möglichkeit zum überholen und schau, dass ich land gewinn...

aber lass den kerl mal machn, ich würd dem ganzen entspannt entgegen sehn ;) hast du gesehn, ob er nen beifahrer hatte?
 
Hallo,

eigentlich poste ich nur im hardwareforum.
es wünschen sich einige mal eine kleine vorstelluing von meinem auto.
da ich mir vor 6 wochen jetzt einen E500 (w212 noch vormopf ) bestellt habe
und ich meinen jetztigen E350 nicht mehr lange habe wird es zeit.

ich hab einfach mal nen beschleunigungsfilmchen gemacht, bilder zeigen mehr als worte

0-160km/h und 0-200km/h

daten E 350 w211, 292ps, 3,5 liter hubraum, 6 zylinder, iridiumsilber, gute austattung.

kemens car - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos


gruß
kemen
Schick. Werde wenns geht heute Abend ein Video von meinem SLK drehen, sollte in etwa genau so beschleunigen. Das Video wirds zeigen :d
 
Lange story, kurzer Sinn: Kumpel (Audiofreak) wollte uuunbedingt meine Einfach/Doppel DIN Konsole. Hab ich gesagt, oke, ich Zahl das neue Radio, du baust alle sum und beschaffst die Adapter :d

Sah dann so aus, dass wir mein Innenleben komplett rausgerissen haben, dann seins, was ca. je 1 Stunde dauerte weil im Endeffekt von Tür zu Tür und von der Lüfterdüse bis zur Fußmatte alles raus und weg muss. Den ganzen Käse probegesteckt - passt. Mittagessen beim Sub.
Dann den Doppel DIN Rahmen bei ihm rausgerissen, meinen Rahmen raus, getauscht und wieder reingefriemelt. (Empfehle ich niemanden selbst zu machen, der Angst bekommt, wenn was etwas lauter knackt. :d) Klimabedienteile und Radio und Taster und Leisten wieder rein. insgesamt ca. 5 Stunden gedauert.

Wenn man sowas alleine machen will, braucht man alles, was man vorne sieht + Rahmen und Adapter neu und das beträgt geschätzt 1000€+.

War für mich ne willkommene Gelegenheit das zu machen, die Einzeilige Titelanzeige geht gar beim ipod bzw beim Suchen von Tracks auf dem ipod schon echt auf den Geist..

Ja, genau nach der Arbeit sah das Bild aus. ;)
Vorteilhaft ist das auf jeden Fall. Gerade wo die Qualität die gleiche bleibt.
Gibt bei mir auch ein paar Lösungen zum "aufrüsten", die dann eigentlich schöner sind. Aber halt nur ein paar komische Anbieter, die laut Forenbeiträgen nichts mit der Serienqualität zu tun haben.
Aber im Prinzip habe ich ja alle Möglichkeiten schon drin.
 
So blöd wie du aber genauso wenig..
"Dann setzt der W*chser zum Überholen an.. ich im Kopf "ne, die besoffene Dreckssau bleibt schön hinter dir" und bin aufs Gas gestiegen, hatte 140km/h aufm Tacho" :stupid:

Nen Mercedes mit Automatik wäre doch auch was für dich, fährt sich viel entspannter :)

Grüße

Du würdest also freiwillig hinter so nem Idioten hinterher fahren, der auf die Gegenfahrbahn zieht, wenn er überholt wird?

Wer weiß schon, was er noch so für Dinger abzieht, wenn er dann wieder vor dir fährt.

Ich hätte den Typen wegen dem Pfefferspray angezeigt. Ganz legal wird das wohl nicht gewesen sein.
Sonst kann ich ja auch gleich ne Knarre rausholen und sie jemandem sonst wo hinhalten, wenn ich Probleme mit ihm hab :p
 
Das pfefferspray hatte ich in der hand. Ist ein kleines spray von walther.
Habs aber nicht auf ihn gerichtet.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Naja.. soll er mal zur Polizei gehen und denen das mal erzählen mit dem Abbremsen ^^

der hat eh was genommen.. so blöd kann keiner sein...

Hättest voll drauf halten müssen so Pain mäßig wenn der aussteigt überfahren ich meine wer denkt den das jemand auf ner Landstraße anhält und mitten auf der Straße aussteigt.
Du kamst da mit deinen 100kmh an und bam weg isser :d



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 12:46 ---------- Previous post was at 12:42 ----------

Ist es son CS Spray oder wirklich Pefferspray?
Pefferspray darfst du niemals gegen Menschen verwenden gibt dick stress.
Solange du im auto sitzt und der neben deiner Tür zb. Steht kannst du ihn immer noch mit der Tür KO hauen, mit dem Auto abhauen etc.
Wird dann sehr unnett vorm Gericht.

Nimm besser nen Telekopverteidigungsstab is effektiver bei richtiger nutzung und gibt keinen Stress.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
In einer echten Notwehrsituation darf man so ziemlich alles benutzen, was man in die Finger bekommt ;)

Nen Teli wenn man selbst noch im Auto sitzt? Na das will ich dann aber mal sehen.. mal ganz davon abgesehen, dass afaik beim Pfefferspray das Führen immerhin noch legal ist (Abwehr von Tieren), während das beim Teli schon ganz anders aussieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau nach der Arbeit sah das Bild aus. ;)
Vorteilhaft ist das auf jeden Fall. Gerade wo die Qualität die gleiche bleibt.
Gibt bei mir auch ein paar Lösungen zum "aufrüsten", die dann eigentlich schöner sind. Aber halt nur ein paar komische Anbieter, die laut Forenbeiträgen nichts mit der Serienqualität zu tun haben.
Aber im Prinzip habe ich ja alle Möglichkeiten schon drin.

Also gefühlt ist die Qualität besser, was auch bestätigt, dass da angeblich ein neuerer Chip drinnen sein soll, der bis hoch zum a5 verwendet wird, solangs nur bis Bose geht.

Es ist hald eine Aufwertung in Hinblick auf Sound und die Optik im Innenraum, erleichtert das durchforsten der Festplatte am iPod und hat mich 90€ statt 1000+ gekostet. :)
 
Bin heute den neuen A3 Sportback gefahren, sehr schöner Wagen, nun wird gespart, der muss her.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin heute den neuen A3 Sportback gefahren, sehr schöner Wagen, nun wird gespart, der muss her.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Welche Motorisierung? S-Line? Der Neue gefällt mir auch sehr gut - allerdings lande ich immer direkt bei knapp 50k€, wenn ich den konfigurieren will :fresse:

Das pfefferspray hatte ich in der hand. Ist ein kleines spray von walther.
Habs aber nicht auf ihn gerichtet.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Pass bloß auf mit sowas - habe selbst mal den Fehler gemacht und bin ausgestiegen und wollte denjenigen zur Rede stellen. Zum Glück ist nichts passiert - sowas hätte aber auch ganz schnell eskalieren können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh