[Sammelthread] Automobile

So subi ist drin,mal gucken wie lange das verkaufen dauert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mal den Link parat? NIcht, dass ich den kaufen wollte, aber mal angucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs doch,musste mal F5 drücken.
 
Ja. Aber Post bleibt so ;) Ich soll dann ja auch noch nach RZ fahren und so ... dann snd mir 2K zuviel :p
 
Ich komm auch runter :d
 
Willst nicht evtl. Bilder vom Innenraumbilder hochladen? Kommt sonst immer so rüber, dass man was nicht zeigen will oder so.
 
Danke

Abbsätze scheinen nicht zu gehen....
 
Willst nicht evtl. Bilder vom Innenraumbilder hochladen? Kommt sonst immer so rüber, dass man was nicht zeigen will oder so.
Hab grade nur keine und nen Wrx Sitz drin :d und der wird ja net verkauft
 
Stoßstange beim Händler neu mit Rabatt für mich: 330€
Aufm Schrottplatz: 160€
Dachbodenfund von einem im Forum: 30€


Schnapper of the year....:fresse2:
Hoff der springt mir ez ned noch last minute ab.

Nur der Transport wird noch ne fummelige Sache..
 
VL - Was soll denn der Nachfolger werden?

2L oder 2,5er sauger Legacy, evtl auch nen 320er 4 matic.

Langer Radstand ist einfach klasse, aber eigentlich brauhct man 2 Autos, ein STi zum braten und ein E320 zum gleiten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus, aber wäre mir zu viel schwarz in schwarz..

Is das nichtn bissl breiter Weg nach Hamburg? Bei Privaten würd ich sowas nie machen, wenn der dann verhindert ist aus welchen Gründen auch immer, dann hat man die Arschkarte, aber wenn man risikofreudig ist :fresse:
 
Weit ist zum Glück relativ :d

Sind laut google Maps knappe 300km, das ist noch voll im Rahmen find ich, man fährt ja auch nicht einfach so los ohne nen Termin gemacht zu haben... da gehe ich dann von aus das derjenige sich dann auch nix vornimmt, schließlich möchte er ja etwas verkaufen ;)

Und selbst wenn da keiner auftauchen sollte, machen wa nen Besuch auf der Reeperbahn und hatten nen lustigen Sonntagsausflug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaachsoooo, hatte gerade irgendwie im Kopf, dass du von Nürnberg Umgebung oder so kommst :d Ja gut, 300km sind dann nicht soo tragisch..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh