[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
We have to go deeper.....
 
Spritmonitor klärt!
 
Nimmst die Mitte und hast ne grobe Richtung ;)
 
tiff_jos_8196vxkdb.jpg


Sommer!

:fresse:
 
Ja moin!
Bin n stolzer Besitzer eines A4 B6 :)
Falls es einen interessiert:



Ne Frage habe ich aber; will auf Dauer einen Aux-Anschluss dranballern... Meiner Meinung nach ist das Ablagefach neben der Handbremse der beste Ort dafür. Weiß einer ob das ohne Bohren möglich ist? Und wenn ja, viel Arbeit, die Mittelkonsole auszubauen??

http://www.abload.de/image.

wow, schönes Auto. Einer der lezten Audis mit Understatement bevor man in der Entwicklungsabteilung meinte 3m² Kühlergrills zu verbauen...
 
Du auch hier im Thread? :fresse: :wink:
 
der Frontschürze leider auch :( war mir aber nicht so wichtig bei der Suche, hauptsache 6 Zylinder :drool:

Türgriffe und Seitenschweller nicht zu vergessen :d Aber okay ... als 4 Zylinder-Fahrer muss ich wohl trotzdem meine Füße stillhalten ;) Welchen Sechsender fährste denn? 320i?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh