Hattest du eigentlich mittlerweile mal Tageslichtbilder vom Schaden vorne gepostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du eigentlich mittlerweile mal Tageslichtbilder vom Schaden vorne gepostet?
Und klingt gut... da werd ich immer neidisch, wenn ich ihn mal höre
hehe, ich verliebe mich auch jedesmal wieder in den Klang, besonders beim Kickdown
Glaube ich gerne
Mein nächster wird auch definitiv ein 6-Ender, aber das, was ich momentan so in Betracht ziehe wäre ein V6, kein R6
Styling 42 II
Glaube ich gerne
Mein nächster wird auch definitiv ein 6-Ender, aber das, was ich momentan so in Betracht ziehe wäre ein V6, kein R6
Ouha.. da liest man mal paar Tage nur semi-aktiv hier mit.. hast du deinen Audi geklatscht oder wie? :|
wenn die nicht so teuer wären....mhmh mal den Markt beobachten. aber die richtung gefällt mir in 17 oder 18 Zoll.
wow, schönes Auto. Einer der lezten Audis mit Understatement bevor man in der Entwicklungsabteilung meinte 3m² Kühlergrills zu verbauen...
JupEin SLK?
Gesendet und das ohne Kabel...
Ja, ein M112.Könnte sogar passen. M112?
Jo, n SLK ist es auf jeden fall
18 Zöller gab's aber nur auf dem E39 - da wirst' schauen müssen, ob die mit Adaptern dann so passen oder ob du nacharbeiten musst. Stehen dem E36 aber in 17 Zoll ausgezeichnet, meine ich.
Ouha.. da liest man mal paar Tage nur semi-aktiv hier mit.. hast du deinen Audi geklatscht oder wie? :|
E46 sind einfach so teuer Und das für so alte Autos.
Auf Cabrios stehst nicht?Klar, aber das Geld muss auch erstmal da sein
Ne, sry. Cabrios gehen gar nicht