[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und klingt gut... da werd ich immer neidisch, wenn ich ihn mal höre :fresse:
 
Aus 'nem Diesel kannste aber auch was rausholen. :d

 
hehe, ich verliebe mich auch jedesmal wieder in den Klang, besonders beim Kickdown :d

Glaube ich gerne :bigok:
Mein nächster wird auch definitiv ein 6-Ender, aber das, was ich momentan so in Betracht ziehe wäre ein V6, kein R6 :p
 
Noch mit Geländefahrwerk :hmm::



1zgqjh5.jpg


VCDS!



Edit:
580282_2976923186975_104846266_n.jpg


Autowäsche!! :d

haha geil noch einer ausm APF Forum hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sogar passen. M112?

Jo, n SLK ist es auf jeden fall ;)
 
Cool, wobei die R6 von Mercedes auch echt schön klingen, wenn es auch kaum noch welche gibt.

Gesendet und das ohne Kabel...
 
Ja, längerfristig bin ich das auch, hätte aber gerne was schnelles für den Übergang :haha:

Und da ist nen w202 C280 naheliegender. Ob ichs wirklich mache muss ich mal gucken. E46 sind einfach so teuer :shake: Und das für so alte Autos.
 
wow, schönes Auto. Einer der lezten Audis mit Understatement bevor man in der Entwicklungsabteilung meinte 3m² Kühlergrills zu verbauen...

Bin auch echt top zufrieden damit! :) Die Tage/Wochen werde ich mich erstmal weiter um den Flugrost kümmern, geht super ab, aber ist echt eine heiden Arbeit...
 
18 Zöller gab's aber nur auf dem E39 - da wirst' schauen müssen, ob die mit Adaptern dann so passen oder ob du nacharbeiten musst. Stehen dem E36 aber in 17 Zoll ausgezeichnet, meine ich.



ich glaube da kann man was mit Zentrierringen machen, schgucke
obwohl 17 Zoll auch reicht, sonst sind die Räder nachher fast so teuer wie das Auto wert ist :d
 
Klar, aber das Geld muss auch erstmal da sein ;)
 
Ne, sry. Cabrios gehen gar nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh