[Sammelthread] Automobile

Mh ok, sonst hättest ja auch nach Z4 oder so suchen können

Das Auto, was ich momentan so beobachte ist nen w202 280 für weniger als 3000€ :fresse:
Da brauch ich mit dem Z4 nicht anfangen, zumal mir der alte Z4 ohnehin nicht so gut gefällt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mir inzwischen 2 Zylinder zu wenig :fresse:

Und aus "dem" wurde - offensichtlich - nichts :p
 
Ja, und ich war lange Zeit doof nach 4-Zylindern zu gucken :fresse:
 
Ach? Was hat dich jetzt geläutert? Wurde zur 200PS-Marke (unter der du mit deinem C280 eh bleibst :shot:) auch noch eine Zylinderuntergrenze eingeführt? :p
Die Dicken Motoren kriegst du eh nicht in einem W202.
 
Weiß nicht. Find ich einfach interessanter. Hat gar nichts mit dem Thread hier zu tun. Hab ich auf meiner Suche nach einem passenden Auto einfach so festgestellt ;)
Gerade beim E46, da dort die 6-Zylinder ja schon beim 320i anfangen.
Find ich einfach reizvoller :p
 
VorMopf. Wenn dann nen C43.
 
Joar, das stimmt. Aber VorMopf bzw kleine Mopf will ich nicht ;) Und darum kommt, wenn AMG nur C43 in Frage :p
Leider sind die Limos so teuer und T-Modell ist hässlich :fresse:
 
Zumindest gerade nicht verkäuflich :fresse:
Die Preise dafür dürften aber auch eklatant hoch sein. Gab ja nur extrem wenige.
 
So einen W202 C36 bin ich auch schonmal gefahren. Der macht schon spaß und hat einen geilen Sound... AMG halt:d
Aber meist Euro 1: Das macht bei 3,6L ca. 530€ Steuern im Jahr.

Ich würde einen E46 320i (Egal ob VFL 150PS oder FL 170PS) dem W202 vorziehen egal ob 230K oder C280.
Der E46 fährt sich einfach besser und die Karosserie ist nicht so miserabel was Rost angeht.

Hab gerade meinen 320er verkauft :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Prinzip schon. Aber beim E46 würde ich wieder ne zu lange "habenwollen"-Liste erstellen.

fl, mindestens 25i, xenon, M-Paket... und dann fängts gleich bei 8000€ an ;)

@vf: Jau!
 
Es kommen wohl wieder neue Folgen Abenteuer Auto ab Do 00.05Uhr, also wohl Freitag. Komische Sendezeit.
 
Naja, einen E46 würde ich auch nicht mit dem w202 vergleichen. Dann eher w203 und E46.

Ja, da hast du recht aber der W203 ist noch ne Ecke teurer vom Preis/Leistungsverhältnis.


Ja, im Prinzip schon. Aber beim E46 würde ich wieder ne zu lange "habenwollen"-Liste erstellen.

fl, mindestens 25i, xenon, M-Paket... und dann fängts gleich bei 8000€ an ;)

@vf: Jau!

Sachen die man haben will und die man für sein Geld bekommen kann sind zwei paar Schuh.
 
Richtig. Also nehm ich doch lieber ein Auto, welches kein E46 ist aber das an Ausstattung hat, was ich für mein Geld bekommen kann, oder? ;)
 
Genau so sollte man es machen.
Lieber einen W202 mit einer guten Ausstattung als ein 316i ohne Klimaanlage und Stoffsitzen usw.

Hehe, hab gerade noch ein paar Bilder von meinem alten C180 gefunden:

 
Richtig ;)

Das Objekt meiner Begierde hat eigentlich alles, was man so braucht. Xenon, Klimaautomatik, Automatik, Sportausstattung und diesdas. Leder, Schiebedach und Sitzheizung würden bei dem fehlen, aber... lässt sich ja ändern :d

@C55:
c55 amg w202 part 1 - YouTube
 
Hammer blog Audi Quattro S1 -The new race car of Prospeed

ybqflpyvkyz3.jpg


fpqnlacdxac5.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh