[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja auch erstmal überholen, haste was zu tun :shot:

Preislich gehts sogar echt, für die hinteren Sättel Kolben und Dichtsätze neu von Budweg für 60€. Macht mit den Sätteln zusammen 120€ für komplett überholte Sättel
 
@ Topgear

-> einfach nur weltklasse, vor allem die Sprüche wieder, zum niederknien!!!
Meine persönlichen Highlights:
- the stig... some say he contains 47% horse :d
- Alfa Romeo 4C: they'll find a way to make it rust using cheap Russian carbon fiber or sth.
- Dacia: cow power instead of horse power :d
- Der Zeitungswitz im Peugeot
- sodium and eel salesmen :d
-> no animals were harmed apart from an eel
- the Stig went to North Korea to do an experiment after he heard about that lap time, dunno what exactly he might be doing there
- Mays "Penis Taktik" beim Rugby :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche war ein optisch besseres paar für 5€ weniger weg gegangen.. hab die Auktion verpennt.

Wie hast du genau die kolben ausgedrückt?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
So einen W202 C36 bin ich auch schonmal gefahren. Der macht schon spaß und hat einen geilen Sound... AMG halt:d
Aber meist Euro 1: Das macht bei 3,6L ca. 530€ Steuern im Jahr.

Ich würde einen E46 320i (Egal ob VFL 150PS oder FL 170PS) dem W202 vorziehen egal ob 230K oder C280.
Der E46 fährt sich einfach besser und die Karosserie ist nicht so miserabel was Rost angeht.

Hab gerade meinen 320er verkauft :p

[]http://www.abload.de/img/3whqhh.jpg[]

Woher aus Hamburg bzw. Winsen-Luhe kommste genau? Du hast dir nicht gaaaaaaaaanz zufällig vor ~2 1/2 Jahren mal nen silbernen Astra in Harburg angeschaut? :d
 
entlüftungsschraube mit ner Gewindestange dicht gemacht, da keine drin war und auf den ganz normalen Bremsschlauchansatz druckluft drauf. Bei 4-Kolben solltest du drauf achten, einen Begrenzer in Form eines Stück Holz oder so dazwischenzulegen, damit einer nicht direkt ganz rausfliegen kann. Sobald einer raus ist, entweicht hier halt der Druck ;)

Sobald alle bis zum Begrenzer raus sind, kannst du versuchen sie mit nem lappen zu packen und mit drehbewegungen raus zu ziehen. Vorsicht mit der Druckluft, die Kolben kommen da gerne mal plötzlich und mit Kraft raus
 
stimmt, der ist aber auch total hässlich :d
 
was genau hast du mit dem sätteln vor, auch größere Scheiben ?

btw um mal ein wenig kluk zu scheissen, ein 40mm Kolben drückt bei 10 bar mit guten 125kg - da sollten die Finger wo anders sein :d
 
... und da gerade hier der AMG-Wahn ausgebrochen ist:
Hier das AMG Modell mit dem größten (da Serie schon grottenhässlich) Understatement-Faktor, da keiner mit 510 PS (!!!) in der Kiste rechnet:
Mercedes-Benz R 63 AMG 4M - VOLL - 7 Sitz - Fond Entertain. als Van/Kleinbus in Flensburg

Als ich im Sommer im Stau stand hab ich irgendwie ein V8 blubbern im Stau gehört, doch irgendwie hats zu keinem Auto in meiner Nähe gepasst. Dann stand links neben mir die R-Klasse und ich dachte nur da hat sich aber jemand einen ganz bösen Scherz erlaubt, denn es stande R63 dran (Mein Gedanke: Andere Auspuffanlage drunter, R63 Badge). Jetzt hab ich Gewissheit das es kein Fake ist. :fresse:
 
Auch wenn die R-Klasse vielleicht gut zu fahren ist, aber sorry, das Ding ist abgrundtief hässlich! Der macht ja einem Renault oder Citroén Familienbomber echt Konkurrenz.
 
was genau hast du mit dem sätteln vor, auch größere Scheiben ?

btw um mal ein wenig kluk zu scheissen, ein 40mm Kolben drückt bei 10 bar mit guten 125kg - da sollten die Finger wo anders sein :d

Will auch größere Scheiben :fresse:
Und dann wäre die Bremsanlage vorne neu.

hab neue Sättel vom 330i e46 (hab sie von nem Freund für nen 100er bekommen, waren noch nie eingebaut gewesen)
Da ich noch Halter brauchte... hab ich noch für 60€ Z4 Sättel+Halter gekauft.
Die halter findste kaum..und BMW will mal eben 300€ dafür haben.

Die Pumpe hab ich aktuell hier.. mal schauen ob die reicht :d
http://www.amazon.de/Topeak-Fahrradpumpe-JoeBlow-Sport-Standpumpe/dp/B000FICB90

wenn das nicht reicht.. dann hat nen Kumpel noch nen Rennkompressor mit 16 Bar druck..
sonst... sonst muss mir benni helfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Profis: Wo gibts zu nem angemessenen Preis universelle Stoßdämpfer Manschetten?

Wie konnte ich denn davon ausgehen das hier entsprechendes Klientel anwesend ist? :d

Sobald alle bis zum Begrenzer raus sind, kannst du versuchen sie mit nem lappen zu packen und mit drehbewegungen raus zu ziehen. Vorsicht mit der Druckluft, die Kolben kommen da gerne mal plötzlich und mit Kraft raus

Ich musste damals beim quad den dichtungs o-ring ersetzen bei einem Sattel. Hab den Kolben auf der Arbeit mit 8 Bar rausgeschossen (im wahrsten sinne des Wortes :d) Hat ne ewigkeit gedauert bis ich den wieder gefunden hatte.
 
Mal bei kfzteile24 geguckt?
 

:fresse:
 
Will nur Autospezifische Teile Ausspucken die Seite

E: danke bxd, jetzt weiss ich wo mein Auto (falls ich irgendwann ne 0815 Kiste fahren werde) definitiv nicht hinbringe :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles über ne Markfuchzig ist zuviel, gut zu wissen.
 
lol..
also für 50€ war ich am Wochenende mit 2 Kumpels spontan essen und kumpel (Student) hat eifnach bezahlt ^^
 
lol..
also für 50€ war ich am Wochenende mit 2 Kumpels spontan essen und kumpel (Student) hat eifnach bezahlt ^^

Wenn man von Kippen, voll Tanken und sonstigen "alltäglichen" Ausgaben absieht hab ich dieses WE ~200€ für "nix" ausgegeben...darum gehts auch nicht. Geht auch nicht um nen Fuffi für Autoteile...ich seh bloß nicht ganz ein den Fuffi für 4 Kondome zu bezahlen^^

E: btw: den Fuffi werd ich morgen schon beim Zoll los :P hätte ja eigentlich garkein Problem mit den doofen Manschetten, nur sind diese von ES z.Z. nicht lieferbar (kosten im paar 6.99$ nur damit ihr mal nen Vergleich habt, warum ich 13€/Stück etwas wucher finde ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh