[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
impotente stoßdämpfer?
wie soll ich mir das vorstellen?
haste jetzt so al dente Nudeln im Wagen stecken? :d

wie läufts aktuell mit deinem Mixxer?
 
Impotent im Sinne von Spritzen nicht => kein Spass nach 9 Monaten :d

Jetzt sind die mitgelieferten "originalen" Manschetten dran, die passen aber nicht mehr wenn ich fertig bin.


Mixxer fährt noch, ansonsten aber eig nix neues....ist zu kalt zum basteln. Wenns wärmer wird hau ich das ulkige Hardtop mal endlich runter und spann das nb Verdeck drauf

E: im März gehts mitm Teg mal zum Tüv ne Plakette kleben, dann kann ich anfangen zu Bauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den sofort ohne zu Zögern abgeben, wenn mir jemand das passende Kleingeld steckt :d Aber so, fahr ich den mal mindestens bis ich mitm Teg fertig bin, mal gucken ob alles glatt läuft und wie es zeitlich passt...vilt ja erst 2014

Kennzeichenbeleuchtung hab ich bis jetzt an jedem meiner Autos auch "repariert"....also Leuchte auf, Lampe raus, Leuchte zu
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jemand mitm mercedes sprinter aus? so radio oder so? hat das standart command drinnen und kann man das irgendwie rausschmeisen und geht da ein kenwood doppel din radio rein? und ohne jetzt nachzuschauen was für lampen vom sockel hat den der eigentlich drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das frustrierend. Habe eine meiner Auspuffblenden verloren. Haben ja nur ne Stange Geld gekostet. Tolle Wurst...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
6601095_460s8mslk.jpg
 
Mist, ich hatte die Hoffnung das es evtl im 3er mehr Platz hätte.
Der A4 ist im Innenraum im Vergleich zur Größe des Autos schon irgendwie klein.
 
Wenn hinten oft jemand mitfahren soll würde ich mich ehr beim Passat umschauen. ;)
 
Mist, ich hatte die Hoffnung das es evtl im 3er mehr Platz hätte.
Der A4 ist im Innenraum im Vergleich zur Größe des Autos schon irgendwie klein.

Wo reicht dir der Platz denn nicht? Vorne? Hinten? Kofferraum? Aktuelle Fahrzeuge haben eigentlich alle dasselbe Problem: von den Abmessungen Außen bekommst du kaum noch im Innenraum was mit.
 
Jo das nen Passat mehr Platz bietet hab ich auch schon gemerkt ;), der A4 geht ja eher in Richtung Golf variant.

Es ist jetzt auch nicht so das ich zwingend wechseln muss, war einfach nur ne Überlegung weil der e46 einfach 1000mal schöner ist als der Audi.

Wir hatten im Audi komischerweise mit 3 Leuten im winterurlaub schon fast Probleme ;) nen dachkoffer würde da allerdings auch aushelfen aber eben auch Bremsen.
 
Wenn hinten oft jemand mitfahren soll würde ich mich ehr beim Passat umschauen. ;)

Kannst du mal aufhören den leuten deine scheisse zu verkaufen. Die letzten 5male wo jemand nach nem auto fragt, les ich von dir passat oder golf variant (siehe borat) langsam muss echt gut sein
 
Kannst du mal aufhören den leuten deine scheisse zu verkaufen. Die letzten 5male wo jemand nach nem auto fragt, les ich von dir passat oder golf variant (siehe borat) langsam muss echt gut sein

Naja er ist halt davon überzeugt und empfiehlt es anderen dann weiter.
 
Gehen ihm die Wagen dafür nicht etwas zu oft kaputt?
 
Ne. Das stärkt seine persönliche Bindung. Gemeinsam durch dick und dünn gehen und so.
 
"problem" am 3er touring und a4 avant is halt, dass das keine richtigen kombis in dem sinn sind sondern eher ne art "lifestyle-kombi"... sieht man ja schon an der seitenlinie mit der abfallenden dachkante.
war mit meinem dad vor 2 jahren mal beim örtlichen audihändler als wir den nachfolger für den ollen focus kombi gesucht haben, der verkäufer hat gemeint, wenn bei ihm jemand nen kombi mit viel stauraum und großem innenraum haben will, schickt er den ein haus weiter, da is nämlich das VW autohaus vom selben inhaber und empfiehlt im den passat variant ;) deep hat da schon nicht unrecht, wenns (objektiv... lol, in dem thread hier :fresse: ) nur um platz und ladevolumen geht, kommt man da wesentlich besser weg als bei audi, bmw oder merc ;)
 
E-Klasse T-Modell und Opel Vectra die mit dem größten (Kofferraum).

:shot:

Hatten auch mal nen a4 Kombi war auch nen schönes Auto ist schon länger her hat mab aber genug Platz drin wenn sich wer beschwert lass die mal 100km innem Prelude/Calibra hinten Sitzen am besten ne holprige Straße :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh