[Sammelthread] Automobile

Lol den Skandal finden sie bei Mini scheinbar echt gut, glaube nicht das sich da viele rantrauen, allerdings war da ja nicht 100% Pferd drin sondern eher kleine Mengen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol den Skandal finden sie bei Mini scheinbar echt gut, glaube nicht das sich da viele rantrauen, allerdings war da ja nicht 100% Pferd drin sondern eher kleine Mengen.

dann kannst dir ja direkt ausrechnen, wieviel "leistung" der dann noch hat :fresse:
 
Ich binde auch keinem nen acci auf, wenn er nach e46 und a4 fragt

Musst du ja auch nicht.
Aber wenn zwei deutsche Autos vorgeschlagen werden, die ihm zu klein sind, ist ein Passat (also ein etwas größeres deutsches Auto) jetzt auch nicht der abwegigste Vorschlag oder?
 
Wo reicht dir der Platz denn nicht? Vorne? Hinten? Kofferraum? Aktuelle Fahrzeuge haben eigentlich alle dasselbe Problem: von den Abmessungen Außen bekommst du kaum noch im Innenraum was mit.
Ich finds hinten richtig eng im A4. Im E90 ist sogar mehr Platz.
Dass dann im Passat dem "Nicht Premium" Modell zu Audi mehr Platz ist, ist eben leider so.
Vorsprung durch Technik...
 
Wo reicht dir der Platz denn nicht? Vorne? Hinten? Kofferraum? Aktuelle Fahrzeuge haben eigentlich alle dasselbe Problem: von den Abmessungen Außen bekommst du kaum noch im Innenraum was mit.
True words. Alle wollen diese "Sicherheitsfeatures" (danit ihr Kiddys trotzdem draufgehen wenns gegen nen Baum rasen xD) und Komfort usw. XD
Und was auch wohl viel Pkatz schluckt ist das tolle Design, damit alles schön Modern aussieht^^
 
... dann solltest du eventuell vorher von deinem hohen Ross absteigen ;)

PS: Um zu verhindern, dass es falsch aufgenommen wird: Wer hinten sitzt hat mMn. sich NICHT über Platzverhältnisse zu beschweren. Es sei denn er hat einen Chauffeur, der ihn mit seinem eigenen Fahrzeug durch die Gegend fährt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war nur ne Feststellung... ich sitze normalerweise nie hinten.
Nur wenn mein Bro fährt und der Besitzer des Autos auch dabei ist, kann ich mich ja schlecht nach Vorn setzen :fresse:

E90 bleibt trotzdem hinten definitiv ne Konserve ! :p
 
Naja selbst in nem F10 hat man hinten nicht soooo den Monster Platz, wenn 2 bissl ausgewachsenere hintereinander Sitzen. Hat dein Bro den genommen?

Aber der Leon hat hinten auch ned mehr Platz, oder? :P
 
Ne den ham wa stehn lassen, waren ihm zuviele Macken, mir persönlich auch. Suche geht weiter :)

Im Leon hat man hinten auf jeden Fall deutlich mehr Kopffreiheit als im E90 das geb ich dir schwarz auf weiß :d

Aber den hab ich ja eh nich mehr, und bei meinem eigenen Auto isses mir ja egal, da ich eh fahre :lol:
 
Darf man fragen, was alles nicht gepasst hat? Hat ja auf den Bildern doch eher gut ausgesehn.


Weil 600 km einfach mal so verballern :fresse:
 
also mal sone grobe Liste von den Sachen die mir aufgefallen sind:

Steinschläge Haube
Macke an der Stoßstange
Koflügel sowie Fahrertür nachlackiert
Heckstoßstange war demontiert
Schrauben von der Kofferaumwanne waren auch schonmal ab
Spaltmaße von der Heckstoßstange waren nicht gleich
Scheiben sowie Bremsbeläge runter vorne und hinten
ringsrum kleine kratzer
Klarlack vom Carbonheckspoiler und Carbondiffusor abgeplatzt
Eine Felge mit Klarlackschaden um die Nabenkappe rum
keine Sommerräder dabei

Das sind die Sachen die mir grad einfallen, waren aber noch 1 oder 2 sachen... :lol:

Die 600km waren nicht so schlimm, war auch mal wieder cool mit meinen beiden Brüdern unterwegs zu sein :wink:
 
Gerade meinen automatisch abblendenden Innenspiegel eingebaut.
Sache von ca 3 Minuten. Spiegel raus, Stecker ab, neuen Spiegel angesteckt und eingeclipst.

Funktioniert auf Anhieb und ist ja mal sowas von Geil :bigok:
Für den Spottpreis, den ich bezahlt habe (30€) absolut episch :banana:
 
... oder in der Innenstadt. Erkennst du sofort, ob das ein Polizeiwagen hinter dir ist :fresse:
 
Gerade meinen automatisch abblendenden Innenspiegel eingebaut.
Sache von ca 3 Minuten. Spiegel raus, Stecker ab, neuen Spiegel angesteckt und eingeclipst.

Funktioniert auf Anhieb und ist ja mal sowas von Geil :bigok:
Für den Spottpreis, den ich bezahlt habe (30€) absolut episch :banana:

Ich will auch sowas. :( Ich muss meinen Innenspiegel immer umklappen. :shake:
 
@ fhantastic
Na dann hats sichs gelohnt.
Gibt nichts geileres als nen roadtrip mit den jungs :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
also mal sone grobe Liste von den Sachen die mir aufgefallen sind:

Steinschläge Haube
Macke an der Stoßstange
Koflügel sowie Fahrertür nachlackiert
Heckstoßstange war demontiert
Schrauben von der Kofferaumwanne waren auch schonmal ab
Spaltmaße von der Heckstoßstange waren nicht gleich
Scheiben sowie Bremsbeläge runter vorne und hinten
ringsrum kleine kratzer
Klarlack vom Carbonheckspoiler und Carbondiffusor abgeplatzt
Eine Felge mit Klarlackschaden um die Nabenkappe rum
keine Sommerräder dabei

Das sind die Sachen die mir grad einfallen, waren aber noch 1 oder 2 sachen... :lol:

Die 600km waren nicht so schlimm, war auch mal wieder cool mit meinen beiden Brüdern unterwegs zu sein :wink:

Gut, das is dann wirklich bissl viel..

@Spiegel: Mich traut niemand blenden :coolblue:
 
 
Freue mich schon auf die erste Testfahrt im Dunkeln :bigok:

Glaube auch, dass das Ding in jedem Fall praktisch ist, egal wo man unterwegs ist. Weiß nur noch nicht so ganz genau warum der auch in Fahrtrichtung vorne einen Sensor hat... Aber, ist mir auch egal, hauptsache die Blender hinter mir sind ohne lästiges nach oben greifen weg :fresse: (Ja, ich übertreibe, aber für 30€... pff :fresse2:)
 
Kann das sein, dass der Spiegel im e46 von haus aus bissl dünkler is? Weil mich blendet eig kaum einer im Rückspiegel, aber ich glaub meiner is nicht autom. abblendend.
 
@justnas: Lässt sich einfach rausfinden indem du guckst ob du nen Knopf/Hebel zum manuellen verstellen hast oder einfach mal mit ner Taschenlampe raufleuchtest ;)
 
Der bei uns im Golf ist auch automatisch abblendend, bin da auch Fan von :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh