Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich binde auch keinem nen acci auf, wenn er nach e46 und a4 fragt
Lol den Skandal finden sie bei Mini scheinbar echt gut, glaube nicht das sich da viele rantrauen, allerdings war da ja nicht 100% Pferd drin sondern eher kleine Mengen.
Ich binde auch keinem nen acci auf, wenn er nach e46 und a4 fragt
Lol den Skandal finden sie bei Mini scheinbar echt gut, glaube nicht das sich da viele rantrauen, allerdings war da ja nicht 100% Pferd drin sondern eher kleine Mengen.
Ich finds hinten richtig eng im A4. Im E90 ist sogar mehr Platz.Wo reicht dir der Platz denn nicht? Vorne? Hinten? Kofferraum? Aktuelle Fahrzeuge haben eigentlich alle dasselbe Problem: von den Abmessungen Außen bekommst du kaum noch im Innenraum was mit.
True words. Alle wollen diese "Sicherheitsfeatures" (danit ihr Kiddys trotzdem draufgehen wenns gegen nen Baum rasen xD) und Komfort usw. XDWo reicht dir der Platz denn nicht? Vorne? Hinten? Kofferraum? Aktuelle Fahrzeuge haben eigentlich alle dasselbe Problem: von den Abmessungen Außen bekommst du kaum noch im Innenraum was mit.
Gerade meinen automatisch abblendenden Innenspiegel eingebaut.
Sache von ca 3 Minuten. Spiegel raus, Stecker ab, neuen Spiegel angesteckt und eingeclipst.
Funktioniert auf Anhieb und ist ja mal sowas von Geil
Für den Spottpreis, den ich bezahlt habe (30€) absolut episch
also mal sone grobe Liste von den Sachen die mir aufgefallen sind:
Steinschläge Haube
Macke an der Stoßstange
Koflügel sowie Fahrertür nachlackiert
Heckstoßstange war demontiert
Schrauben von der Kofferaumwanne waren auch schonmal ab
Spaltmaße von der Heckstoßstange waren nicht gleich
Scheiben sowie Bremsbeläge runter vorne und hinten
ringsrum kleine kratzer
Klarlack vom Carbonheckspoiler und Carbondiffusor abgeplatzt
Eine Felge mit Klarlackschaden um die Nabenkappe rum
keine Sommerräder dabei
Das sind die Sachen die mir grad einfallen, waren aber noch 1 oder 2 sachen...
Die 600km waren nicht so schlimm, war auch mal wieder cool mit meinen beiden Brüdern unterwegs zu sein