[Sammelthread] Automobile

@ fhantastic
Na dann hats sichs gelohnt.
Gibt nichts geileres als nen roadtrip mit den jungs :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
seh ich genau so :bigok:

Gut, das is dann wirklich bissl viel..


jede sache an sich ist nicht schlimm, nur wie du schon sagst es ist ein bisschen viel...

also wie ich das mal grob überschlagen hab hätte man nochmal minimum 2k hingelegt dafür das er dann sauber da steht... und das is ja nicht sinn der sache :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nur noch nicht so ganz genau warum der auch in Fahrtrichtung vorne einen Sensor hat...

ganz einfach: das ding vergleicht die gemessene helligkeit vorne und hinten, sobald die differenz einen gewissen wert übersteigt, wird abgeblendet ;)
 

Ergibt Sinn! Hatte schon überlegt wie das Teil Autos die blenden aus so großer Entfernung überhaupt erkennen kann.

@Just: Dann hast du einen automatisch abblendenden ;)
 
jede sache an sich ist nicht schlimm, nur wie du schon sagst es ist ein bisschen viel...

also wie ich das mal grob überschlagen hab hätte man nochmal minimum 2k hingelegt dafür das er dann sauber da steht... und das is ja nicht sinn der sache :d

Is bissl feilschen auch gangen? Oder habts gleich gsagt, er soll sich die Mühle behalten, ihr wollts nedmal handeln? :d

@Just: Dann hast du einen automatisch abblendenden ;)

wuzaaaaaaaa :d Ja kann eh sein, weils mich halt nie geblendet hat, und nachts auf der AB wars Licht auch immer bisschen gedimmt, so wie bei meinem VAter im Okta.
 
Is bissl feilschen auch gangen? Oder habts gleich gsagt, er soll sich die Mühle behalten, ihr wollts nedmal handeln? :d



wuzaaaaaaaa :d Ja kann eh sein, weils mich halt nie geblendet hat, und nachts auf der AB wars Licht auch immer bisschen gedimmt, so wie bei meinem VAter im Okta.

Schick mal ne Mail mit deiner Fahrzeug-Ident-Nr an kundenbetreuung@bmw.de
Anschließend bekommst du deine komplette Ausstattungsliste ab Werk als PDF ;)

Und irgendwo da steht dann (z.B. bei mir):
4 31 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
 
Zuletzt bearbeitet:
 
[]http://www.youtube.com/watch?v=B8yaV-JRoMk[/]

Klassiker :d Habe hier irgendwo auch noch ein (ernst gemeintes!) Handbuch zur Verhaltensregeln der Frau im Haushalt. Kann ich dir bei Interesse mal weiterleiten :d

Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist
nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht,
dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

;)
 
:bigok:

Das hier ist auch gut. :d

 
Die seite funktioniert auf meinem smartphone..gerade getestet und mein internet volumen ist aufgebracht und ich ömmel mit 64kbs durchs internet!

Oder haste deine fahrgestellnummer schon eingegeben?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:20 ----------

Gibts das auch für Mercedes?

Mercedes vin decoder hieß das ding glaub ich.. musste mal googlen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Freue mich schon auf die erste Testfahrt im Dunkeln :bigok:

Glaube auch, dass das Ding in jedem Fall praktisch ist, egal wo man unterwegs ist. Weiß nur noch nicht so ganz genau warum der auch in Fahrtrichtung vorne einen Sensor hat... Aber, ist mir auch egal, hauptsache die Blender hinter mir sind ohne lästiges nach oben greifen weg :fresse: (Ja, ich übertreibe, aber für 30€... pff :fresse2:)

kanns sein das der sensor vorne dazu da ist, dass er nur nachts abblendet?
 

Danke :d
die E-Sitze werden nicht aufgelistet, sonst ist glaub ich alles da :d

003 CONSTRUCTION SEQUENCE
019 FIELD TEST VEHICLES, DEMONSTRATION VEHICLES (CUSTO
170 ENGINE OUTPUT, FRONT
260 TYPE DESTINATION ON TRUNK LID - ELIMINATION
270 INVALID/ANTENNA F.D-NET TELEPHONE ON FENDER REAR.L
353 AUDIO 30 APS
423 5-SPEED AUTOMATIC TRANSMISSION
441 ADJUSTABLE STEERING COLUMN
551 ANTI-THEFT/ANTI-BREAK-IN WARNING SYSTEM
580 AIR CONDITIONING
600 HEADLAMPS - CLEANING EQUIPMENT
612 XENON HEADLIGHT
782 FIRE EXTINGUISHER
803 AEJ 06/1/M/X
810 BOSE SOUND SYSTEM
854 PHONE "MOBILE", NOKIA 6150 (6210)
873 SEAT HEATER FOR LEFT AND RIGHT FRONT SEATS
875 HEATED SCREEN WASH SYSTEM
882 INTERIOR SAFEGUARD/TOWING PROTECTION
926 AIR POLLUTION CONTROL D4 EU4-MEASURES
981 REG. DOC. OMISSION AND NO ABE NO. ON TYPE LABEL
M32 CAPACITY 3,2 LITER
 
Gerade meinen automatisch abblendenden Innenspiegel eingebaut.
Sache von ca 3 Minuten. Spiegel raus, Stecker ab, neuen Spiegel angesteckt und eingeclipst.
Was liegt da für ein Stecker, wenn der vorher manuell war? Gibt es die Vorbereitung für einen automatisch abblendenden immer?
 
Wobei meiner imho auch nur die beheizten Düsen hat, keinen beheizten Tank.
Es ist mir auch weiterhin rätselhaft, wie das Wischwasser einfrieren soll :fresse:
 
Danke :d
die E-Sitze werden nicht aufgelistet, sonst ist glaub ich alles da :d
(...)


053 YEAR OF MODIFICATION 02/2
260 TYPE DESTINATION ON TRUNK LID - ELIMINATION
287 THROUGH-LOADING FEATURE
353 AUDIO 30 APS
543 SUN VISOR WITH MAKE-UP MIRROR L. AND R., BE-
551 ANTI-THEFT/ANTI-BREAK-IN WARNING SYSTEM
581 AUTOMATIC AIR CONDITIONER
600 HEADLAMPS - CLEANING EQUIPMENT
673 HIGH-CAPACITY BATTERY
772 AMG STYLING PACKAGE-FRONT SPOILER, SIDE SKIRT
803 AEJ 06/1/M/X
873 SEAT HEATER FOR LEFT AND RIGHT FRONT SEATS
926 AIR POLLUTION CONTROL D4 EU4-MEASURES
M32 CAPACITY 3,2 LITER

joa so wirklich viel steht da nu auch nich drin :d ist die beheizte scheibenwaschanlage nicht eh serie? (fehlt bei meiner auflistung z.b. auch)
 
Was liegt da für ein Stecker, wenn der vorher manuell war? Gibt es die Vorbereitung für einen automatisch abblendenden immer?

Vermutlich eher für die ZV und alles andere steckt im Spiegel. Wobei ich mich dann frage, wie der Außenspiegel angesteuert werden soll. Vielleicht fehlt für diesen dann einfach das Kabel. Der innere sollte ja autonom gehen.
 
Ist mir absolut noch nie passiert, auch nicht bei -20°.
Aber wie gesagt: Düse ist beheizt, außerdem kippe ich das Zeug pur rein :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh