[Sammelthread] Automobile

der, den ich letztes jahr in hockenheim gesehn hab, hat auch relativ mühelos die glasfassade von der sparkasse, an der er vorbeigefahren ist, zum klappern gebracht :d

Mein Kumpel hat bei seinem das Zwischenstück entfernt und andere ESD montiert, fragt mal Max, der war dabei wo er kurz aufs Gas ist :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber vier Ringe am Auto als einen Ring am Finger.

:fresse2: :bigok:

Freu mich schon auf nächsten Sonntag, da gehts wie jedes Jahr nach Mittelitalien :) (Meine Eltern waren seit ihrer Hochzeitsreise glaub ich fast jedes Jahr da, sozusagen der kleine Urlaub vor dem großem Sommerurlaub :P) Leider wird mein Auto daheim bleiben, sind knapp 1000km einfach, mein Dad hat vor ein paar Wochen erst die Jahreslaufleistung von 9k auf 12k bei der Versicherung angehoben, die 12k werd ich vorraussichtlich die nächsten Wochen vollmachen. Manchmal frag ich mich wo ich das hinfahr :fresse:
Was habt ihr so im Schnitt für Jahreslaufleistungen?

Freu mich schon wieder auf die italienische Einpark- und Fahrweise :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt verwunderlich, was AMG sich beim Sound traut.
Selbst beim Formel1-Rennen hört es sich am besten an, wenn das Safety-Car rauskommt.
Noch dazu, wenn man bedenkt, wie altbacken (oder konservativ) so manches Design vom Radio oder Analoguhr noch ist, kann man sich kaum vorstellen, dass ausgerechnet ein Mercedes so klingen darf.
Auch wenn es technisch gesehen natürlich der einzige ist, der so klingen könnte.

Das stimmt.
M3 dagegen (zumindest der E92), ist leise.
Hab den zwei mal gesehen.
Einmal hat der Vollgas gegeben. Da ist ein C63, bzw. generell ein 63er AMG lauter.
 
:fresse2: :bigok:

Freu mich schon auf nächsten Sonntag, da gehts wie jedes Jahr nach Mittelitalien :) (Meine Eltern waren seit ihrer Hochzeitsreise glaub ich fast jedes Jahr da, sozusagen der kleine Urlaub vor dem großem Sommerurlaub :P) Leider wird mein Auto daheim bleiben, sind knapp 1000km einfach, mein Dad hat vor ein paar Wochen erst die Jahreslaufleistung von 9k auf 12k bei der Versicherung angehoben, die 12k werd ich vorraussichtlich die nächsten Wochen vollmachen. Manchmal frag ich mich wo ich das hinfahr :fresse:
Was habt ihr so im Schnitt für Jahreslaufleistungen?

Freu mich schon wieder auf die italienische Einpark- und Fahrweise :drool:

vor 2 tagen von 25.000km auf 10.000km senken lassen :fresse:
 
vor 2 tagen von 25.000km auf 10.000km senken lassen :fresse:

Ich fahr zu gern Auto als dass ich unter 10k kommen würd :d

5668472352_ed0e5121ff_b.jpg

5667909299_197553c4ba_b.jpg


Ist das viel Arbeit n Auto vorn abzukleben ?
Bevor ich dass nachm Urlaub mir Zeit nehmen darf die Fliegen vorn runterzufutzeln schnapp ich mir ne Rolle 3m Tape und kleb das vorne für 3€ ab. Beugt hoffentlich auch Steinschlägen vor :)

http://www.youtube.com/watch?v=CKn6vVgLppA&feature=related
:drool: Klasse Video
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dich nicht lächerlich.

stock a3 < gemachter m3

Dafür haben wir hier andere :P
Davon abgesehen gehts um den e60 meines Vaters der wohl etwas mehr Wert darstellt ;)
Nichtsdesto trotz würd ichs auch bei meinem machen, oder muss ein Auto mehr als 25k kosten um gut gepflegt zu werden? ;) Man muss es eben nur in Relation setzten.
 
irgendwo hört halt der spass auf. würde aber wenn du es denn unbedingt willst, das zeug nicht all zu lang drauf lassen...nach ner zeit unter der sonne backt das zeug buchstäblich fest und lässt sich daraufhin nur noch mit nem spachtel lösen ;)

DSCF4416_low.jpg


DSCF4174.jpg
 
Ist bei den Amis nicht sowieso eine Maske beliebt, die man über die Front des Wagens zieht?

Der Mücken/Fliegen Befall ist doch kontinuierlich, denke nicht, dass es sich dann für eine Fahrt lohnt, extra den Wagen abzukleben.

Vielleicht kann man ja auch Frischhaltefolie drüber ziehen, fällt am wenigsten auf. :fresse:
 
Dafür haben wir hier andere :P
Davon abgesehen gehts um den e60 meines Vaters der wohl etwas mehr Wert darstellt ;)
Nichtsdesto trotz würd ichs auch bei meinem machen, oder muss ein Auto mehr als 25k kosten um gut gepflegt zu werden? ;) Man muss es eben nur in Relation setzten.
Audi Emblem weg, Mitn Tape die front bekleben? :wall:

Was kommt als nächstes?

Hol dir Rims und ruhe is.:wink: (achja übersteigt preislich dein Budget)

Hast du mal dran gedacht die Scheiben dunkler zu machen oder so?
 
Ist bei den Amis nicht sowieso eine Maske beliebt, die man über die Front des Wagens zieht?

Der Mücken/Fliegen Befall ist doch kontinuierlich, denke nicht, dass es sich dann für eine Fahrt lohnt, extra den Wagen abzukleben.

Vielleicht kann man ja auch Frischhaltefolie drüber ziehen, fällt am wenigsten auf. :fresse:

Der Haubenbra oder wie sich das nennt bedeckt aber nur einen Teil der Motorhabe, mir ging es bei dem Gedanken hauptsächlich um die Frontpartie an sich.


irgendwo hört halt der spass auf. würde aber wenn du es denn unbedingt willst, das zeug nicht all zu lang drauf lassen...nach ner zeit unter der sonne backt das zeug buchstäblich fest und lässt sich daraufhin nur noch mit nem spachtel lösen ;)

Gut, dann hat sich das erledigt, nach 2 Wochen is da wsl nichts mehr zu machen :d
Audi Emblem weg, Mitn Tape die front bekleben? :wall:

Was kommt als nächstes?

Hol dir Rims und ruhe is.:wink: (achja übersteigt preislich dein Budget)

Hast du mal dran gedacht die Scheiben dunkler zu machen oder so?

Tija, hat nich jeder die Moneten dicke wa :P Apropo Rims, wolltes du nicht auch welche? :wink:
Eigentlich sind meine Scheiben ja bereits dunkler aber oke, ich mach nochmal ne Folie drauf, doppelt hält ja bekanntlich besser :)
Deep wollte vorne tönen, falls du das verwechseln solltest. Kann ja mal vorkommen :)
 
Der Haubenbra oder wie sich das nennt bedeckt aber nur einen Teil der Motorhabe, mir ging es bei dem Gedanken hauptsächlich um die Frontpartie an sich.

Aber doch den Teil, auf den 95% der Fliegen und Steine landen.

Früher dachte ich ja mal, die Maske wäre um Radarstrahlen zu schlucken. :fresse:
Hätte halt nicht gedacht, dass jemand wegen den paar Flusen mit so einem Gedöns rumfährt.
 
schon mal an diese durchsichtige folie gedacht, die man sich auf den lack pappen lassen kann? evtl wär das was für dich, aber halt nicht ganz so günstig wie 2 rollen tape ;)
 
schon mal an diese durchsichtige folie gedacht, die man sich auf den lack pappen lassen kann? evtl wär das was für dich, aber halt nicht ganz so günstig wie 2 rollen tape ;)

Kenn ich ja. Ne, das wär mir alles zu viel Aufwand. Ging mir nur darum das Runtergefummle von 2 Wochen alten eingebrannten Fliegen zu ersparen :d Und ich denk eine Rolle Tape hätte gereicht.

Aber doch den Teil, auf den 95% der Fliegen und Steine landen.

Ja, 95% der Motorhaube. Aber prozentual gesehen fliegen auf die Motorhaube vll 20-25%, der Rest pappt an der, ungeschützten, Frontschürze.
 
Hast du keine Knete und etwas Detailer dafür übrig??

Geht viel einfacher und man braucht sich nicht soviel Arbeit machen. Einfach nach der Wäsche kurz drübergehen und schon sind die organischen Reste weg. :)
 
Ich weiß dass es so auch geht nur ich wollte von vorne herein das gleich umgehen :d Ich weiß durchaus wie man ein Auto wäscht aber in der Faulheit dachte ich mir ich papp das ab, tus nach der Reise wieder runter und Fertig. Aber die Sache hat sich aus dem ganz einfachen Grund mit den Rückständen erledigt ;)
 
Der Haubenbra oder wie sich das nennt bedeckt aber nur einen Teil der Motorhabe, mir ging es bei dem Gedanken hauptsächlich um die Frontpartie an sich.

gibt auch anderes:

dsc00412artr.jpg

erinnert aber meist mehr an:
hannibalmask5755.jpg


find die teile aber generell zum kotzen, aber grad am golf2 is es besonders schlimm :fresse:
 
täuscht das oder ist da der grill komplett dicht? find ich nicht grad so sinnvoll o_O
 
Zumindest der obere Teil ist komplett dich, wäre also was für den Winter. Vielleicht wird mein Motor dann schneller warm?! :fresse:
 
noe ist nicht dicht. sieht ja aus wie ein fliegengitter.
wenn jemand nen 90.000 euro aston durchn winter faehrt finde ich sowas fuer angebracht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh