Hm entweder son Kondom oder garnicht fahren, wenn einem die 90k zu schade sind.noe ist nicht dicht. sieht ja aus wie ein fliegengitter.
wenn jemand nen 90.000 euro aston durchn winter faehrt finde ich sowas fuer angebracht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm entweder son Kondom oder garnicht fahren, wenn einem die 90k zu schade sind.noe ist nicht dicht. sieht ja aus wie ein fliegengitter.
wenn jemand nen 90.000 euro aston durchn winter faehrt finde ich sowas fuer angebracht!
Das mit dem Heißluftföhn hab ich auch schon gelesen.
Kann ich auch mal probieren.
Danke für den Tipp.
gibt auch anderes:
find die teile aber generell zum kotzen, aber grad am golf2 is es besonders schlimm
jo der hat auch die teuerste anlage in weiden
2 fäth endtöpfe
+mitteltopfattrappe fäth
+vortopf
+fäth sportkat
+fäth leistungs und einspritztuning
+ 50-60 ps
+ absorbtionsanlagensound
Kein Problem Pass beim Föhnen aber auf, dass du nicht den Lack erhitzt oder zu lange auf einer Stelle bleibst - sonst wird das Plastik flüssig
Ja, 95% der Motorhaube. Aber prozentual gesehen fliegen auf die Motorhaube vll 20-25%, der Rest pappt an der, ungeschützten, Frontschürze.
grad bei der motorengeneration sollte sich das mit dem spezialwerkzeug eh noch stark in grenzen halten ^^
Ob das so stimmt, ist eine andere frage.
Pit Stop, ATU, Sowie Premio etc. können einen Zahnriemenwechsel nicht machen da sie das Spezialwerkzeug dafür nicht haben.