Reine Eintragung oder auch TÜV-Abnahme ? Eintragung ist ziemlich billig habe ich vom Hörensagen in Erinnerung irgendwas um 15€ glaube ich.
Ne nur das Eintragen das Teil hat ja ein TÜV gutachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reine Eintragung oder auch TÜV-Abnahme ? Eintragung ist ziemlich billig habe ich vom Hörensagen in Erinnerung irgendwas um 15€ glaube ich.
Ich habe noch etwas recherchiert. Es ist wohl nicht resistent gegen chemische Mittel. Sprich: Einmal Auto waschen (mit Shampoo) und das Zeug ist ab. Selbst Hochdruckreiniger sollen schon nicht gut sein ^^ Also Autowaschen (wenn es denn überhaupt nötig ist) dann nur mit einem Gartenschlauch oder einfach einen Eimer Wasser übers Auto kippenProblem ist ja auch man kann es nicht einfach wie plastidip abziehen, wenn es einem nicht mehr gefällt oder man verkauft, außerdem weiß man nie wie lange es hält, denke mal in den Fällen musst du das alles komplett abschleifen.
Das Teil hat ein TÜV-Teilgutachten.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht?
Hat ziemlich gute Angebote auf dem Hof stehen:
BMW 135i M Sportpaket Xenon F20 Performance als Limousine in Heilbronn
BMW 135i M Sportpaket Performance Performance als Limousine in Heilbronn
Hab denen schon ne Anfrage geschickt und warte gerade auf Antwort - die Kisten sind ja unschlagbar günstig. Selbst mit einem eigentlich angdachten Cooper Works komme ich fast auf dieselbe Summe (~30k €), z.B.:
MINI John Cooper Works Chili- Wired Paket Navi Xenon als Limousine in Wesel
Wie der Wagen ist zerlegt?
Sollte man ein Winterauto nicht frühestens ab April zerlegen?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht?
Hat ziemlich gute Angebote auf dem Hof stehen:
BMW 135i M Sportpaket Xenon F20 Performance als Limousine in Heilbronn
BMW 135i M Sportpaket Performance Performance als Limousine in Heilbronn
Hab denen schon ne Anfrage geschickt und warte gerade auf Antwort - die Kisten sind ja unschlagbar günstig. Selbst mit einem eigentlich angdachten Cooper Works komme ich fast auf dieselbe Summe (~30k €), z.B.:
MINI John Cooper Works Chili- Wired Paket Navi Xenon als Limousine in Wesel
Es sind 320 PS, aber irgendwie bleibt es trotzdem "nur" ein 1er BMW, kann mich mit dem Ding nicht anfreunden.
Wann soll denn das neue Auto gekauft werden?
Genau so eine kleine Kuh
Wenn man ehrlich ist, kauft man bei nem M135i eh nur den Motor, der Rest ist suboptimal
Bei dem Händler in Herne fahre ich jeden Tag dran vorbei
Das ist doch der neben Decathlon, oder?
Spiele schon seit einigen Tagen mit dem Gedanken, welche Farbe der E30 nun bekommen soll. Eigentlich war ja Estorilblau metallic geplant, aber ich tendiere immer mehr dahin einen originalen Farbton von damals als Unilack zu nehmen. Optisch möchte ich ihn ja komplett OEM auf vfl Optik belassen, daher denke ich käme ein original Farbton der geplfegten Youngtimer Optik deutlich näher. Was meint ihr?
Spiele schon seit einigen Tagen mit dem Gedanken, welche Farbe der E30 nun bekommen soll. Eigentlich war ja Estorilblau metallic geplant, aber ich tendiere immer mehr dahin einen originalen Farbton von damals als Unilack zu nehmen. Optisch möchte ich ihn ja komplett OEM auf vfl Optik belassen, daher denke ich käme ein original Farbton der geplfegten Youngtimer Optik deutlich näher. Was meint ihr?