Borstii
Enthusiast
arg gestaut.. wahrscheinlich hat sich die Truppe von Ji daran ergötzt und stand zu 5. an der Ampel :P
Kann ich mir wunderbar vorstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arg gestaut.. wahrscheinlich hat sich die Truppe von Ji daran ergötzt und stand zu 5. an der Ampel :P
Kannst du mir den Grund dafür nennen?? Gern auch per PM.
so und jetzt alle mal googlen um es auf Platz 1 zu halten
Irgendwie hab ich grad nochmal drüber nachgedacht was beim Bora alles zu machen ist ... da ist mir eingefallen das der immernoch total zerlegt im Hof steht. Ich muss mir nen brauchbares Ausschlussverfahren für die ganzen Schrauben überlegen, hab einfach alle in ne Schale gelegt und gedacht in 2-3 Tagen ist die Sache erledigt.
Can I use Ultra-Ever Dry on my car?
Answer: Our product can be used on cars but we recommend only using it underneath the vehicle. It is not recommended for use on body panels or windows/windshields because of the translucent white color. It is recommended to try the Ultra-Ever Dry in an inconspicuous area first if color is important. It will cover a gloss paint with a dull, matte finish. Some exceptions to this recommendation is using Ultra-Ever Dry on work vehicles such as cement trucks or off-road vehicles where aesthetics are not as important as cleanliness, anti-corrosion, anti-icing and maintenance..
Da stellt sich doch für mich die Fragen, was macht die Händlerangebote so attraktiv? Der einzige Vorteil ist in meinen Augen die Garantie, welche man durch eine gleichwertige oder bessere ersetzen kann.
Weis einer was das kostet sich was eintragen zu lassen (Heckansatz)?
Kein bock das Gutaschten imemr mit mir zu führen.
Der größte Unterschied ist die gesetzliche Gewährleistungspflicht, welche Privatverkäufer ausschließen können.Da stellt sich doch für mich die Fragen, was macht die Händlerangebote so attraktiv? Der einzige Vorteil ist in meinen Augen die Garantie, welche man durch eine gleichwertige oder bessere ersetzen kann.
Hm .. ich habe auch ein weißes Auto. Gegen ein matt-weißes Auto hätte ich jetzt auch nichts Ich würde es ja auch gern mal probieren.
Bei Privatkauf ist es auch fraglich ob man den Verkäufer nach dem Kauf noch zu fassen bekommt, vielleicht ist der Wagen ja auch geklaut oder hat irgend einen versteckten Schaden und die Prepaidnummer ist plötzlich nicht mehr erreichbar.Der größte Unterschied ist die gesetzliche Gewährleistungspflicht, welche Privatverkäufer ausschließen können.