[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie weigert sich FF die letzte Seite hier anzuzeigen, der springt immer auf 3665 zurück (auch in der URL), im IE gehts komischerweise.
 
Da brauch ich mir die Bilder gar nicht mehr angucken, wenn du es geil findest :d

Dann hast du einfach einen schlechten Geschmack, Punkt!! Darüber lässt sich nicht streiten. :d



Ist das hier besser??

2lmtkxk.jpg


2nvt7id.jpg


Bitte fragt nach mehr Bildern. :fresse2:
 
Fahrradventil mit meiner guten BlowJoe Fahrradpumpe den Bremskolben von der Z4 bremse rausgedrückt :fresse:





7er Inbuss...wer denkt sich so einen kack aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fast allen Bremsen sogar oder?

Hab mir irgendwann mal von meinem Dad nen 7er geliehen...

"Kannst du mir nen 7er Inbus leihen?"

"Sei vorsichtig beim Bremsenschrauben!"

:fresse:
 
only in america! :fresse:

nen 7er inbus hab ich hier auch liegen ^^ manches werkzeug hat man einfach zu haben :d
 
Sind die höchstpräzisen Spaltmaße ein gewolltes Detail ?

Also das Bronzitbeige Met. find ich auch saugeil, aber ich bin skeptisch ob es zu der Innenausstattung passt :/

Das Delphin-Grau steht ihm nicht schlecht, wie findet ihr denn das Polaris Metallic? Ich finde das passt zum Auto, ist ein heute eher unüblicher Farbton
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh